Batman: It's not a bug...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

ALT...

Egal, trotzdem gute Idee. Auch wenn der Bug von guten Codern in den nächsten tagen gefixt wird.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

nette Idee :D
8Bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8Bit »

Bug in deinem moralischen Code

:D :D

Gabs nicht schon mal was ähnliches bei Siedler 2 (?)... Einige/Eine Produktionsstätte(n) haben da völligen Quatsch produziert. Schmiede hat Fleisch produziert oder so...

ich finde das Thema amüsierend. Gibt sicher eine Website, wo solche Kopierschutzmassnahmen aufgelistet sind !?

(Obwohl kaum Zusammenhang... die Sache erinnert mich an die alten c64 Tage.. da hat es mal ein spiel gegeben, wo man mit div. Farbfiltern im Manual die Codes nachkucken musste. So als Kopierschutz. Da ja damals Farbkopien noch kospielig waren, war selbst die Kopie eine Investition)
Skourer
Persönliche Nachricht:

Re: Batman AA

Beitrag von Skourer »

GoreFutzy hat geschrieben:Jaja, immer wieder lustig.^^

Geschieht diesen gesellschaftsunfähigen Leuten auch ganz recht.
Dauernd haben, haben, haben und nichts dafür geben.
Da sieht man mal, wie normal das schon geworden ist.

Sag das mal meinem Chef ^^ Haben haben haben aber nicht vernünftig bezahlen -_-
kannste hier genauso anwenden :D
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

hehe
und des miese an dem dign ist, dass jeder der sich wegen dieses probs an den publischer/entwickler wendet sich damit als raupkopierer zu erkennen gibt^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Es gibt schon funktionierende Cracks daher ist son Schutz einfach nutzlos :) Allerdings besser als DRM oder Onlineaktivierung.
johndoe859113
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859113 »

finde ich gut :)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Es behauptet ja keiner das auf den Konsolen keiner Raubkopiert, nur die Anzahl der Raubkopien ist sehr viel geringer. Man geht ja auch bei den Konsolen immer ein gewisses Risiko, wenn man sie crackt.

Ich finde, für ein gutes Spiel kann man auch bezahlen!
So unterstützt man auch die guten Studios!
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Tja da sag ich wider mal rausgeschmissenes geld für den kopierschutz
den crack das es funzt giebt es nemlich schon ^^

wie schon vor mir gesagt wurde ärgern tun sich immer wier leute die as spiel original kaufen und dan probleme wegen dem kopierschutz hatten
(war ich auch schon drunter)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Es behauptet ja keiner das auf den Konsolen keiner Raubkopiert, nur die Anzahl der Raubkopien ist sehr viel geringer. Man geht ja auch bei den Konsolen immer ein gewisses Risiko, wenn man sie crackt.

Ich finde, für ein gutes Spiel kann man auch bezahlen!
So unterstützt man auch die guten Studios!
Dem ersten stimme ich vollkommen zu!

Zum 2. Punkt: Man sollte für jedes Spiel bezahlen, wenn man es zu spielen beabsichtigt! Egal, ob es schlecht oder gut ist! Du sagst ja wohl kaum, ach schau ma dat is nur ne biliig Uhr im Laden, also kan nich die klauen!

Eidos' Anspielung auf die Moral finde ich genial! Leider besitzen viele Zocker keine!!!
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Naja, wer sich vor dem Release in einem offiziellen (!) Forum schon schlau macht, der verrät sich leider selbst.

Die Idee finde ich toll, aber die dürften ruhig mehr dieser Bugs einbauen. Nach dem 50. Raubkopier-Bug hat selbst der programmierstärkste Software-Dieb keine Lust mehr "nachzubessern".

Oder gleich einen Virus aktivieren, der den gesamten Rechner lahmlegt? Das wär zwar ziemlich rabiat, aber ich bezweifle, dass Kopierer irgendwelche rechtlichen Mittel gegen diese Maßnahme hätten.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Wow.....super!

Ganz ehrlich, is zwar nett von denen, aber auch wieder nur ne Frage der Zeit.

Immerwieder schon zu sehen was manche Leute für Vorurteile haben gegenüber Menschen die Raubkopien nutzen (Nicht RaubMORDkopien dumbass).

Man könnte es ja auch so sehen:

- Man möchte das Spiel testen und dann erst kaufen. (Demo is meiner Meinung nach zu kurz in den meisten Spielen)
- Man hat kein Bock auf CD/DVD einlegen (zählt ja auch nicht für alle Spiele)
- Oder man ist einfach nicht BLÖD und gibt 60 Euro (von mir aus auch 40!!!)
fürn Game aus.

Ganz ehrlich, kein Game der Welt ist das Wert. Es sind immerhin 60€!!!!!
(Hallo?!?!?)
Mit 20€ hab ich kein Problem, darüber wirds schon eng.

Und wenn ich hier ma reinschaue manchmal sehe ich Leute die sehr viele Spiele haben und deshalb schon Tausende von Euros in scheiße investiert haben.

Ich mein wtf?!!? seit ihr spieletester oder was das einige von euch alles haben?

Das alles hat vllt. auch mit Moral zutun, aber wenn man zumbeispiel nicht genug Geld hat um sich die Spiele zu kaufen, bei den assi Preisen?
Mal davon abgesehen das wir hier in Europe sowieso die Melkkuh der Spieleindustrie sind....werden doch nur abgezockt.

Mfg

RocDoc
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Als wäre das so großartig neu die Idee.

Erinnert sich keiner mehr an die Siedler? Glaub Teil 2 oder 3 war das. Da haben sich auch viele gewundert, wieso die Eisenschmiede Schweinchen produziert.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

8Bit hat geschrieben:
Bug in deinem moralischen Code

:D :D

Gabs nicht schon mal was ähnliches bei Siedler 2 (?)... Einige/Eine Produktionsstätte(n) haben da völligen Quatsch produziert. Schmiede hat Fleisch produziert oder so...

ich finde das Thema amüsierend. Gibt sicher eine Website, wo solche Kopierschutzmassnahmen aufgelistet sind !?

(Obwohl kaum Zusammenhang... die Sache erinnert mich an die alten c64 Tage.. da hat es mal ein spiel gegeben, wo man mit div. Farbfiltern im Manual die Codes nachkucken musste. So als Kopierschutz. Da ja damals Farbkopien noch kospielig waren, war selbst die Kopie eine Investition)
Jap, gab es und bei Siedler 3 auch, da hat das Sägewerk immer nur Schweine bei einer Raubkopie produziert.
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

zitat RocDoc:Und wenn ich hier ma reinschaue manchmal sehe ich Leute die sehr viele Spiele haben und deshalb schon Tausende von Euros in scheiße investiert haben.

Ich mein wtf?!!? seit ihr spieletester oder was das einige von euch alles haben?

@RocDoc:nee,aber menschen,die wie ich zum beispiel,42 stunden die woche arbeiten und sich dann von ihrem sauer verdienten geld gewisse sachen legal leisten können und vor allem wollen!
wenn ich das geheule höre,20 euro wären ja noch okay??wtf
kauf dir einfach nicht jeden monat ein spiel,oder willst du mir erklären das du dir nicht einmal im viertel jahr ein spiel für 60 euronen leisten kannst?
oder budget titel die nur nen zehner kosten? aber nein es muss immer gleich das neueste sein und am besten alles,damit man als supernerd in seinem clan,gilde usw. immer fein mitreden und den absoluten progamer raushängen lassen kann.
wenn ihr wüsstet wie arm das ist :evil:

sorry das musste mal sein,is sonst ni meine art
Zuletzt geändert von Kerenski am 11.09.2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.