naja wirklich weiterentwickelt hat sich die reihe auch nicht er macht seit 20 jahren das selbe spiel immer neu und die story entwickelt sich weiter...Ponte hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, nur traue ich Kojima wirklich sehr viel Talent zu :wink:psyemi hat geschrieben:nichts gegen kojima sollte er nicht irgendwann mal etwas anderes machen als metal gear..![]()
die paar gameboyspiele und kleinen produktionen abgezogen die nicht wirklich zählen hat er in den letzten 20 jahren nichts anderes gemacht als metal gear.....
eine ziemliche vergeudung von talent...(falls er es hat
vielleicht traut er sich ja nicht an etwas anderes dran..
Ich verstehe nicht, warum Kojima Productions sagt "Wir machen alles neu; es ist nicht einfach das Überarbeiten von Sachen wie der Engine oder der KI." und dann nicht einfach ein völlig neues Spiel draus machen!
Ich meine, Metal Gear war bisher immer (sogar die ACID Ableger) ein Stealth Titel mit dem selben oder zumindest einem ähnlichen Spielprinzip. Wieso nutzt man nicht die Chance, was völlig neues zu machen?
Und wieso heißt das Spiel eigentlich "Metal Gear Solid: Rising", wenns doch mit Solid Snake nichts mehr zu tun hat?
Ich glaube, das man hier einfach nur einen bekannten Namen genommen hat, um das Spiel besser vermarkten zu können. Metal Gear Solid hört für mich bei Teil 4 auf, Rising ist imo ein Abklatsch.
mal etwas ganz anderes wäre sicher nicht schlecht, dachte ja kojima reicht schon als großer name