Hoffentlich hat es immernoch solch niedrige Hardware-Anforderungen.
TrackMania 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
tubetronik
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man eine wirklich aufwendige Strecke mit echten Stunts, besonderen Kamerafahrten und solchen Kram bauen wollte, war man länger als 5 Minuten beschäftigt und die Möglichkeiten waren alle da und nur mal so aus Neugier: Was soll den ein Editor, der dazu da ist, Rennstrecken zu entwerfen noch mehr können? Das einzige, was da noch gefehlt hat, war ein tool, mit dem man sich eigene Teile entwerfen konnte.Trivium3k hat geschrieben:Also ehrlich, den Editor konnte ein 10-Jähriger bedienen, was im Umkehrschluss aber nicht heißen soll dass er schlecht war. Nur simpel zu bedienen. Innerhalb von 5 min. war eine Strecke zusammengeschußtert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony
Kommt drauf an. Vielen PC Reihen ist die Konvertierung auf die Konsole nicht gut bekommen und es ist unwahrscheinlich, dass es der Editor gut vertragen hätte, wenn man seine Funktion auf ein Gamepadniveau heruntergestuft hätte.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich braucht man den Mediatracker nicht wirklich, da dieser auch so ziemlich anfängerfeindlich (Ja, man muss sich schon länger mit dem beschäftigt haben) ist... meiner Meinung nach.
Das einzige, wofür ich den verwende, ist das Einbinden von eigener Streckenmusik.
Von daher könnte man den Mediatracker von mir aus ruhig entfernen und eine extra Option zum Einfügen von Musik einbauen.
@Rene:
Macht nix, irgendwann, nachdem "Trackmania 2: Dawn" und "Trackmania 2: Worlds" rausgekommen ist, kommt United Forever 2.
Das einzige, wofür ich den verwende, ist das Einbinden von eigener Streckenmusik.
Von daher könnte man den Mediatracker von mir aus ruhig entfernen und eine extra Option zum Einfügen von Musik einbauen.
@Rene:
Macht nix, irgendwann, nachdem "Trackmania 2: Dawn" und "Trackmania 2: Worlds" rausgekommen ist, kommt United Forever 2.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 20.09.2009 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Hast natürlich recht, in bin manchmal bis zu 3 Stunden an einer einzigen Strecke gesessen, um daran herumzufeilen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, wenn man eine wirklich aufwendige Strecke mit echten Stunts, besonderen Kamerafahrten und solchen Kram bauen wollte, war man länger als 5 Minuten beschäftigt und die Möglichkeiten waren alle da und nur mal so aus Neugier: Was soll den ein Editor, der dazu da ist, Rennstrecken zu entwerfen noch mehr können? Das einzige, was da noch gefehlt hat, war ein tool, mit dem man sich eigene Teile entwerfen konnte.
Ps: Ich wollte nicht den Editor schlechtreden, ich meine nur dass er simpel zu bedienen ist und man schnell Erfolge und Fortschritte machen kann.
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich kommt dabei eine vernünftige Fahrphysik zum Einsatz. Ich fand die bei Trackmania immer recht "gewöhnungsbedürftig" und zwar bei allen drei Klassen.
Außerdem fände ich es toll, wenn man Strecken größer bauen könnte als bei Teil 1, also der Raum im Editor mehr Spielraum lässt und auch die Möglichkeit besteht die Strecken "feiner" zu machen.
Schlussendlich würde ich mir wünschen, dass man verschiedene Landschaften auswählen kann und man nicht mehr an diese Punkte gebunden ist und deswegen nur begrenzt Teile verwenden kann.
Zudem hoffe ich, dass man diesmal auf einen Treiberkopierschutz wie Starforce verzichtet. Das ist der Grund, warum ich das Spiel seit Jahren überhaupt nicht mehr installiere und nun im Regal verstaubt.
Außerdem fände ich es toll, wenn man Strecken größer bauen könnte als bei Teil 1, also der Raum im Editor mehr Spielraum lässt und auch die Möglichkeit besteht die Strecken "feiner" zu machen.
Schlussendlich würde ich mir wünschen, dass man verschiedene Landschaften auswählen kann und man nicht mehr an diese Punkte gebunden ist und deswegen nur begrenzt Teile verwenden kann.
Zudem hoffe ich, dass man diesmal auf einen Treiberkopierschutz wie Starforce verzichtet. Das ist der Grund, warum ich das Spiel seit Jahren überhaupt nicht mehr installiere und nun im Regal verstaubt.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
gibt es eigentlich noch irgendwelche esport aktivitäten von trackmania 1? war doch mal eien zeit lang auch ein großer titel und cs hält sich ja auchs eit jahren 
bin mal gespannt ober der neue teil auch so irre einschlägt wie teil 1 damals...kommt mir vor als wäre das EWIg her...boah..bin ich alt
ich weiß noch wie die das bei giga föter gespielt haen und deren moderatoren gegen esportler angetreten sind
bin mal gespannt ober der neue teil auch so irre einschlägt wie teil 1 damals...kommt mir vor als wäre das EWIg her...boah..bin ich alt
-
djfirephoenix
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die machen das weitgehend gescheit.
Sprich 3 Umgebungen alles klar wenn es da zig neue tee gibt reicht des fürn anfang.
dann sollen sie aber ned wie beim 1. ein komplett neues spiel machen sondern ein addon wie bei united gleich ein pack mit weiteren 3-4 umgebungen am besten neue ^^
ja der editor sollte man größer machen könne hab da echt platzmangel teileise xD
auf jedem fall muss "formal 1" wieder drinne sein xD nur das bockt richtig ^^
mal sehen was die zukunft bringe
Sprich 3 Umgebungen alles klar wenn es da zig neue tee gibt reicht des fürn anfang.
dann sollen sie aber ned wie beim 1. ein komplett neues spiel machen sondern ein addon wie bei united gleich ein pack mit weiteren 3-4 umgebungen am besten neue ^^
ja der editor sollte man größer machen könne hab da echt platzmangel teileise xD
auf jedem fall muss "formal 1" wieder drinne sein xD nur das bockt richtig ^^
mal sehen was die zukunft bringe
- Zecher1
- Persönliche Nachricht:
-
cuthbert
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal sehr gespannt, wie das Spiel wird. Also die Videos lassen zumindest eine deutlich aufgepeppte Grafik-Engine vermuten. Ich hoffe, dass dies nicht zu sehr zu Lasten der Performance geht, denn in diesem Spiel sind F/s entscheidender als schöne Grafik.
In Full HD, max Details und AA sowie AF, wird auch meine zugegebenermaßen nicht gerade mehr aktuelle HD 3850 in die Knie gezwungen. Aber ein Graka-Update steht mir dank günstiger GTX 460 und HD 6850 schon bald bevor
. Ich hoffe, das neue TM wird sich damit zufrieden gibt.
Ich bin auch sehr gespannt, was die neuen Umgebungen angeht. Die Classic-Welten haben mich dank der Fahrphysik nie sonderlich begeistert und in Sunrise konnte ich mit dem trägen "Sportwagen" aus der Coast-Umgebung nix anfangen, das Teil fährt sich wie ein vollbeladener LKW. Island und Bay fand ich hingegen recht unterhaltsam wobei nichts über Nations geht.
Die Umgebung aus den Videos erinnert an ne Mischung aus Island und Nations, mal schauen wie sie zu steuern sein wird.
Was Konsolenports angeht, müsste ja Trackmania (1) bald auch für die Wii rauskommen. Momentan kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wie das Spiel dort aussieht und obs wirklich flüssig genug läuft (>40 F/s).
In Full HD, max Details und AA sowie AF, wird auch meine zugegebenermaßen nicht gerade mehr aktuelle HD 3850 in die Knie gezwungen. Aber ein Graka-Update steht mir dank günstiger GTX 460 und HD 6850 schon bald bevor
Ich bin auch sehr gespannt, was die neuen Umgebungen angeht. Die Classic-Welten haben mich dank der Fahrphysik nie sonderlich begeistert und in Sunrise konnte ich mit dem trägen "Sportwagen" aus der Coast-Umgebung nix anfangen, das Teil fährt sich wie ein vollbeladener LKW. Island und Bay fand ich hingegen recht unterhaltsam wobei nichts über Nations geht.
Die Umgebung aus den Videos erinnert an ne Mischung aus Island und Nations, mal schauen wie sie zu steuern sein wird.
Was Konsolenports angeht, müsste ja Trackmania (1) bald auch für die Wii rauskommen. Momentan kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wie das Spiel dort aussieht und obs wirklich flüssig genug läuft (>40 F/s).
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
laber.xxx
- Persönliche Nachricht:
was soll denn an trackmania chaotisch sein?Trackmania ist ein sehr schönen spiel bloß ein bischen chaotisch Shocked
es gibt keine gegner, die einen rammen oder gar abschießen...
gut, die strecken sind teilweise kompliziert, aber chaotisch?
schau dir mal im vergleich dazu spiele wie blur oder split second an!
dem kann ich nur zustimmen. trackmania auf dem ds gibt es ja schon, auf dem 3ds wird es bestimmt auch gut. ich hoffe nur, dass die steuerung dann etwas besser ausfällt und man weiter sehen kann, als bei der jetzigen ds-versionWird eh iwann auf dem 3DS erscheinen Laughing
also ich freue mich auf jeden fall schon auf tm2. ich finde es nur schade, dass die 3 klassischen umgebungen nicht dabei sein werden. schnee und ralley mochte ich schon immer am liebsten und ich war auch schon von anfang an mit dabei. aber wer weiß - vielleicht kommt ja wirklich mal tm united 2 xD
dann womöglich sogar mit 14 umgebungen???
hoffentlich hören wir bald wieder was über tm2!