Need for Speed: Shift - Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

@XChris:

Nein also so 50:50 Racer sind im Gegenteil sogar sehr beliebt. Klar werden die Extremgruppen nicht bedient, aber die breite Masse steht drauf.

Ich fand GRID vom Fahrverhalten nicht so übel, ein bisschen mehr Sim hätte aber sicher nicht geschadet.

GRID fiel deswegen unten durch weil der MP Modus eine Schweinerei sondergleichen war, und dann wurde nix nachgeliefert.

Bsp: bestes Schadensmodell und dann gibt es eine einzige Destruction Derby Strecke und ein Automodell ^^

Die Demo war damals irreführend, denn die Demo mit dem BMW auf Jarama war weltklasse. Leider jedoch konnte man das in der Vollversion nicht einmal nachspielen. Es war unmöglich das im MP Screen einzustellen.....und das beim Vollpreisspiel ...

Dazu kamen eine schwache Streckenauswahl, Onlinegegner die fast nur unfair spielen konnten (Retourfahren beim Start) und kein Anticheatingschutz. Nicht mal ein CD Key, sprich die meisten haben es sich einfach online gesaugt.

usw usf

Ich hoffe, dass Shift hier ansetzt und vieles besser macht.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Das was ich bis jetzt so von shift gelesen und gesehen habe hat mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen. Hab es darum bis jetzt erst nur bei meiner Videothek vorbestellt und werde es erst mal gründlich testen bevor ich für ein EA Titel Geld ausgebe.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich lese immer Need for Speed: Shit,anstelle von Shift.
Woran das wohl liegen kann :Kratz:

Bevor ich mir das Game holen würde (was ich nicht vor habe),müsste auf jeden fall vorher 'ne Demo her.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

dark91 hat geschrieben:naja was solls ich hols mir eh erst zu weihnachten. wieso zweifeln nur immer noch die ganzen nörgler über mangelnde quali? ist der CBS test (sehr gut) und die 4players vorschau (serh gut) denn nicht aussagekräftig genug?
Bei IGN gab es sogar 9.0 - das Spiel scheint ziemlich gut geworden zu sein, Test liest sich dort jedenfalls hervorragend. Bezüglich der Motorengeräusche, wie auch vom Gefühl der Geschwindigkeit her, soll es wohl aktuell das beste Rennspiel auf dem Markt sein.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

"Simulanten" können sich das Spiel sparen, die Fahrphysik ist auch im Pro-Modus (mit sämtlichen Fahrhilfen deaktiviert) noch -deutlich- unterhalb von Forza 2, ausbrechen passiert so gut wie nie, selbst mit Vollgas bei hohem Lenkeinschlag bekommt man die Fahrzeuge noch unrealistisch einfach wieder unter Kontrolle.

Schade, hatte große Stücke auf den Pro-Modus und die vollmundigen Ankündigungen gesetzt.

Die Grafik ist auch eindeutig unterhalb der Promo-Screenshots anzusiedeln, ich vermute eine interne Auflösung unterhalb 1280x720, sieht alles etwas vermatscht aus, mal sehen was die PC-Version da noch bieten kann.

Ich denke aber trotzdem daß das Spiel vielen gefallen wird, ich warte jetzt aber auf Forza 3 :)

Hatte heute Gelegenheit die XBOX360 Vollversion zu spielen.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ Fialldarg
Ich finde deinen Avatar einfach nur geil. Da muss ich einfach nur schmunzeln.

Zu der Demosache:
Bevor ich mir ein Spiel kaufe, teste ich erst einmal anhand einer Demo, ob mir die Technik passt. Alles unter 60fps bei vollen Details und einer anständigen Auflösung kommt bei mir nicht in die Tüte.
Wenn ein Spiel einfach nur zäh dahinzuckelt, ist es für mich gestorben.

Gibts keine Demo warte ich auf das Erscheinen an der kongenialen Softwarepyramide.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

wiedermal typisch 4players forum, hauptsache sich einfach mal über das spiel mokieren
ohne den hauch einer ahnung zu haben..

es gibt schon diverse tests zu dem spiel die alle sehr gut ausgefallen sind, genau wegen
euch skeptikern bringen sie whsch überhaupt die demo raus..
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

monkeybrain hat geschrieben: typisch 4players forum
Typisch Affengehirn, Spiel vorher nicht testen, Vorfreude wird zu bitterer Enttäuschung, geöffnete Spielepackung verhindert das Rückgaberecht, Geldbörse leer, Wandregal mit Schund aufgefüllt.

Da Pro Street nicht so richtig gezündet hat, ruhen natürlich die Hoffnungen auf den neuesten EA-Raserstreich! Laut den Vorberichten soll es ja wieder ein gutes NFS werden. :lol:

Trotzdem immer erst einmal antesten. ICH WILL MIR JA MEINE EIGENE MEINUNG BILDEN DÜRFEN!!!! Die Betonung liegt auf: EIGENE!
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Toll, nach dem Release brauch ich auch keine Demo mehr ...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nein also so 50:50 Racer sind im Gegenteil sogar sehr beliebt. Klar werden die Extremgruppen nicht bedient, aber die breite Masse steht drauf.
Habe ja auch nicht behaupted das die Masse nicht drauf stehen würde, ich sprach von den Rangruppen, jene die noch Tiefe im Gameplay zu schätzen wissen. Ein Rennspiel das wie GRID aufgebaut ist sollte einfach mehr Sim sein, so wirkt es auf mich als wollte man einem Gelegenheitsspieler (oder halt auch jenen die eigentlich nichts mit einer Sim anfangen können) vorgaukeln eine Sim zu spielen, zumindest so mein Empfinden gegenüber einem Spiel wie GRID. Gegen einen reinrassigen Aracade Racer (aka Midnight Club und Burnout vor Borunout Paradies) habe ich nichts einzuwenden, ich mag beide Genres.
Zuletzt geändert von Xris am 12.09.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Xchris hat geschrieben:
Habe ja auch nicht behaupted das die Masse nicht drauf stehen würde, ich sprach von den Rangruppen, jene die noch Tiefe im Gameplay zu schätzen wissen. :wink:
Genau aus dem Grund bin ich vom Spiel auch noch nicht überzeugt. EA hat bei NfS einfach zuviel sch... gebaut. GRID war auch total enttäuschend da wurde auch mehr versprochen als gehalten. Ich werde Shift erstmal durch Videothek gründlich testen. Bevor ich an ein kaufen denke.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

sorry, ich muss mich korrigieren, hab jetzt nen S2000 auf 350ps, und im Pro-Mode ist das teil extrem schwer zu handeln, bricht sehr schnell aus und ist zappelig ohne ende, das kommt mir extrem realistisch vor und ist jetzt sogar deutlich schwieriger als Forza2, komisch, genau das Gegenteil von meinem Ersteindruck (mit dem M3 in der Einführungsrunde).
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

meiner meinung nach nfs sterben lassen und nen neuen ableger draufs machen. die serie ist endgültig tot, sollen sie halt eine art "forza" nur exklusiv für die ps3 machen. also grid fand ich persönlich am anfang auch langweilig, aber jetzt packt mich trotzdem wieder das rennfieber! peace speedie²
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

also ich freue mich schon da drauf die demo spielen zu können, allein schon wegen SPA :twisted:
zumal ich mir mit der demo bissel die zeit vertreiben will, denn für vollpreis werd ich den titel nicht zulegen, 25-30€ wären okay, aber keine 60-70€, das mir einfach zuviel.
zumal es heut zutage eh überteuerte preise sind was die games angeht, zumal man viel geld für wenig inhalt zahlen tut, was früher nicht so war... :roll:
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

hab mir das spiel gerade bei amazon uk gekauft, allerdings für den pc, das antesten hat mich als eingefleischten simulanten jetzt doch noch vollends überzeugt :)