Ich sorge für geneigte FPS-Zocker für ein kleines Entgeld mit meiner stählernen Faust für bessere Effekte am Hinterkopf....
Müsst euch nur melden....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein ARROGANTES Statement!!! Man kann nicht alles kennen, aber wir sind ja hoffentlich alle mit Ausnahmen auf ein lebenslanges Lernen gepolt....cHaOs667 hat geschrieben:*gähn*
Ich weiss die Pubertät verwirrt deinen Geist, aber mach dir nichts draus...Teufelsgreis hat geschrieben:Was für ein ARROGANTES Statement!!! Man kann nicht alles kennen, aber wir sind ja hoffentlich alle mit Ausnahmen auf ein lebenslanges Lernen gepolt....cHaOs667 hat geschrieben:*gähn*
Der mächtigste Kontroller der Welt wurde eigentlich noch gar nicht genannt, nämlich die Hand. Mit der kann ich einem Nazi genüßlich die Fresse polieren und in sexuellen Nöten mir gediegen einen abwichsen....
Laut Guinness-Buch der Rekorde misst die längste Männerhand etwa 32,4 cm, was etwa der halben Länge meines Penises entspricht...
3 grundlegende Dinge...Teufelsgreis hat geschrieben:Ha...! Wer bist du denn? Macht auf dicke Hose und dichtet mir Postadoleszenz an und hat als Avatar ein dürres Negerkind mit einer Waffe! Ich werf mich weg vor Lachen!![]()
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, vielleicht hast du immer noch Pickel, aber ich gebe dir mal einen Tipp: Lern erst einmal richtig schreiben; informier dich über Hypo- und Parataxen, finde heraus, wann man ein "ss" oder doch ein "ß" verwendet, Stichwort "Diphtong" und lerne die Grundzüge der deutschen Interpunktion! Dann können wir uns über das Forum "unterhalten"; von Mann
( meine Wenigkeit ) zu Kind! Es mag abgedroschen klingen, aber wie kann es sich jemand erlauben, dem in seiner Rechtschreibung auf unterstem HS-Niveau eindeutig mehr als nur Flüchtigskeitsfehler unterlaufen, mich als Pubertierender zu bezeichnen, obwohl doch jeder vernünftige Erwachsene weiß ( so schreibt man das trotz RS-Reform ), dass man sich im Internet auch aufgrund von räumlicher / zeitlicher Distanz eigentlich in jede x-beliebige Person reindenken kann und statistisch gesehen auch tut, weil darin der Reiz eines Avatares steckt. Da wird der Schnösel zum Gigolo, die fette Elke zu Heidi Klum, aber du, mein Freund, niemals zu einem gebildeten Individuum, weil es dir einfach an Grundkompetenzen fehlt. Zisch ab, in die Ecke, schämen, du bist eine solche Ausnahme, von der ich vorhin gesprochen habe.
BTW:
cHaOs667 ist ein def. ein cooler Typ! Der kennt Spiele, die schon vor "God of war" ziemlich blutig waren, nämlich "Moonstone" oder auch das göttliche "Ruff'n Tumble"!
XD Trichter der alte Scherzkeks^^Teufelsgreis hat geschrieben:Ha...! Wer bist du denn? Macht auf dicke Hose und dichtet mir Postadoleszenz an und hat als Avatar ein dürres Negerkind mit einer Waffe! Ich werf mich weg vor Lachen!![]()
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, vielleicht hast du immer noch Pickel, aber ich gebe dir mal einen Tipp: Lern erst einmal richtig schreiben; informier dich über Hypo- und Parataxen, finde heraus, wann man ein "ss" oder doch ein "ß" verwendet, Stichwort "Diphtong" und lerne die Grundzüge der deutschen Interpunktion! Dann können wir uns über das Forum "unterhalten"; von Mann
( meine Wenigkeit ) zu Kind! Es mag abgedroschen klingen, aber wie kann es sich jemand erlauben, dem in seiner Rechtschreibung auf unterstem HS-Niveau eindeutig mehr als nur Flüchtigskeitsfehler unterlaufen, mich als Pubertierender zu bezeichnen, obwohl doch jeder vernünftige Erwachsene weiß ( so schreibt man das trotz RS-Reform ), dass man sich im Internet auch aufgrund von räumlicher / zeitlicher Distanz eigentlich in jede x-beliebige Person reindenken kann und statistisch gesehen auch tut, weil darin der Reiz eines Avatares steckt. Da wird der Schnösel zum Gigolo, die fette Elke zu Heidi Klum, aber du, mein Freund, niemals zu einem gebildeten Individuum, weil es dir einfach an Grundkompetenzen fehlt. Zisch ab, in die Ecke, schämen, du bist eine solche Ausnahme, von der ich vorhin gesprochen habe.
BTW:
cHaOs667 ist ein def. ein cooler Typ! Der kennt Spiele, die schon vor "God of war" ziemlich blutig waren, nämlich "Moonstone" oder auch das göttliche "Ruff'n Tumble"!
Edit: Verwarnung wegen besonders kindischen Benehmens. - TRichter