Umfrage: Welche Kombination ist die beste?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

w8st8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

X360 + Wii!

Warum? Weil's Preis-Leistungstechnisch einfach das Beste bietet imo. 360 f Blockbuster wie Batman, Prototype, etc. Wii für Klassiker wie Mario, Zelda, Metroid,...

Ich bin damit 1000%ig super gefahren bis dato.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

da fehlen definitiv ein paar Kombinationen und auch noch die PSP!

Ich finde eine gute Kombi ist, eine Next-Gen-Konsole (Xbox 360 oder PS3), eine Wii für Partys, einen PC für Echtzeitstrategie und einen Handheld für zwischendurch!

Also wie bei mir zu Hause. :wink:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

PS3 und Wii
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

PCX360PS3DSPSP++

Alles! Denn Zocken macht Spass !!
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

PC + PS3
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Die Umfrageoptionen sind ja mal eher lau...

PC/PS3/360 - Warum auf was gutes verzichten?
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Denke auch PC und PS3, da die meisten XBox 360er Titel auch auf dem PC erscheinen.
Aber wenn man alles will kommt man um die 3 "großen" nicht herum.
Die Wii laß ich mal außen vor. :wink:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Xbox360+PS3 wäre eine recht unsinnige Kombination, da die beiden Konsolen größtenteils die gleichen Spiele haben.

Die beste Kombination für Spieler ist ohne Frage PC+Wii.

Für den PC gibt es fast alle Multiplattformspiele, dazu noch viele der "exklusiven" Xbox360-Spiele. Außerdem natürlich die exklusiven PC-Spiele.

Für die Wii gibt es viele wirklich exklusive Spielehighlights, die man sonst nirgendwo spielen kann.

So hat man mit PC+Wii Zugriff auf den Großteil des Spielemarktes. Zudem bekommt man einen PC der leistungsmässig die beiden HD-Konsolen übertrifft schon für ca. 400 Euro und die Spielepreise sind auf dem PC deutlich niedriger als auf PS3/Xbox360, und auch grafisch sehen die Spiele auf dem PC fast immer schöner aus (echtes HD, echtes Antialising, VSync, oftmals mehr Details und höhere Sichtweite etc.). Oftmals sind die PC-Versionen sogar gegenüber der Konsolenfassung auch inhaltlich erweitert.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Also wenn, dann PS3 und Xbox360.
Was für mich auch noch ne überlegung wäre sind PS3 und Wii.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Die einzig richtige Antwort lautet selbstverständlich: PC und Wii.

Der PC ist die flexibelste Plattform von allen, während die Wii ein völlig anderes Spielgefühl und Line-Up an Spielen bietet und somit die perfekte Ergänzung darstellt. Keine andere Kombination würde ein so breites Spektrum abdecken. Wer ernsthaft PS3 + 360 wählen würde, scheint über keinen allzu grossen Horizont zu verfügen. ;)

SSA
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

PC + 360 + PS3 = Rundumversorgung

Hab für 360/Wii gestimmt, einfach weil mir die 360 besser als die PS3 gefällt und die anderen Combos mir nicht so zusagen, wobei ich die Wii zimmlich grausam finde :wink:
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

SoSchautsAus hat geschrieben:Die einzig richtige Antwort lautet selbstverständlich: PC und Wii.

Der PC ist die flexibelste Plattform von allen, während die Wii ein völlig anderes Spielgefühl und Line-Up an Spielen bietet und somit die perfekte Ergänzung darstellt. Keine andere Kombination würde ein so breites Spektrum abdecken. Wer ernsthaft PS3 + 360 wählen würde, scheint über keinen allzu grossen Horizont zu verfügen. ;)

SSA
1 Kommentar und schon ins Fettnäpfchen getreten. :lol:
Der nicht so große Horizont, welchen Du erwähnst, beschränkt sich doch dann eher auf Dich, da Du laut Deiner Aussage die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und jeder der ne andere Geschmacksrichtung und Einstellung hat schon als "Unklug" hingestellt wird. :roll:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Nazarene hat geschrieben:PC + PS3
Genau so muss das! Gerne auch noch die PSP dazu.

Also keine Stimme von mir diesmal.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

sette07 hat geschrieben:1 Kommentar und schon ins Fettnäpfchen getreten. :lol:
Der nicht so große Horizont, welchen Du erwähnst, beschränkt sich doch dann eher auf Dich, da Du laut Deiner Aussage die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und jeder der ne andere Geschmacksrichtung und Einstellung hat schon als "Unklug" hingestellt wird. :roll:
Ich habe es jedenfalls geschafft, meine These mit Argumenten zu untermauern. Wenn du Gegenargumente anbringen würdest, würde ich gerne mit dir darüber diskutieren.

Und ich dachte eigentlich, der Zwinkersmiley würde ausreichen um zu verdeutlichen, dass man die überhebliche Formulierung meines Postings nicht auf die Goldwaage legen sollte. Da hab ich mich scheinbar geirrt und werde das in Zukunft beherzigen. Keine Ironie mehr.

SSA
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Ich kann keine Antwort geben, da keine PSP als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung steht.
3mal DS 0mal PSP? Sehr sinnig, diese Umfrage!
Da werd ich zum Nichtwähler *Rolleyes*