gc-Eindruck: Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, sehe ich auch so.hborner hat geschrieben:Ich bin schlichtweg begeistert davon das ID hier mal nen neuen Weg geht. Klar es ist ein Shooter aber eben kein Doom 4 oder Quake 5.
Aber trotzdem freue ich mich auch auf Doom 4.
Das zweite id Team arbeitet ja an dem Nachfolger von Doom 3.
Auf der QuakeCon 2010 wird ja Doom 4 präsentiert, so hat es id versprochen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das dieses Spiel wirklich mit hand generierten Inhalten und vor allem Umgebungen aufwarten kann. Bethesda hat schon mit Oblivion ähnliches versprochen und in meinen Augen auch danach mit Fallout 3 wieder viel Wiederholung und generierten Levels aufgewartet. Das wäre bestimmt nicvht so schlimm, wenn es wenigstens etwas Abwechslung gäbe, weshalb ich mich auf Rage noch mehr freue...
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Vor allem war ich bei Doom³ angenehm über die Hardwareanforderungen überrascht. Was wohl vor allem daran lag das die Räumlichkeiten sehr begrenzt waren. Ich vermute so sauber wird man bei Rage nicht wegkommen. Aber wenn das Spiel gut ist stört mich das nicht wirklich. Sieht herrlich nach einer Mischung aus "Fallout" und "Mad Max" aus. Vor allem der Aspekt mir den Vehikeln und dem dazugehörigen Tuning gefällt mir.
Mensch mir läuft es nass das Bein runter
Ich hoffe das wird herrlich krank.
Mensch mir läuft es nass das Bein runter
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Ai id überrascht mal mit was neuem wurde aber auch mal zeit.^^
Sieht Fett aus Auch der Trailer is Hammer.^^
und wie ich gelesen hab soll das ganze konstant auf 60FPS laufen (auf konsole) wie es mit den PC aussieht wird man wohl sehen müssen aber Denke mal wen es die Engien sauber entwickelt wurde und die Programmierer alle Ressourcen ausnutzen (Nich so wie ein Crysis) könnt es auch auf etwas älteren rechnern gut laufen.^^
aber abwarten wens nen Hardware Monster wird Greif ich zur 360 version
Aber um es wahrscheinlich auf höchste Grafik stufe zu zocken wird man denk ich nich um ein High end rechner rum kommen.^^
wens bei mir nich gerade auf niedrig läuft werd ich zur PC version greifen wegen Mods etc.
und wie ich gelesen hab soll das ganze konstant auf 60FPS laufen (auf konsole) wie es mit den PC aussieht wird man wohl sehen müssen aber Denke mal wen es die Engien sauber entwickelt wurde und die Programmierer alle Ressourcen ausnutzen (Nich so wie ein Crysis) könnt es auch auf etwas älteren rechnern gut laufen.^^
Aber um es wahrscheinlich auf höchste Grafik stufe zu zocken wird man denk ich nich um ein High end rechner rum kommen.^^
wens bei mir nich gerade auf niedrig läuft werd ich zur PC version greifen wegen Mods etc.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es läuft mit 60 fps auf dem pc und der 360, auf der ps3 mit 25fps, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das auf der 360 so gut wie im Trailer aussieht.KaisaOne hat geschrieben:Ai id überrascht mal mit was neuem wurde aber auch mal zeit.^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... du hast bei den 25fps die 0 vergessen, also 250fps (allerdings ohne hdr und aa) und bei der 360 hast du vergessen die zahl durch 12 zu teilen, also 5 fps (da die box bei dem game das rrod-feature bietet) und beim pc vergessen zu erwähnen, dass es nur mit nvidia karten läuft, bei ati karten macht securom probleme!MoskitoBurrito hat geschrieben:Es läuft mit 60 fps auf dem pc und der 360, auf der ps3 mit 25fps, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das auf der 360 so gut wie im Trailer aussieht.
greetingz
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Warum nich?? ein Falout 3 sieht aufen PC auch nich soviel besser aus Meister.MoskitoBurrito hat geschrieben:Es läuft mit 60 fps auf dem pc und der 360, auf der ps3 mit 25fps, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das auf der 360 so gut wie im Trailer aussieht.KaisaOne hat geschrieben:Ai id überrascht mal mit was neuem wurde aber auch mal zeit.^^
- W.Sobchak
- Persönliche Nachricht:
Moin,
ich hoffe es zwar nicht, wenn die 360 noch 3-4 Jahre am Markt bzw. ohne Nachfolger bleibt, aber ich denke auch, dass, wenn das Spiel so gut aussieht wie auf den letzten Sreens, es die Konsolen an ihre Grenzen bringen wird.
Sieht auch verdammt geil aus, auf das Spiel warte ich seit ich 2007 den Trailer zur ID Tech 5 gesehen habe
.
ich hoffe es zwar nicht, wenn die 360 noch 3-4 Jahre am Markt bzw. ohne Nachfolger bleibt, aber ich denke auch, dass, wenn das Spiel so gut aussieht wie auf den letzten Sreens, es die Konsolen an ihre Grenzen bringen wird.
Sieht auch verdammt geil aus, auf das Spiel warte ich seit ich 2007 den Trailer zur ID Tech 5 gesehen habe
-
heidenhorst
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die XBox 360 wird so schnell noch nicht ihre Grenzen finden (meiner Meinung die PS3 schon, weil sich inzwischen einige Entwickler über Hardwarebedingte Portierungsschwierigkeiten beschweren, ebenso wie manche Journalisten (Treppchengrafik? Das kennt man doch nur von der PS3 usw.) Ich finde die XBox Versionen meistens sogar Grafisch schöner...
Vor allem werden die Spiele was Grafik angeht nicht Leistungsintensiver (vor allem auf Konsolen nicht) meistens werden ja diverse Tricks benützt (zwei Beispiele: Bei Mass Effect werden Texturen erst schrittweise geladen und vorher durch Detailärmere ersetzt, um die Areale schneller zu laden; bei Bioshock werden nur Texturen von Objekten scharf gezeigt, auf welche sich der Blick des Spielers konzentriert)
Viele der heutigen Grafikspielereien wären ohne den einen oder anderen "Trick" schon längst nicht mehr machbar...
Aber egal: Rage sieht super aus, ich hoffe es wird keine Enttäuschung (so wie Red Faction etc.)
Vor allem werden die Spiele was Grafik angeht nicht Leistungsintensiver (vor allem auf Konsolen nicht) meistens werden ja diverse Tricks benützt (zwei Beispiele: Bei Mass Effect werden Texturen erst schrittweise geladen und vorher durch Detailärmere ersetzt, um die Areale schneller zu laden; bei Bioshock werden nur Texturen von Objekten scharf gezeigt, auf welche sich der Blick des Spielers konzentriert)
Viele der heutigen Grafikspielereien wären ohne den einen oder anderen "Trick" schon längst nicht mehr machbar...
Aber egal: Rage sieht super aus, ich hoffe es wird keine Enttäuschung (so wie Red Faction etc.)