Umfrage: Welche Kombination ist die beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- w8st8
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xbox360+PS3 wäre eine recht unsinnige Kombination, da die beiden Konsolen größtenteils die gleichen Spiele haben.
Die beste Kombination für Spieler ist ohne Frage PC+Wii.
Für den PC gibt es fast alle Multiplattformspiele, dazu noch viele der "exklusiven" Xbox360-Spiele. Außerdem natürlich die exklusiven PC-Spiele.
Für die Wii gibt es viele wirklich exklusive Spielehighlights, die man sonst nirgendwo spielen kann.
So hat man mit PC+Wii Zugriff auf den Großteil des Spielemarktes. Zudem bekommt man einen PC der leistungsmässig die beiden HD-Konsolen übertrifft schon für ca. 400 Euro und die Spielepreise sind auf dem PC deutlich niedriger als auf PS3/Xbox360, und auch grafisch sehen die Spiele auf dem PC fast immer schöner aus (echtes HD, echtes Antialising, VSync, oftmals mehr Details und höhere Sichtweite etc.). Oftmals sind die PC-Versionen sogar gegenüber der Konsolenfassung auch inhaltlich erweitert.
Die beste Kombination für Spieler ist ohne Frage PC+Wii.
Für den PC gibt es fast alle Multiplattformspiele, dazu noch viele der "exklusiven" Xbox360-Spiele. Außerdem natürlich die exklusiven PC-Spiele.
Für die Wii gibt es viele wirklich exklusive Spielehighlights, die man sonst nirgendwo spielen kann.
So hat man mit PC+Wii Zugriff auf den Großteil des Spielemarktes. Zudem bekommt man einen PC der leistungsmässig die beiden HD-Konsolen übertrifft schon für ca. 400 Euro und die Spielepreise sind auf dem PC deutlich niedriger als auf PS3/Xbox360, und auch grafisch sehen die Spiele auf dem PC fast immer schöner aus (echtes HD, echtes Antialising, VSync, oftmals mehr Details und höhere Sichtweite etc.). Oftmals sind die PC-Versionen sogar gegenüber der Konsolenfassung auch inhaltlich erweitert.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Die einzig richtige Antwort lautet selbstverständlich: PC und Wii.
Der PC ist die flexibelste Plattform von allen, während die Wii ein völlig anderes Spielgefühl und Line-Up an Spielen bietet und somit die perfekte Ergänzung darstellt. Keine andere Kombination würde ein so breites Spektrum abdecken. Wer ernsthaft PS3 + 360 wählen würde, scheint über keinen allzu grossen Horizont zu verfügen.
SSA
Der PC ist die flexibelste Plattform von allen, während die Wii ein völlig anderes Spielgefühl und Line-Up an Spielen bietet und somit die perfekte Ergänzung darstellt. Keine andere Kombination würde ein so breites Spektrum abdecken. Wer ernsthaft PS3 + 360 wählen würde, scheint über keinen allzu grossen Horizont zu verfügen.
SSA
- sette07
- Persönliche Nachricht:
1 Kommentar und schon ins Fettnäpfchen getreten.SoSchautsAus hat geschrieben:Die einzig richtige Antwort lautet selbstverständlich: PC und Wii.
Der PC ist die flexibelste Plattform von allen, während die Wii ein völlig anderes Spielgefühl und Line-Up an Spielen bietet und somit die perfekte Ergänzung darstellt. Keine andere Kombination würde ein so breites Spektrum abdecken. Wer ernsthaft PS3 + 360 wählen würde, scheint über keinen allzu grossen Horizont zu verfügen.![]()
SSA
Der nicht so große Horizont, welchen Du erwähnst, beschränkt sich doch dann eher auf Dich, da Du laut Deiner Aussage die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und jeder der ne andere Geschmacksrichtung und Einstellung hat schon als "Unklug" hingestellt wird.
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es jedenfalls geschafft, meine These mit Argumenten zu untermauern. Wenn du Gegenargumente anbringen würdest, würde ich gerne mit dir darüber diskutieren.sette07 hat geschrieben:1 Kommentar und schon ins Fettnäpfchen getreten.
Der nicht so große Horizont, welchen Du erwähnst, beschränkt sich doch dann eher auf Dich, da Du laut Deiner Aussage die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und jeder der ne andere Geschmacksrichtung und Einstellung hat schon als "Unklug" hingestellt wird.
Und ich dachte eigentlich, der Zwinkersmiley würde ausreichen um zu verdeutlichen, dass man die überhebliche Formulierung meines Postings nicht auf die Goldwaage legen sollte. Da hab ich mich scheinbar geirrt und werde das in Zukunft beherzigen. Keine Ironie mehr.
SSA