Versteh ich auch immer nicht warum alle COD so viel besser finden, eine durchwachsene Story haben beide, Charaktere?...nimmt sich bei beiden auch nicht viel. Inzinierung....nja COD hat mehr, allerdings nimmt sich die Qualität hier(wenns denn mal kracht) auch nicht sonderlich viel.Ich weiß auch gar nicht, was hier alle gegen Crytek haben. Crysis ist spielerisch einem CoD4 um Lichtjahre voraus, von der Technik reden wir erst mal gar nicht.
Gameplay: Offene Welt(zB Gegner Umgehe möglich) mit einer guten KI(bis auf höhere Entfernungen), gegen Spawn-wellen mit Schießbudenflair, erst wenn alle niedergeschossen sind gehts weiter. Definitiv ein Punkt für Crysis, zumal der Nanusuit auch recht interessant ist.
Einzig im Multiplayer kann COD wirklich auftrumpfen.
@Topic
Nunja ob bis 2013 wirklich nichts kommen soll, was Crytek nicht zumindest die Stirn bieten kann..hmmm?
Ob der Grafische Stillstand wirklich bis zu PS4 und co. anhält....hoffentlich nicht.
Was meinte der gutem Mann eigentlich mit der Full HD Auflösung?
Meint er damit nur PCs?...stelle mir das grad schwierig auf Konsole vor.feste Auflösung von 1920 x 1080 mit 60 Bildern pro Sekunde anbieten.
mfg Primer