gc-Eindruck: Little Big Planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
a3ro
- Persönliche Nachricht:
episch :>ArthurDentist hat geschrieben:stimmt. Ich kenne auch keinen Arsch mit einer PS3. Die haben alle ne 360. :wink:Dennütz hat geschrieben:ich wünscht das würde mal fürn PC rausskommen oder wenigstens für die XBox, ich kenn kein Arsch mit ner Plasi aber genug die ne 360 haben ._.
aber für meinen Rechner wär das Spiel natürlich am aller tollsten
najo.. ich bin mal gespannt wie das so wird; freuen tu ich mich allemal, obgleich der preis zu beginn auch dafür sorgen wird, dass ich es mir erst später kaufe!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Jo, mein Rechner würd sich auch freunDennütz hat geschrieben:ich wünscht das würde mal fürn PC rausskommen oder wenigstens für die XBox, ich kenn kein Arsch mit ner Plasi aber genug die ne 360 haben ._.
Aber leider gibts ja immer mehr Exclusiv gesülz
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
So is das ;D
Tja...schön wär´s für euch 360 besitzer!ArthurDentist hat geschrieben:stimmt. Ich kenne auch keinen Arsch mit einer PS3. Die haben alle ne 360. :wink:Dennütz hat geschrieben:ich wünscht das würde mal fürn PC rausskommen oder wenigstens für die XBox, ich kenn kein Arsch mit ner Plasi aber genug die ne 360 haben ._.
Aber ich wünsch mir auch Risen für PS3 und das geht nicht
So ist das Leben: Hart und Ungerecht
PS: Das Spiel ist so gut wie gekauft- Die PS3 Version ist schon Geil!
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Re: LBP
Wieso nicht?GameChamp13 hat geschrieben:Wenn man ne PS3 hat, kauft man sich doch keine PSP.
Ich finde das macht gerade sinn weil man "sharen" kann (z.B. Assassin´s Creed II b.z.w. Bloodlines)
Außerdem muss man unterwegs auch mal zocken (und können)!
Und DS ist (meiner Meinung nach) nicht zum ernsthaften spielen geeignet
Aber wenn du das so siehst...
-
Ksueleman
- Persönliche Nachricht:
@gamechamp13
Hab auch ne ps3 und ne psp hatte die psp zuerst und hab mir dann ne ps3 gekauft und wenn man sich mal, bevor man hier Sachen wie PS3 +psp =blöd verbreitet (ok ist jetzt sehr vereinfacht, hoffe ich habs nicht falsch verstanden), informiert hätte, dann wüsste man, dass es durchaus gute psp exklusiv titel gibt und man ne ps3 mit sicherheit nicht im Rucksack mitschleppen kann....aber du scheinst ja auch des öfteren unterwegs einen fernseher dabeizuhaben (z.b. bei flugreisen)
wollte jetzt nicht flamen sondern das ganze mal richtig stellen
Hab auch ne ps3 und ne psp hatte die psp zuerst und hab mir dann ne ps3 gekauft und wenn man sich mal, bevor man hier Sachen wie PS3 +psp =blöd verbreitet (ok ist jetzt sehr vereinfacht, hoffe ich habs nicht falsch verstanden), informiert hätte, dann wüsste man, dass es durchaus gute psp exklusiv titel gibt und man ne ps3 mit sicherheit nicht im Rucksack mitschleppen kann....aber du scheinst ja auch des öfteren unterwegs einen fernseher dabeizuhaben (z.b. bei flugreisen)
wollte jetzt nicht flamen sondern das ganze mal richtig stellen
-
360Tester4Life
- Persönliche Nachricht:
-
ThePSP3000master
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe917704
- Persönliche Nachricht:
Cool
Ne demo von little Big Planet im PSP Store die ist schon runtergeladen