DiRT 2: Multiplayer-Demo startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
BAYA fährt sich natürlich extrem lahm und griggt auch jeder einigermaßen hin, da hängt die Endplatzierung davon ab, wie fair man am Start behandelt wird
Ist aber natürlich schon ein gutes feeling, wenn ein "Er ist der absolute Topfavorit" ertönt und ein "PYORO-2" eingeblendet wird
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es ja jetzt gerne zerreißen aber im Grunde fand ich es jetzt gar nicht schlimm, sogar im Gegenteil.
Lenkradsteuerung haben sie endlich hinbekommen das einzige was ich etwas runternehmen musste war das Force feedback.
Läuft IMO auch wesentlich stabiler als Dirt.
Bremsen funktionieren endlich einigermaßen wie Bremsen und nicht mehr wie GOTT.
Nach einer Menge Übung und Fluchen habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit manueller, sequenzieller Schaltung 3:12:18 hinbekommen. Das reicht auf dem Schwierigkeitsgrad zu Platz 7 oder 8… kommt drauf an ob der andere Fahrer da einen Fehler macht oder nicht…
Das einzige hinter was ich bei dem kurzen Testen nicht geschnallt habe ist der Schaden. Ich hab zwar Full eingestellt aber selbst nach einem 5fachen Überschlag und optischen Totalschaden kann man locker zu Ende fahren… hä?
Und was ist mit dem Beifahrer und seinem Gebetbuch. Kann man das irgendwo einschalten, ändern oder ist das komplett der Schere zum Opfer gefallen?
Auch wenn ich es wesentlich besser als Dirt finde werde ich es nicht kaufen. Die Serie hat seine Professionalität irgendwo auf der Strecke verloren… vermutlich zusammen mit der WRC Lizenz.
Ich weiß nicht anstatt Profis bietet Dirt Rockstars, statt WRC Autos getunte Dinger…
Am Rest vom Spiel bin ich so oder so nicht interessiert.
Lenkradsteuerung haben sie endlich hinbekommen das einzige was ich etwas runternehmen musste war das Force feedback.
Läuft IMO auch wesentlich stabiler als Dirt.
Bremsen funktionieren endlich einigermaßen wie Bremsen und nicht mehr wie GOTT.
Nach einer Menge Übung und Fluchen habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit manueller, sequenzieller Schaltung 3:12:18 hinbekommen. Das reicht auf dem Schwierigkeitsgrad zu Platz 7 oder 8… kommt drauf an ob der andere Fahrer da einen Fehler macht oder nicht…
Das einzige hinter was ich bei dem kurzen Testen nicht geschnallt habe ist der Schaden. Ich hab zwar Full eingestellt aber selbst nach einem 5fachen Überschlag und optischen Totalschaden kann man locker zu Ende fahren… hä?
Und was ist mit dem Beifahrer und seinem Gebetbuch. Kann man das irgendwo einschalten, ändern oder ist das komplett der Schere zum Opfer gefallen?
Auch wenn ich es wesentlich besser als Dirt finde werde ich es nicht kaufen. Die Serie hat seine Professionalität irgendwo auf der Strecke verloren… vermutlich zusammen mit der WRC Lizenz.
Ich weiß nicht anstatt Profis bietet Dirt Rockstars, statt WRC Autos getunte Dinger…
Am Rest vom Spiel bin ich so oder so nicht interessiert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist doch trailblazer, nicht Rallye. Deswegen kein Beifahrer 
Schaden...kann ich nicht beurteilen, absichtlich wollt ich mein Auto noch nicht zerlegen
Bin dafür runter auf 3:07, allerdings alles online, kp was die Ki fährt. Naja, es macht schon Spaß, va natürlich das Gewinnen
, aber es fühlt sich trotzdem einfach zu arcadig an. Weiß auch nicht 
Kandidat für später
Schaden...kann ich nicht beurteilen, absichtlich wollt ich mein Auto noch nicht zerlegen
Kandidat für später
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: