Europa: GameCube-Absatz verzehnfacht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön
Schön für Nintendo und alle Cubebesitzer. Das ist ja so in etwa das was Nintendo sich von der Preissenkung erhofft hat. Es werden ja noch ein paar Hammergames auf dem Cube ermässigt womit der Kauf eines Würfels für viele fast selbstverständlich sein wird. 
-
johndoe-freename-50682
- Persönliche Nachricht:
Juhu!
Ich finds auch klasse, dass der Cube mal aus seinem schwarzen Loch kommt! Ich habe schon wirklich gedacht, es ist aus mit meiner Lieblingskonsole, aber Nintendo weiß, wie man Kunden gewinnt: Mit niedrigen Preisen!
Nur schade, dass ich davon nichts hab! Geil wäre ja jetzt noch, wenn die Spiele günstiger werden - aber was rede ich da - das wird wohl nie passieren!
Nur schade, dass ich davon nichts hab! Geil wäre ja jetzt noch, wenn die Spiele günstiger werden - aber was rede ich da - das wird wohl nie passieren!
-
-Snatch-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht so recht?!! Gut der Preis für die Konsole ist jetzt akzeptabel und wenn sie sich weiterhin gut verkaufen lässt werden viele Hersteller auch gute Games für die Konsole rausbringen. Kommt nur noch drauf an, ob Nintendo nicht wieder sagt wie beim N64 \" nur gekürzte Fassungen bitteschön\". Ihr erinnert euch an Goldeneye? So oder so wird sie gut verkauft werden ob mit oder ohne Hammergames. Nintendo ist und bleibt eine Kinderkonsole. Klar gibt es das eine oder andere 18 Game aber im Grundegenommen ist es nicht mehr.
-
J.C.Denton
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze eine XBOX und bin sehr zufrieden damit. Den GC halte ich für eine geniale Konsole. Habe mich damals für die XBOX entschieden da mehr Spiele in meinem Interssenbereich angekündigt waren. Den Cube hätte ich auch gerne gehabt, allein schon wegen Resident Evil!!!!! Aber zwei Konsolen zu damaligen Preisen war mir zu viel Geld. Aber Dank der Preissenkung werde ich mir jetzt einen Gamecube zulegen. 
-
johndoe-freename-56029
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56029
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Naja könnte schon sein das Nintendo immer noch damit geld verdient. Bei dei der Cube gibt es ja keinen DVD player oder sowas. Das macht nämlich einiges aus.Turin` hat geschrieben:Fragt sich nur, ob Nintendo so noch was verdient...ich bezweifle es. Und ein Preisdumping kann Sony ganz sicher läger durchhalten als Nintendo. Naja, wird auf jeden Fall unterhaltsam und der Kunde freut sich.
Von Microsoft ist es ja bekannt das sie mit jeder verkauften Konsole miese machen.
Um Nintendo is ruhig, aber gut möglich das sie auch miese machen.