4P-Bilderserie: Die Welt der abgefahrenen Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Ahhh, da fehlt dieser Lord Helmchen Controller, der mit seinem Force Feedback Headshots simulieren soll...

Bild

Ich sorge für geneigte FPS-Zocker für ein kleines Entgeld mit meiner stählernen Faust für bessere Effekte am Hinterkopf....
Müsst euch nur melden....
Zuletzt geändert von Teufelsgreis am 29.08.2009 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese Veste gibts auch noch oben drauf!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zZzxmCoOci8
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Außerdem arbeite ich mit Logitech an einem Sexcontroller für mein Hentaispiel "Feel the real deal"
Bild

Extra-Anime-Models gibt es dann per Aufpreis bei XBL.
master_of_all
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von master_of_all »

Schöne Bilderserie die meisten Controller kannte ich schon aber recht interressant was es da so alles schon gab^^
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Die Dreamcast Angel für Sega Bass fishing war auch cool
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wieso nehmt ihr für eure Bilderserie immer nur 9-12 Themen bzw Bilder? Ihr hättet daraus ruhig 20 machen können. ;) Oder wollt ihr nächstes Jahr ne Art Teil 2 der Bilderserie machen, mit den nicht erwähnten?
The Dionysos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dionysos »

Schade das sich der GameTrack nicht durchgesetzt hat, mir persönlich hat das Spiel sehr gefallen leider war halt Darkwind nicht gerade ein Höhepunkt.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Nazarene hat geschrieben:ich kann bei der Frau die das Mikro hält, den linken Nippel sehen. Das ist eh der beste Controller.
Muha, worauf du achtest!!!
Na ja egal, ich fand den Kommentar von ihr eh am besten...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

*gähn* Was da fehlt ist das Amiga Joyboard (http://www.amigahistory.co.uk/joyboard.html)... 25 Jahre vor dem ollen Wii Fit Board!
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cHaOs667 hat geschrieben:*gähn*
Was für ein ARROGANTES Statement!!! Man kann nicht alles kennen, aber wir sind ja hoffentlich alle mit Ausnahmen auf ein lebenslanges Lernen gepolt....

Der mächtigste Kontroller der Welt wurde eigentlich noch gar nicht genannt, nämlich die Hand. Mit der kann ich einem Nazi genüßlich die Fresse polieren und in sexuellen Nöten mir gediegen einen abwichsen....
Laut Guinness-Buch der Rekorde misst die längste Männerhand etwa 32,4 cm, was etwa der halben Länge meines Penises entspricht... 8)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Teufelsgreis hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:*gähn*
Was für ein ARROGANTES Statement!!! Man kann nicht alles kennen, aber wir sind ja hoffentlich alle mit Ausnahmen auf ein lebenslanges Lernen gepolt....

Der mächtigste Kontroller der Welt wurde eigentlich noch gar nicht genannt, nämlich die Hand. Mit der kann ich einem Nazi genüßlich die Fresse polieren und in sexuellen Nöten mir gediegen einen abwichsen....
Laut Guinness-Buch der Rekorde misst die längste Männerhand etwa 32,4 cm, was etwa der halben Länge meines Penises entspricht... 8)
Ich weiss die Pubertät verwirrt deinen Geist, aber mach dir nichts draus...

is schneller vorbei als du denkst...

Aber bis dahin...

Bitte verschon uns mit deinen Problemen...

Achja und witzig bist du auch nicht...

Gruß
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ha...! Wer bist du denn? Macht auf dicke Hose und dichtet mir Postadoleszenz an und hat als Avatar ein dürres Negerkind mit einer Waffe! Ich werf mich weg vor Lachen! :lach:

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, vielleicht hast du immer noch Pickel, aber ich gebe dir mal einen Tipp: Lern erst einmal richtig schreiben; informier dich über Hypo- und Parataxen, finde heraus, wann man ein "ss" oder doch ein "ß" verwendet, Stichwort "Diphtong" und lerne die Grundzüge der deutschen Interpunktion! Dann können wir uns über das Forum "unterhalten"; von Mann
( meine Wenigkeit ) zu Kind! Es mag abgedroschen klingen, aber wie kann es sich jemand erlauben, dem in seiner Rechtschreibung auf unterstem HS-Niveau eindeutig mehr als nur Flüchtigskeitsfehler unterlaufen, mich als Pubertierender zu bezeichnen, obwohl doch jeder vernünftige Erwachsene weiß ( so schreibt man das trotz RS-Reform ), dass man sich im Internet auch aufgrund von räumlicher / zeitlicher Distanz eigentlich in jede x-beliebige Person reindenken kann und statistisch gesehen auch tut, weil darin der Reiz eines Avatares steckt. Da wird der Schnösel zum Gigolo, die fette Elke zu Heidi Klum, aber du, mein Freund, niemals zu einem gebildeten Individuum, weil es dir einfach an Grundkompetenzen fehlt. Zisch ab, in die Ecke, schämen, du bist eine solche Ausnahme, von der ich vorhin gesprochen habe.

BTW:
cHaOs667 ist ein def. ein cooler Typ! Der kennt Spiele, die schon vor "God of war" ziemlich blutig waren, nämlich "Moonstone" oder auch das göttliche "Ruff'n Tumble"!

Edit: Verwarnung wegen besonders kindischen Benehmens. - TRichter
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

da fehlt was!

Beitrag von TheGodOfHouse »

Wo ist der Nintendo Power Glove? :lol:
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Teufelsgreis hat geschrieben:Ha...! Wer bist du denn? Macht auf dicke Hose und dichtet mir Postadoleszenz an und hat als Avatar ein dürres Negerkind mit einer Waffe! Ich werf mich weg vor Lachen! :lach:

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, vielleicht hast du immer noch Pickel, aber ich gebe dir mal einen Tipp: Lern erst einmal richtig schreiben; informier dich über Hypo- und Parataxen, finde heraus, wann man ein "ss" oder doch ein "ß" verwendet, Stichwort "Diphtong" und lerne die Grundzüge der deutschen Interpunktion! Dann können wir uns über das Forum "unterhalten"; von Mann
( meine Wenigkeit ) zu Kind! Es mag abgedroschen klingen, aber wie kann es sich jemand erlauben, dem in seiner Rechtschreibung auf unterstem HS-Niveau eindeutig mehr als nur Flüchtigskeitsfehler unterlaufen, mich als Pubertierender zu bezeichnen, obwohl doch jeder vernünftige Erwachsene weiß ( so schreibt man das trotz RS-Reform ), dass man sich im Internet auch aufgrund von räumlicher / zeitlicher Distanz eigentlich in jede x-beliebige Person reindenken kann und statistisch gesehen auch tut, weil darin der Reiz eines Avatares steckt. Da wird der Schnösel zum Gigolo, die fette Elke zu Heidi Klum, aber du, mein Freund, niemals zu einem gebildeten Individuum, weil es dir einfach an Grundkompetenzen fehlt. Zisch ab, in die Ecke, schämen, du bist eine solche Ausnahme, von der ich vorhin gesprochen habe.

BTW:
cHaOs667 ist ein def. ein cooler Typ! Der kennt Spiele, die schon vor "God of war" ziemlich blutig waren, nämlich "Moonstone" oder auch das göttliche "Ruff'n Tumble"!
3 grundlegende Dinge...

1. ist das hier ein Forum und da die alten Kamellen mit der Rechtschreibung rauszuholen etwas peinlich... Mich interessierts nich was du so treibst aber wenn ich nich richtig schreiben könnte würde ich bestimmt nicht Literatur studieren...

2. ist mein Avatar eine Figur aus dem Film "City of God", den ich dir übrigens wärmstens empfehlen möchte, nennt sich "Löckchen" und deshalb interessant für mich...

3. hast du hier die N-Bombe geschmissen und hast dir eigentlich eine saftige Verwarnung verdient...
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Teufelsgreis hat geschrieben:Ha...! Wer bist du denn? Macht auf dicke Hose und dichtet mir Postadoleszenz an und hat als Avatar ein dürres Negerkind mit einer Waffe! Ich werf mich weg vor Lachen! :lach:

BTW:

Edit: Verwarnung wegen besonders kindischen Benehmens. - TRichter
XD Trichter der alte Scherzkeks^^

BTW....du bist echt kindisch...wie alt bist du? 7? (das mein ich ernst)