TGS-Eindruck: Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Standard-Kommentar von jedem Konsolero, der einfach total schwachsinnig istMindfre@k hat geschrieben:bequemlichkeit mein lieber :wink:diehenne hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber mal warum?Mindfre@k hat geschrieben:LOL, wie kann man nur solche dummen sprüche ablassen o.O
Ich hab auch L4D aufem PC (Steam)aber rate mal was ich lieber spiele? Die XBox version...
Aber gut,soll ja kein PC.vs.Konsole Flamewar werden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ohne auch nur einen klitzekleinen Flamewar provozieren zu wollen:Iconoclast hat geschrieben:Standard-Kommentar von jedem Konsolero, der einfach total schwachsinnig istMindfre@k hat geschrieben:bequemlichkeit mein lieber :wink:diehenne hat geschrieben: Jetzt interessiert mich aber mal warum?![]()
Aber gut,soll ja kein PC.vs.Konsole Flamewar werden
selbstverständlich ist eine Konsole bequemer als ein PC. nichmals vom sitzen und auf tv spielen (das geht auch mit nem pc...jaja...), sondern eher weil ein PC mehr oder weniger gewartet werden muss. hab auch lange viel PC gespielt. Aber wenn man sich nicht grundsätzlich für hardwareeckdaten etc. interessiert ist es einfach mühselig sich auf dem laufenden zu halten. Die Technik muss halbwegs aktuell bleiben und das System muss funktionstüchtig gehalten werden. Wen sowas interessiert oder wer ohnehin ständig ein Auge aufr sein System hat wird sich an sowas nicht stören, aber ich hatte irgendwann vor ein paar Jahren kein bock mehr auf sowas. Jetzt muss ich mir nurnoch alle 5-7 Jahre Gedanken um eine neue Konsole machen und kann mich bei der Entscheidung von den Games Leiten lassen...Technsich ist das eh alles mehr oder weniger egal!
Edit: Achja...und Konsole anschalten und alles über xboxlive regeln ist auf jeden Fall sehr viel bequemer als aufm PC...wobei ich schon 2 Jahre nichmehr Online aufm Rechner gezockt habe...vielleicht hat sich da in den letzten Jahren auch etwas getan!