God of War Collection: GoW 3-Demo an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Netter Zusatz, wobei ich die Collection wohl auch so importiert hätte, zu einem GoW in höherer Auflösung kann man schlecht nein sagen ;)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

werde mir auch die collection zulegen... god of war kam ja leider erst zu zeiten wo ich meine ps2 schon längst eingemottet hatte und nurnoch nextgen mit xbox 360 und ps3 gespielt habe.

ist dann einfach an mir vorbei gegangen... werde ich dann aber nachholen können :D

kleine frage am rande... vergesst ihr auch so schnell die alten konsolen sobald die neue erschienen ist? ;)
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Wird auf jedenfall interesant werden. Habe GoW auch bis dato noch nicht gezockt. Da standen nur GTA und GT auf dem Tisch... aber nachdem was ich von GoW bisher so gesehen scheints 'n super Spiel zu seien. Deswegen wandert ein Exemplar der CE in meinen Besitzt... :>
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Also ich bin mir sicher das wenn GOW3 erstmal auf dem markt ist dann wird bestimmt auch eine Collection mit allen drei spielen auf den markt kommen und da werd ich dann auf jeden fall zugreifen ^^
GoD_of_WaR_3
Persönliche Nachricht:

god of war 3 demo

Beitrag von GoD_of_WaR_3 »

ihr könnt sie doch runterladen im playstation store aber im amerikanischen einfach in einem benutzer neu einschreiben lassen dann wohnort etc. in usa (könnt ihr von google maps nehmen) da könnt ihr sehr viele andere demos noch runterladen
MfG Roni