Call of Duty: zweite Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Die Demo ist cool! Natürlich sehr atmosphärisch und gut gescriptet! Einfach nur cool, wenn die Wand neben dir aufbricht, weil der Panzer durchschiesst! Oder wenn plötzlich neben dir Mörser einschlagen und du dieses \"Verwischen\" erlebst! WOOH!

Nur der 2. Tigerpanzer hat mich etwas genervt, da ich da wieder zur Kirche zurück musste und immer vornerum vorbeigelaufen bin, sodass er mich schön abknallen konnte....erst beim dritten Mal bin ich hintenrum gelaufen..... ;) :oops:
johndoe-freename-55745
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitrag von johndoe-freename-55745 »

Mega die Demo is besser als die erste wie ich finde.
was mich aber ein klitzekleines bisschen Stört das die Kumpanen im Spiel alle die selbe nachlade annimation haben sieht teilweise n bisschen blöd aus, aber was sollst. Wenn jetzt nur meine Finanzlage besser wär :?
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Hallo alle

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

für 10 Euro würde ich es mir kaufen denn viel mehr ist es auch nicht Wert, da die Spiellänge nur 5 (fünf!) Stunden \"lang\" oder besser gesagt KURZ ist.

Nee nee, mit mir nicht. 10 Euro? ja, ansonst würde ich mich vor den Spiegel stellen und auf meiner Stirn das Wort \"Trottel\" suchen!

Für XIII gilt das gleiche.
johndoe-freename-47293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47293 »

geil geil geil!!!....man warum dauert der download so lange ???...endlich wieder was zu zocken!...hoffe die demo is genau so genial wie die erste...das spiel wrid mein sein! hrhr :D
n!cker
Persönliche Nachricht:

Singleplayer/ Multiplayer

Beitrag von n!cker »

@amiga4000:
Mag ja sein das das game im singleplayer in 5 stunden durchgespielt ist. Aber wahrscheinlich nur im very easy modus :) . ich denk ma auf ganz hart is es ne richtige herausforderung und auch der richtige realismus-grad. auf mittel kann ich noch alleine durch die gegner fegen und sie haben keine chance. das is doch langweilig, da bin ich auch locker in 5 stunden durch.

Und noch was hast du vergessen: den multiplayer part. Wenns da gescheite teamplay matches , mit gut gemachten levels und spannenden aufträgen gibt, dann macht der multiplayer locker so viel spass wie der von medal of honor. und den kannste zig stunden zocken und es ist immer wieder geil. also... wird wahrscheinlich doch ein bisschen länger spielspass bieten als du gesagt hast

ach ja noch andere beispiele für kurzen spielspass im singleplayer: ut2003, dungeon siege, quake3, cs...
Ich denke call of duty wird sich auch etwas mehr auf den multiplayer part konzentrieren, schliesslich sichert dir das nen stein im herzen der community.
[GDC] SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

GUT ABER..

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

nunja wie soll ich sagen also eigentlich bin ich auch n CoD fan... aber die demo hat mich einwenig skeptisch gemacht. Irgendwie gibts total viele \"gebäude,landflecken oder wie auch immer\"wiederholungen. zeitweise dachte ich ich spiele die demo von der anderen seite aus. zb in der kirche schießt man ja auf die deutschen die genau da herkommen wo ich damals in der ersten demo... es gibt noch total viele andere stellen die mir sehr bekannt vorkommen. ich hoffe da wurde nich an der falschen ecke gespart und alles sieht so gleich aus
johndoe-freename-56401
Persönliche Nachricht:

Call of Duty

Beitrag von johndoe-freename-56401 »

Activision hat echt einen Preis für seine Marketing-Strategie verdient. Sicher: Keine Firma handelt nur aus reiner Nächstenliebe zur Spielergemeinde, aber mal ehrlich:

Das Spiel ist schon Gold, jeder wartet nur noch sehnsüchtig auf den bevorstehenden Release und trotzdem werden wir noch mit einer ZWEITEN Demo verwöhnt (wäre für mich gar nicht nötig gewesen..).

Und der feste Release ist nach den -teils dramatischen- Verschiebungen anderer Top-Titel wirklich mal wie Balsam auf die Spieler-Seele.

Hoffentlich klaut jetzt kein Hilfsarbeiter die Mastercopy aus dem CD-Presswerk....mich schockt nichts mehr.

Trotzdem: Für Activision/Infinity Ward scheint die Bahn im November ziemlich frei zu sein, was die Konkurrenz betrifft. Mein Budget ist nämlich auch nur begrenzt..Glückwunsch!
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

ehm scribble... der anfang der 2ten Demo Spielt am selben schauplatz wie die erste, es ist ein paar Tage nachdem die allies da durch maschiert sind, solltest vielleicht ma die einsatzbesprechung lesen :wink:
johndoe-freename-56403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56403 »

*shocked* :o

Einfach nur GENIAL :!:
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Häh? Ich weiss nich, was ich beim 3. Tiger machen soll.. da wo der Ami hochklettert und an der Luke zerrt..

Soll ich da auch hochklettern? Wenn ja,wie geht das?
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

du musst garnichts machen, das ist ne gescriptete sequenz, soldat a springt rauf zerrt an der luke und bekommt sie auf soldat b springt auf den panzer und schmeisst ne granate in den panzer... warten boom! weitergehts