UUUPPPS da hatte sich aber ein mächtiger Schreibfehler eingeschlichen - ich korrigiere: "Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann, darf sich dann auch die 80 Euro für eine Ps3 Sparen und bekommt trotzdem das mächtigere System die XBox360"Elb2000 hat geschrieben:Oder du kaufst dir ne Ps3 SLim und bekommst für nur 80 € mehr en blu ray player und MGS 4174ShAP Diablo hat geschrieben:Ich finde die sollte endlich den Preis ihrer HD 120GB ändern, weit über 100 euro dafür ist einfach ein witzdann könnte ich meine 20Gb endlich austauschen.
Der Witz ist das der Testsieger bei den BLu ray Player bei chip teurer ist als ne Ps3 bei gleicher qualität. Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann kann auch 80 euro noch drauflegen und bekommt dann das mächtigere System Ps3
Xbox 360: Preissturzhinweise halten an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Im moment kostet die Elite in den USA bekanntlich 399$ und hier bei uns 299€. Es liegt also nahe das der Preis bei uns dann auch weiter runtergeht.fonico hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie sich das auf uns in Deutschland auswirkt? Vielleicht kann mich jemand aufklären!
Wenn die 360 Elite in Amerika 299.--Dollar kostet, dann doch hier 299,--Euro. Was ändert sich also hier?
Wieso berichtet man von einer Preissenkung, wenn es diese nur im Ausland gibt?
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Jaghatai hat geschrieben:Grad mal knappe 210 Euro für eine 360 Elite,kein schlechter Deal.
Da wird dann wohl trotz Sonys Preissenkung wenig am bestehenden Verkaufsverhältnis ändern
Völliger Quatsch !
am bestehenden Verkaufsverhältnis nichts ändern.
Schau mal unter Amazon ob in UK oder Amerika überall ist sie oben.
Darauf hat die Welt gewartet und außerdem hat die PS3 die besseren Spiele zu Weihnachten 2009.
In Amerika kostet die Elite 399$ in Deutschland kostet sie schon länger nur noch 289 €.
Denn sie hätte sonst hier Chance gegen die PS3.
Es kommt endlich zu einen fairen Preiskampf.
Endlich kann Sony wieder die Xbox 360 hinter sich lassen.
Für Amerika gilt dann:
Elite Xbox 360- 299$
PlayStation 3 - 299$
und da zieht die Elite leider den kürzernen.
Ab jetzt rollt der Güterzug PlayStation 3 und niemand wird Ihn aufhalten.
Zuletzt geändert von Sonyboy am 23.08.2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Ja das hab ich mir gedacht, aber ich verstehe dennoch nicht wieso man das tun sollte? Ich meine die Ps3 kostet doch auch in Amerika die 299,--Dollar und in Deutschland 299,--Euro.Rapidity01 hat geschrieben:Im moment kostet die Elite in den USA bekanntlich 399$ und hier bei uns 299€. Es liegt also nahe das der Preis bei uns dann auch weiter runtergeht.
Eigentlich zieht doch Amerika nur mit dem Preis nach. Aber egal! Einfach abwarten...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bevor du andere Leute kritisiert, informier dich lieber mal und hör auf Leute die Scahen aussem Netz ziehen als Raubkopierer zu bezeichnen...das Wort ist einfach falsch und ein Unwort der GVU und Co, die allesamt kA haben und dieses Wort so modern gemacht haben das es jeder Idiot nachplappert obwohl es eigentlich gar keinen Sinn macht.Seth666 hat geschrieben:Also bist du ein Raubkopierer.HCxGC hat geschrieben:COOOL ... dann kann ich mir endlich eine 2. holen, mit der ich online zocken kann ^^
Wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems.
Ein Raub setzt einen physischen Angriff vorraus, ich nehme etwas materielles an mich, meistens in einer gefährlichen Situation.
Im Internet klickst du n paar mal mit der Maus, fertig.
Wenn, dann sag doch bitte Schwarzkopierer
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich bei dem Comment auch dran gedacht das er ne geflashte Konsole hat...solls ja geben, nech
Ansonsten macht die Aussage nicht viel Sinn....
Aber find ich gut, vllt steig ich ma irgendwann auf die SChwarze um...die sieht nämlich soooviel cooler aus als der weiße Brotkasten *g*
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wird die Elite dann den Preis der Pro annehmen.Rapidity01 hat geschrieben:Im moment kostet die Elite in den USA bekanntlich 399$ und hier bei uns 299€. Es liegt also nahe das der Preis bei uns dann auch weiter runtergeht.
Ich hab für meine Elite letztes Jahr Weihnachten 220 € + 2 Spiele (Lego Indy + Kung Fu Panda Bundle) gezahlt. Neu versteht sich. Da würd ich immer noch zu 360 greifen, da noch ein spürbarer Preisunterschied da ist und sich die Konsolen eigentlich nicht viel schenken. BluRay Player brauch ich im Moment nicht, ich kauf mir eh fast keine Filme. Und der 360 Controller liegt einfach viel besser in der Hand! Den wollte ich früher eigentlich nicht weil ich den von der PS2 gewohnt war (wollte eigentl. dann auch ne PS3 aber die war zu teuer) aber im direkten Vergleich ist der 360 Controller doch schon viel bessern. Sony sollte mal den Linen Analogstick nicht so weit in die Mitte setzen. Und 2 Konsolen brauch ich schon gleich gar nicht. Dann verzichte ich eben auf die 3 Titel, die mich interessieren (LBP, Uncharted 2 und dieses ICO-SotC-Nachfolger-Spiel).
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm
es waren nur 189€papperlapapp hat geschrieben:Dennütz hat geschrieben:noch 1-2 Preissenkungen und viiiieelleeeiiicht kauf ich sie mir dann sogar ^^
auch wenn ich kein Konsolenfan bin
geizhals! aber 600 eus für ne graka ausgeben.
wie du in meiner Signatur siehst schieße ich nur mit der Maus, daher wär die Konsole für mich nur aus rein dekorativen Zwecken zu gebrauchen xDD
und natürlich für das ein oder andere Konsolen-exklusive Spielchen
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
174ShAP Diablo hat geschrieben:... Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann kann auch 80 euro noch drauflegen und bekommt dann das mächtigere System Ps3
"Also wer sich einen Zugang zum Internet leisten kann, kann sich auch die ganze Kohle für XBox 360 oder PS3 sparen, einfach nur seltsame Kommentare zum Besten geben und seine wahrscheinlich doch zukünftige (hier XBox 360 oder PS3 einsetzen) als Schw*nzverlängerung nutzen und damit ein mächtiges System beweihräuchern."diehenne hat geschrieben:UUUPPPS da hatte sich aber ein mächtiger Schreibfehler eingeschlichen - ich korrigiere: "Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann, darf sich dann auch die 80 Euro für eine Ps3 Sparen und bekommt trotzdem das mächtigere System die XBox360"
Gott, Leute. Was für Kommentare, echt. Immer diese Fanboykacke (bezogen auf den ersten Kommentar, wobei der zweite auch relativ sinnfrei ist).
Naja, mal zum Thema: sollte der Preis dann auch hierzulande sinken, so ist das Ding endlich mal gekauft. Habe zwar auch ne PS3, aber die Box würde mich auch reizen. Halo kann mir zwar gestohlen bleiben, aber ich will GoW haben. Und ein paar andere gute Exclusives gibt es ja auch noch... Ich hoffe mal, dass sich das auch bei uns bemerkbar macht und die Elite günstiger wird.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Die XBox ist auch icht mehr oder weniger PC als die PS3!ArthurDentist hat geschrieben:Wenn man versucht, PC-Code einfach auf die PS3 zu übertragen (und die 360 ist genau das), kommt eben genau das heraus. Aber das ist nicht mein Problem, denn was es für PS3 und 360 gibt, kommt meist (irgendwann) auch für den PC - ihn höherer Qualität und Auflösung (Burnout Paradise, Mass Effect...). Die 360 hat keinerlei Exklusivtitel, die mich interessieren würden. Fable? Also Bitte! Halo? ICH HASSE HALO! Die überbewertetste Spielereihe überhaupt! - powered durch MarketingpowerElb2000 hat geschrieben:Das zeugt nur von schlechten Portierungen. Sind leider die Regel geworden...SingendeElch hat geschrieben:
Aber von viel Qualität zeugt die PS3 leider auch nicht immer.
Die hatte wohl besonders zu beginn einige technische Probleme und seltsamerweise laufen Spiele eher auf der PS3 schlechter als umgekehrt.. Die ersten beiden Teile gabs auf dem PC und dort sind sie VÖLLIG ZU RECHT gefloppt - weil es dort zirka 100 bessere Shooter gibt! Der EINZIGE Konsolenshooter, der mich bisher, von einem künstlerischen Standpunkt her, überzeugen konnte, war Killzone 2.
Ich liebe kreative Spiele mit genialem Spieldesign (Story wäre auch nicht schlecht). Uncharted, LBP, Ratchet & Clank - so Zeug eben. :wink:
Der einzige Titel auf der 360, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5iGR9BqoGqk
(wers noch nicht gesehen hat: ansehen!)
das wird eine schwere Prüfung für meine Willenskraft!
hoffentlich bringen die kein Bundle mit der Elite.
Ich habe keinen Platz mehr für Konsolen!!!
Die XBox360 basiert nicht auf der X86-CPU sondern auf einem PowerPC-Chip.
Auch die PS3 basiert im Grunde auf eienr PowerPC-Plattform, denn der Cell ist nichts anderes.
Es ist einfach nur so, dass die PS3 mit Absicht schwerer zu programmieren ist (Was für eine blödsinnige Idee, aber egal).
Die Spiele die du für die PS3 aufzählst, sind übrigens nicht wirklich kreativ oder zeugen von besonderen Innovationen.
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
FAN BOY ALARM hoch 3 !!!!! xD
OMG was man hier wieder fuer schwachsinniges Fan boy Gelaber hoert
Beide Konsolen sind der Hammer !! Und es is wohl nix neues ,dass sich die PS3 besser in Europa verkauft als wie die 360,dass ist net erst seit der anstehenden slim(hässliges teil ) ^^
Viel mehr freut es mich ,dass nun endlich die lang ersehnten PSN cards kommen,die mir nix nutze weil ich mri weiter die mappacks ausn US store laden muss udn so teuer us psn cardsimportieren muss -.-'
Aber schon 600 euro war fuer ne ps3 mehr als gerechtfertigt!!! habe meine damals fuer 400 euro geholt und habe es net einmal bereut !!
Ne Elite von MS habe ich mri auch zuegelegt der Grund ?! Ganz einfach GoW 1 und 2 und C...mned 1 ^^
Es ist nunma leider so dass man die bestn box spiele gar net in de normal kriegt
ps: und ja HALO3 is das überbewerteteste Game aller Zeiten !! Killzone 2 is auch Mist !!! Also haben sogar beide konsolen nen total überbewerteten shooter xD
OMG was man hier wieder fuer schwachsinniges Fan boy Gelaber hoert
Beide Konsolen sind der Hammer !! Und es is wohl nix neues ,dass sich die PS3 besser in Europa verkauft als wie die 360,dass ist net erst seit der anstehenden slim(hässliges teil ) ^^
Viel mehr freut es mich ,dass nun endlich die lang ersehnten PSN cards kommen,die mir nix nutze weil ich mri weiter die mappacks ausn US store laden muss udn so teuer us psn cardsimportieren muss -.-'
Aber schon 600 euro war fuer ne ps3 mehr als gerechtfertigt!!! habe meine damals fuer 400 euro geholt und habe es net einmal bereut !!
Ne Elite von MS habe ich mri auch zuegelegt der Grund ?! Ganz einfach GoW 1 und 2 und C...mned 1 ^^
Es ist nunma leider so dass man die bestn box spiele gar net in de normal kriegt
ps: und ja HALO3 is das überbewerteteste Game aller Zeiten !! Killzone 2 is auch Mist !!! Also haben sogar beide konsolen nen total überbewerteten shooter xD
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Mööp epic fail. epic epic fail. Ich bezog meine Aussage nicht auf die Rechen Power, sondern auf BLu-Ray Funktionalität und die Möglichkeit ein anderes Betriebssystem zu installieren sowie kostenlosen Internetzugang, Playstation Home und ah ja auf die Rechenpower. REINE Rechenpower. 8 Cores vs 3. Wer da wohl den kürzeren zieht.diehenne hat geschrieben:
UUUPPPS da hatte sich aber ein mächtiger Schreibfehler eingeschlichen - ich korrigiere: "Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann, darf sich dann auch die 80 Euro für eine Ps3 Sparen und bekommt trotzdem das mächtigere System die XBox360"
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
OMG mal wieder der keine ahnung hat xD psn kostenlos aber sau laggy ^^xbl watt isn lag ?!Elb2000 hat geschrieben:Mööp epic fail. epic epic fail. Ich bezog meine Aussage nicht auf die Rechen Power, sondern auf BLu-Ray Funktionalität und die Möglichkeit ein anderes Betriebssystem zu installieren sowie kostenlosen Internetzugang, Playstation Home und ah ja auf die Rechenpower. REINE Rechenpower. 8 Cores vs 3. Wer da wohl den kürzeren zieht.diehenne hat geschrieben:
UUUPPPS da hatte sich aber ein mächtiger Schreibfehler eingeschlichen - ich korrigiere: "Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann, darf sich dann auch die 80 Euro für eine Ps3 Sparen und bekommt trotzdem das mächtigere System die XBox360"
und die ps3 hat keine 7 oder acht cores
Allerdings is klar dss die ps3 dennoch stärkere cpu hat . Aber wer hat den besseren grafikchip und gpu ------die 360!!
udn wie alt bist du eigl. 12 oder 14 ?! weil jemand der hier so viel dünnes labert, hat zumindest net den verstand eines Erwachsenen !
Und vom preis her nehmen sich die konsolen nix, denn wenn ich aufladbare controller ahben will und w-lan is die box genauso teuer wie ne ps3 !
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für einen Mist laberst, du HaterArthurDentist hat geschrieben:Wenn man versucht, PC-Code einfach auf die PS3 zu übertragen (und die 360 ist genau das), kommt eben genau das heraus. Aber das ist nicht mein Problem, denn was es für PS3 und 360 gibt, kommt meist (irgendwann) auch für den PC - ihn höherer Qualität und Auflösung (Burnout Paradise, Mass Effect...). Die 360 hat keinerlei Exklusivtitel, die mich interessieren würden. Fable? Also Bitte! Halo? ICH HASSE HALO! Die überbewertetste Spielereihe überhaupt! - powered durch MarketingpowerElb2000 hat geschrieben:Das zeugt nur von schlechten Portierungen. Sind leider die Regel geworden...SingendeElch hat geschrieben:
Aber von viel Qualität zeugt die PS3 leider auch nicht immer.
Die hatte wohl besonders zu beginn einige technische Probleme und seltsamerweise laufen Spiele eher auf der PS3 schlechter als umgekehrt.. Die ersten beiden Teile gabs auf dem PC und dort sind sie VÖLLIG ZU RECHT gefloppt - weil es dort zirka 100 bessere Shooter gibt! Der EINZIGE Konsolenshooter, der mich bisher, von einem künstlerischen Standpunkt her, überzeugen konnte, war Killzone 2.
Ich liebe kreative Spiele mit genialem Spieldesign (Story wäre auch nicht schlecht). Uncharted, LBP, Ratchet & Clank - so Zeug eben. :wink:
Der einzige Titel auf der 360, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5iGR9BqoGqk
(wers noch nicht gesehen hat: ansehen!)
das wird eine schwere Prüfung für meine Willenskraft!
hoffentlich bringen die kein Bundle mit der Elite.
Ich habe keinen Platz mehr für Konsolen!!!
Halo ist eben Call of Duty die beste Shooter-Reihe auf den Konsolen. Halo ist auf dem Computer gefloppt, weil die Versionen meist Jahre später erschienen sind und die Optik nicht mehr zeitgemäß gewesen ist. Halo 3 war nicht mehr ganz so gut, aber der Multiplayer und der Coop-Modus ist einfach überragend.
Wenn Halo überbewertet ist, ist dein Killzone 2 überüberüberbewertet. Spielerisch nichts besonderes. Ein paar nette Effekte, aber sonst ein absolutes Design-Fail
Uncharted und kreativ, man sieht, was für ein dämlicher PlayStation-Fanboy du bist
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
GaNtZstyla hat geschrieben:OMG mal wieder der keine ahnung hat xD psn kostenlos aber sau laggy ^^xbl watt isn lag ?!Elb2000 hat geschrieben:Mööp epic fail. epic epic fail. Ich bezog meine Aussage nicht auf die Rechen Power, sondern auf BLu-Ray Funktionalität und die Möglichkeit ein anderes Betriebssystem zu installieren sowie kostenlosen Internetzugang, Playstation Home und ah ja auf die Rechenpower. REINE Rechenpower. 8 Cores vs 3. Wer da wohl den kürzeren zieht.diehenne hat geschrieben:
und die ps3 hat keine 7 oder acht coresdu kannst doch die cell technology net mt nen core system anhand der zahl vergeleichen -.-'
Allerdings is klar dss die ps3 dennoch stärkere cpu hat . Aber wer hat den besseren grafikchip und gpu ------die 360!!
udn wie alt bist du eigl. 12 oder 14 ?! weil jemand der hier so viel dünnes labert, hat zumindest net den verstand eines Erwachsenen !
Und vom preis her nehmen sich die konsolen nix, denn wenn ich aufladbare controller ahben will und w-lan is die box genauso teuer wie ne ps3 !
Ich versuch jetzt mal neutral zu bleiben^^. Welche Laggs? Das einzige Spiel, welches bei mir laggt, ist Virtua Tennis 2009. Das ist aber generell total verbugt...
Bei MGS4, GTA4 und Midnight Club sind mir noch keine signifikanten Lags aufgefallen. Wie es auf der Box ist kann ich nicht beurteilen, will ich aber auch gar nicht, weil es müßig ist, darüber zu diskutieren, welche Konsole jetzt die stärkere ist oder welche die besseren Spiele hat. Ich für meinen Teil habe nie bereut, 400€ für die PS3 ausgegeben zu haben. Es ist aber genauso gut möglich, dass mir die 360 super gefallen hätte. Grundsätzlich reichen mir 2 Konsolen (PS2 und 3), weshalb für die 360 auch auf 100€ fallen könnte. So viele Spiele könnte ich gar nicht spielen, wie ich dann zur Verfügung hätte.