PSN: Wartungsarbeiten am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dazu möchte ich nur kurz sagen dass ein Onlinesystem nunmal irgendwann mal (vor allem vor größeren Updates) gewartet werden muss. Dadurch das nunmal Rund umd die Uhr immer jemand Online ist, trifft es den ein oder anderen.

Aber wenn ein System gewartet wird und ich nicht so ein Suchti bin und direkt auf die Barrikade geh, dann fühle ich mich besser als wenn nie ein System gewartet wird. Das nennt man Service. Wenn ich mein Auto abgeb wenn es gewartet wird, dann hab ich nunmal mein Auto auch für eine kurze Zeit nicht mehr. Dafür fühle ich mich nach der Wartung einfach besser. So seh ich das.
Lordsem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordsem »

iconoclasm hat geschrieben:Dazu möchte ich nur kurz sagen dass ein Onlinesystem nunmal irgendwann mal (vor allem vor größeren Updates) gewartet werden muss. Dadurch das nunmal Rund umd die Uhr immer jemand Online ist, trifft es den ein oder anderen.

Aber wenn ein System gewartet wird und ich nicht so ein Suchti bin und direkt auf die Barrikade geh, dann fühle ich mich besser als wenn nie ein System gewartet wird. Das nennt man Service. Wenn ich mein Auto abgeb wenn es gewartet wird, dann hab ich nunmal mein Auto auch für eine kurze Zeit nicht mehr. Dafür fühle ich mich nach der Wartung einfach besser. So seh ich das.
/dito
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Noch 19 Minuten ! XD