gc-Eindruck: Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: lenkrad anyone?
Fanatec Prosche 911 Trubo S Wheel ist DIE Lösung.Reno_Raines hat geschrieben:Das weiß er daher da das G25, meiner Meinung nach das beste Lenkrad am Markt, nur mit PS3 und PC zusammenarbeitet, aber nicht mit der 360, und genau deswegen hab ich es damals schweren herzens wieder umgetauscht, echt ärgerlich das ganze!I.K.E. hat geschrieben: Daher weht der Wind. Es geht also darum, das er nicht fahren kann, sondern das sein olles Lenkrad nicht oder noch nicht kompatibel ist.
Woher weißt du das überhaupt?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch scohn das meiner und bestimmt auch seiner Meinung nach beste Lenkrad wiso sollte er sich nen Porsche imitat kaufen, find irgendwie das es nicht halbwegs so gut aussieht und in Tests hat es auch nicht wirklich besser abgeschnitte. War ein Verlustgeschäft. Forza würde mich wenn ich die Xbox hätte und es das G25 unterstützen würde sehr interssieren aber ich setz mal auf GT5 ich hoff einfach das es so wird wie die es anpreisen ^^. Schön wär natürlich beides, aber man kann/muss ja nicht immer alles haben hehe und scho gar nicht extra ein zweites Lenkrad nur weil die ihre Extrawurst haben und den Verkauf von nem überteureten Porsche Lizenprodukt pushen wollen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das er umgetauscht hat… er hat es also nicht mehr.HPM Renegade hat geschrieben:Er hat doch scohn das meiner und bestimmt auch seiner Meinung nach beste Lenkrad
Wieso sollte er sich Logitech-Spielzeug kaufen?HPM Renegade hat geschrieben:wiso sollte er sich nen Porsche imitat kaufen
Porsche > LogitechHPM Renegade hat geschrieben:find irgendwie das es nicht halbwegs so gut aussieht
Aber auch in keinem schlechter.HPM Renegade hat geschrieben:und in Tests hat es auch nicht wirklich besser abgeschnitte.
Das sind Hobbies in der Regel...HPM Renegade hat geschrieben:War ein Verlustgeschäft.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- VikingBK1981
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute beide Games gezockt. Und muss sagen das Forza besser ist. GT5 ist einfach nur noch Rückständig. Mag sein das es 1000 Autos bietet, aber wer brauch das? Die KI der Gegner ist die gleiche wie bei Teil 1. Sie fahren wie an der Perlenschnur hintereinander her. Und Geschwindigkeitsgefühl kommt auch nicht auf. Und die Autos reagieren viel zu träge. Jeder der schon mal Auto gefahren ist weiß das sich ein PKW nicht wie ein 50 Tonner fährt.
Und dabei hatte ich mich eigentlich auf GT5 gefreut ich dachte bei dem Teil werden die Fehler der Vorgänger ausgemerzt.
Und dabei hatte ich mich eigentlich auf GT5 gefreut ich dachte bei dem Teil werden die Fehler der Vorgänger ausgemerzt.
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
Eier! Mensch, Eier werden gelegt, nicht Küken!mastersin hat geschrieben:Na ja... Forza kann man irgendwie garnicht mit Gran Turismo vergleichen das es noch garkein Gran Turismo Titel für die PlayStation3 gibt?! Das komische Prolouge ist ja nichtmehr als ne GT4 mit ein bisschen HD Gimmicks. Wenn jedoch endlich mal etwas versprochenes gehalten wird, könnte GT5 Forza nicht nur im Umfang und Design das Wasser reichen.
Insofern sollte man an dieser Stelle noch nicht über ungelegte Kücken reden auch wenn ich eingestehen muss das Forza3 schon sehr gut aussieht.Nur immer blöd ist es wenn die Abwechslung irgendwann fehlt, an die "paar" Autos alle gefahren ist und dann doch nur kostenpflichtiger DLC kommt. (Ich denke nicht dass GT es hier anders machen wird, daher seht die Aussage global...)
Ich lass mich überraschen, GT5 soll ja angeblich "kurz" nach GT: PSP released werden... jaja... mal schauen. ^^
Forza 3 ist schon vorbestellt. Genauso wie ich mir das Porsche 911 Turbo S Wheel von Fanatec zulegen möchte. Habe, ich muss es ja eingestehen, bis jetzt nur ein Lenkrad in meinem Spielerleben gehabt, und das ist das von Microsoft. Ich denke mir, dass sich hier Welten der Gegensätze für mich auftun werden! Freue mich aber schon riesig darauf! Wird es eine Forza 3 Edition mit Porsche Lenkrad geben?
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hätte ich doch nochmal eine Frage. Habe gerade bei Fanatec auf die Seite geschaut. Dort gibt es ja die Lenkräder zum Vorbestellen. Das die hier gestaffelte Vorbesteller Preise haben, ist sehr, sehr ärgerlich! Hier wird man wahrscheinlich nichts mehr machen können. Da es bei den derzeitigen Preisen ja "nur" noch ein Unterschied von 20 Euro zum Endpreis sind, frage ich mich, ob es nicht besser ist, noch ein wenig zu warten bis man die Teile im freien Handel erwerben kann um dann vielleicht doch noch zu einem günstigeren Preis zu kommen. Was meint Ihr?!
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
Na so ´n Mist! Als Neuling bist man ja dann fast schon gezwungen einen höheren Preis zu bezahlen. Wäre ich ein Verantwortlicher von Fanatec, hätte ich die gestaffelten Vorbesteller Preise schon längst von meiner Seite genommen. Wenn man sieht, wie der Preis gewesen wäre, hätte man schon im März bestellt ist das sehr, sehr ärgerlich!! Man wird fast schon gezwungen, den momentanen Preis nicht mit zu gehen. Jetzt sind es sowieso "nur" noch 20 Euronen. Also von daher...
-
manuelsam
- Persönliche Nachricht:
Also ich war am Mittwoch auf der Gamescom, konnte so gemütlich sowohl Forza als auch GT spielen, dies mehrmals und abwechselnd (bin ziemlich viel gelaufen, so von Halle zu Halle). Mein persönliches Fazit: GT sieht nen Tick besser aus, hauptsächlich wegen der höheren Auflösung, allerdings sehen beide Spiele so gut aus, dass mir die Unterschiede egal sind. Fahrerisch fiel es mir tatsächlich schwer, einen Unterschied festzustellen, man merkt dass beide sich, indem sie sich der Realität annähern, sich immer mehr gegenseitig gleichen. Ich denke die Frage, welches der beiden Sims die bessere ist, wir sich bloß anhand von Dingen wie KI, Rennserien und das Drumherum beantworten lassen. Ich freue mich als 360-Besitzer auf Forza, besäße ich stattdessen eine PS3, würde ich mich, nachdem was ich in der Gamescom gesehen haben, genauso auf GT5 freuen.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Und hätteste beide Konsolen würdeste dir auch beide Spiele kaufen, ist klar.manuelsam hat geschrieben:. Ich freue mich als 360-Besitzer auf Forza, besäße ich stattdessen eine PS3, würde ich mich, nachdem was ich in der Gamescom gesehen haben, genauso auf GT5 freuen.
Aber mal ganz ehrlich Hand auf's Herz: Wenn du beide Konsolen hättest, dir aber unbedingt nur eins von beiden kaufen willst... wofür würdest du dich entscheiden? ^^
- Seegurke28
- Persönliche Nachricht: