Xbox 360: Forza 3-Elite-Bundle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, sehr schade, wenn das nur eine Ente war.
Ich habe zwar bereits seit Release die Elite, aber genau deshalb läuft die Garantie auch bald aus. Zudem war das Modell aufgrund RoD schon einmal im Krankenhaus, und macht seit einigen Wochen wieder bedenkenswerte Geräusche.
Eine neue Elite + noch größerer Festplatte (auch, wenn ich den Mehrplatz wohl nie brauchen werde) + 2 Controller (auch, wenn ich hier noch drei derer rumfliegen habe) + Forza 3 (was ich mir eh holen wollte) --- für 280 €?
Das wäre eine Überlegung wert gewesen.
Ich habe zwar bereits seit Release die Elite, aber genau deshalb läuft die Garantie auch bald aus. Zudem war das Modell aufgrund RoD schon einmal im Krankenhaus, und macht seit einigen Wochen wieder bedenkenswerte Geräusche.
Eine neue Elite + noch größerer Festplatte (auch, wenn ich den Mehrplatz wohl nie brauchen werde) + 2 Controller (auch, wenn ich hier noch drei derer rumfliegen habe) + Forza 3 (was ich mir eh holen wollte) --- für 280 €?
Das wäre eine Überlegung wert gewesen.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja gerne mal ne Quelle, in der steht, dass Forza 3 auch für den PC kommen soll. NIRGENDS wurde das gesagt. Nicht auf der gamescom, nicht auf der E3, in keinem Presse-Event, nirgends. Bitte mal Quelle zeigen!
Zumal das wirklich bescheuert wäre. Warum sollte MS einen so zugkräftigen titel für den PC rausbringen, wenn sie unbedingt die 360 pushen wollen? Nicht einmal GoW 2 ist für den PC gekommen, und darauf haben viele gewartet....
Zumal das wirklich bescheuert wäre. Warum sollte MS einen so zugkräftigen titel für den PC rausbringen, wenn sie unbedingt die 360 pushen wollen? Nicht einmal GoW 2 ist für den PC gekommen, und darauf haben viele gewartet....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, das wäre tatsächlich auch für mich interessant geworden.
Aber! 1) glaube ich das nicht 2) soll Forza 3 ja auch für den PC kommen und da wartet schon ein Lenkrad auf eine Ablösung für Grid.
3) Sollte NFS Shift so werden, wie es aussieht, kann ich das Geld auch sparen.
Ausser Forza würde mich auf der 360 nur noch Soul Calibur IV interessieren... Oder ein XBMC Klon...
Kann Dir da nur beipflichten Karaokefreak! Bin auch etwas verwundert über das Gerücht von Sir Richfield bezüglich Forza auf dem PC. Davon hat man ja wirklich noch nirgendswo etwas gelesen. Wenn doch, lasse ich mich gerne per Post eines Linkes eines besseren belehren.karaokefreak! hat geschrieben:Ich hätte ja gerne mal ne Quelle, in der steht, dass Forza 3 auch für den PC kommen soll. NIRGENDS wurde das gesagt. Nicht auf der gamescom, nicht auf der E3, in keinem Presse-Event, nirgends. Bitte mal Quelle zeigen!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Naja für einen Fehler sind bei Amazon ja sehr viele Elite-Bundels aufgetaucht. Inzwischen alle weg. Da wurden auch Elite und Arcadeversionen mit neiem Netzteil aufgelistet.Seth666 hat geschrieben:Allerdings denke ich, dass es ein "Fehler" von Amazon war. [...]
2 SKUs sind schon mehr als genug.
Die PS 3 Slim war etwa auch kurzzeitig bei Amazon.de zu sehen und im Fall der 250GB-Elite hat Amazon kurioserweise nur den Artikel gelöscht, aber Vorbestellungen nicht. ^^
Oder die PSP + GT PSP-Download. Auch der Eintrag war schon vor einiger Zeit bei Amazon.fr zu sehen. Die Händler sind in der heuitgen Zeit recht zuverlässige Infoquelle im Bezug auf Ankündigungen.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein 120gb, aber microsoft wird dann ein update veröffentlichen, falls sie wirklich eine 250gb platte bringen. Und das sollten sie auch, denn wer kauft sich über live ein spiel das zwischen 5-8gb groß ist, wenn der speicher nicht auausreichend ist. Löschen, Downloaden, Löschen, Downloaden - ziemlich unlustig.Shinjo hat geschrieben:Konnte die Xbox nicht Festplatten mit maximal 160GB erkennen oder hat sich da irgendwas dran geändert?
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf den Namen auf den Preis kommts an und der ist gut wenn es denn stimmt.ArthurDentist hat geschrieben:![]()
Super Elite![]()
was kommt danach?
Mega Super Elite?
und dann?
Mega Super Über-Drüber-Special-Edition Elite Deluxe?
die Marketingfritzen sollten sich mal wirklich überlegen, für welche Altersgruppen sie ihre High-End-Modelle Positionieren!
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die ps3 wurde ne Zeit lang auch unter den Kosten verkauft, laut den neuesten News machen die sogar mit ner Slim noch Verlust.Radium1978 hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich glaube wirklich, dass M$ so bescheuert ist die Konsole nicht nur unter Herstellungswert zu verkaufen, sondern auch noch weit unter den Kosten! Naja, wird wahrscheinlich durch höhere Spiellizenz-Preise, mehr Werbung und steigende XBL-Preise gegenfinanziert