Empire Total War: Steam-Erweiterung & -Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

:P
Also, ich hab mal wegen der 2 neuen Elite-units nachgeschaut und die , die die Special forces haben, haben die jetzt auch :P
(Totenkopf Husaren bei Preußen und ein SChiff bei Amerika)

Schonmal geshen, was die Special forces jetz kostet?

http://www.amazon.de/Empire-Special-For ... 935&sr=8-3

Da ham wir richtig glück gehabt^^
Zuletzt geändert von --daMax-- am 09.10.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maverick557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

seik2000 hat geschrieben:
Maverick557 hat geschrieben:... die MPkampagne soll noch vor dem napoleon addon raus kommen.einfach mal abwarten
Kannst Du für diese Information bitte eine Quelle nennen?
siehe RainLE´s beitrag.das stammt von den daily news von der community seite von sega oder so ähnlich.hab nie den nerv gehabt mich da anzumelden und habs von einem freund erfahren der mir den gleichen text gezeigt hat.

mal ne frage an alle zu der MPkampagne.
weiß jemmand ob sie auch echtzeitschlachten reinbringen wollen? ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.nehmen wir mal an ich spiel MPkampagne mit einen freund.er england.ich preußen.ich habe krieg mit polen und treffe auf eine armee die so stark ist wie meine und ich will den sieg nicht den zufall überlassen und kämpfe dann auf der schlachtkarte gegen diese armee.aber was macht dann der andere spieler solange???
--Cally--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Zuschauen, vieleicht regeln die das auch so, das der Gegner auch die Ki Schlachten übernimmt
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Denke ich auch.
Donar81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donar81 »

Hallo Leute, sagt mal ich hab jetzt son Scheiß Indianer Gedudel und n Kackbraun-Orangen-Hauptmenübildschrim.

Wahnsinnig stimmungsvoll und passend wenn ich Preußen, Österreicher, Engländer etc... spiel. Wie bekomm ich meinen royal blauen original Bildschirm zurück?

Mfg Sam
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Erstmal garnicht, soviel ich weiss. Es fehlen noch die tools, [ironie an] weil die community zu faul ist [ironie aus].

Die hochversprochene modder unterstützung seitens CA ist nach einem jahr immer noch nicht vorhanden und sie sitzen schon am nächsten spiel.
Zeit für ein DLC gab es reichlich, aber für die KI nicht.

Jetzt haben die noch ein patch2 reingeklatscht, den man nicht modden kann. Dort liegen wahrscheinlich die files, die du ändern muss.

Wie das spiel 94% bekommen konnte ist mir ein rätsel. Wenn 4players ohne patch gespielt hat, dann muss das spiel kaum spielbar gewesen sein, was die CA eingeräumt hat. Sie haben den release termin um ein monat verschoben, aber es war immernoch zu wenig für die final version.

Ist das keinen bei 4players aufgefallen? Haben sie einfacht bei PC GAMES das ergebnis abgekupfert , ohne es gespielt zu haben? War es wegen fehlenden interesse für das spiel seitens 4players? Hatte der tester schon erfahrung mit strategiespielen? Wusste er, daß das spiel im 18 jahrhundert angesiedelt ist? Hat er sich von der überragenden grafik blenden lassen, die in der ersten stunde einen euphorisch macht?

Das war auf jeden fall das falsche zeichen an CA. Die hängen sich das ergebnis an die wand und sind stolz, daß 4players, die immer kritisch sind, 94% gegeben haben. Da müssen sich die fans und community irren.
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Vlt. ist es den 4player Testern aufgefallen...vlt. Konzentrieren sich die Tester aber auch auf das Spiel und den Inhalt und schauen nicht das Drumherum an.(Was meiner Meinung nach auch richtig ist).
Außerdem ist es nicht das erstemal, dass ein Add-on für ein TW spiel innerhalb eines Jahres erscheint.

Zudem gibt es eine Menge Mods für Empire, auch MIT dem neuen Patch 1.5. Und bei dem das Spiel nicht richtig läuft, hat entweder nen laptop mit win 2000 oder einfach ne Kack performance mit der Eingebauten Hardware.

Und noch eines zu den 94%, Es kommt auf den Spaß beim spielen an! Und nicht, "da ist ein bug", "da macht die Ki einen Fehler" oder "Ich muss das Spiel als erster durch haben!"..... das verdirbt den Spaß an solchen Games.
Wer das nicht einsieht sollte die Finger von neuen Games lassen und wieder amiga spielen gehen.