Floppen nicht wirklich aber mehr als ein nischen Spiel wird ToR nicht werden. LeiderTerradon92 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, dass Galaxies äh ich meine ToR floppt
Star Wars: The Old Republic - Hinweise auf Mikrotransaktione
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee jetzt schon sowas zu sagen?GandoX hat geschrieben:Floppen nicht wirklich aber mehr als ein nischen Spiel wird ToR nicht werden. LeiderTerradon92 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, dass Galaxies äh ich meine ToR floppt
Das Spiel ist noch lange nicht in der Beta.
Über das Bezahlsystem ist noch GAR NICHTS bekannt, aber jetzt schon entscheiden wie das Spiel wird. oh mann
-
Saren
- Persönliche Nachricht:
Schon stumpf wie hier wieder einige aufgrund dieser dubiosen News den Untergang eines Spieles prophezeihen, dass noch nicht mal in der Beta ist.
Das wird halt genau so etwas sein wie bei WoW. Da kosten Charaktertransfers, Rassenänderungen usw. halt auch echtes Geld.
Und das hat halt überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel.
Das wird halt genau so etwas sein wie bei WoW. Da kosten Charaktertransfers, Rassenänderungen usw. halt auch echtes Geld.
Und das hat halt überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel.
- The Writer
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich trotzem auf das Spiel
Und wenn mich etwas abhalten wird, es zu zocken dann eher die monatlichen gebühren, als Mikrotransaktionen
Schlimm wärs nur dann, wenn sich Spieler einen Vorteil erkaufen können, an die "normale" Spieler schwer bis gar nicht herankommen, aber sowas wie Charaktertransfer o. Ä. geht in Ordnung.
Und wenn mich etwas abhalten wird, es zu zocken dann eher die monatlichen gebühren, als Mikrotransaktionen
Schlimm wärs nur dann, wenn sich Spieler einen Vorteil erkaufen können, an die "normale" Spieler schwer bis gar nicht herankommen, aber sowas wie Charaktertransfer o. Ä. geht in Ordnung.