Sowenig gerade auch nicht, jedoch seh ich hier keine Preissenkung, würde es für 199-240 Euro zuhaben sein, dann wäre es ne richtige Preissenkung, aber für 299 kriegt man die jetzt schon.mastersin hat geschrieben:Ja klar... wenn die PS3 dann nur noch 299 Euro kostet dann wollen alle anderen immernoch dass sie nur noch 100 Euro kostet. Und Sony entläst alle Mitarbeiter außer einen der dann alle PS3s zusammenbaut.
*rolleyes* Mehr fällt mir nicht dazu ein.
Kauft sie oder kauft sie nicht. Könnt euch für 100 Euro auch Freunde kaufen die dann endlich mich euch spielen... (selbiges gilt für Microsoft und die Xbox)
PS3: Preissenkung zum Monatsende?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Dank der 19 % Aktion diese Woche bei Media-Markt konnt ich einfach nicht länger warten und musste zuschlagen. 275 € inkl. Killzone 2 ist doch mal ne Ansage
PS: Viele warten immer auf die Slim, aber bisher fand ich die dicken Varianten der Playstation 1 (die ONE sah aus wie nen Kinderspielzeug) und Playstation 2 immer wertiger. Gibt´s noch mehr denen es so geht?
PS: Viele warten immer auf die Slim, aber bisher fand ich die dicken Varianten der Playstation 1 (die ONE sah aus wie nen Kinderspielzeug) und Playstation 2 immer wertiger. Gibt´s noch mehr denen es so geht?
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Zumindest die PS one und PS2 Slim waren auf jeden Fall ziemlich klapprig. Ich denke das wird sich auch bei der PS3 fortsetzen. Ich bleib jedenfalls bei den großen Klötzen.gerritbox hat geschrieben:PS: Viele warten immer auf die Slim, aber bisher fand ich die dicken Varianten der Playstation 1 (die ONE sah aus wie nen Kinderspielzeug) und Playstation 2 immer wertiger. Gibt´s noch mehr denen es so geht?
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Re: preissenkung
Versteh ich das richtig? 199 Euro und Du würdest sie Dir kaufen? Und von was träumst Du nachts?gordn hat geschrieben:so, und jetzt nochmal 100 Euro weniger und sie ist auch mein![]()
ne echt, wenn se jetzt son bundle mit MGS4 und Heavy Rain rausbringen würden, dann gibts nix mehr zu überlegen...
Mensch, manche Leute können sich wohl nicht ausrechnen, was so´n Ding immer noch in der Herstellung und im Vertrieb kostet. Wenn selbst die Xbox noch über 150 Euro kostet (stimmt doch in ungefähr, oder?) und dafür weniger Technik zu bieten hat... Also bitte!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: preissenkung
Da kannste wohl ewig drauf warten.Gonzo_the_Rat hat geschrieben:gordn hat geschrieben:so, und jetzt nochmal 100 Euro weniger und sie ist auch mein![]()
ne echt, wenn se jetzt son bundle mit MGS4 und Heavy Rain rausbringen würden, dann gibts nix mehr zu überlegen...
--
Wenn die 360 jetzt auch billiger würde, wäre die PS3 den meisten Leuten, die andauernd Preissenkungen fordern auch wieder zu teuer.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Um aktuelle Spiele in 720p, sprich 1280x720 flüssig spielen zu können reicht ein Mittelklasse-PC, der bei entsprechenden Hardware-Know-How in etwa so viel kostet wie eine PS3. :wink:AustinDangerPowers hat geschrieben:Wieviel € man dafür in ein PC Komplettsystem stecken müsste (um in etwa das selbe zu erzielen)
Außerdem sind die Spiele am PC günstiger und ich kann jedes Spiel so tweaken wie ICH will und bin nicht gezwungen Ruckler oder Tearing in Kauf nehmen zu MÜSSEN.
Und die Features des PCs schon lange. :wink:Und die Features der PS3 gehen ja auch über Gaming hinaus.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Weil du selbst in deinem Post den PC mit der ps3 verglichen hastAustinDangerPowers hat geschrieben:Warum kommt man jetzt wieder mit dem PC vs. PS3 Vergleich?
Aber ersteinmal zu dem € Preis für Komplettsysteme:
Bei der momentanen Preissenkung auf 300€ wird man kein gleichwertiges PC Komplettsystem finden.
In dem Rahmen 400 € findet man meiner Meinung nach auch nichts "gescheites".
Ein System was sich auch lohnt also über Konsolenniveau liegt bekommt man kaum unter 700 €. Man möchte ja schließlich die Stärken des PC's auch nutzen (liegt ja im Endeffekt im Bereich High End Grafik und Modding und diversen Genre)
PS3 Spiele gehen wie die PC Spiele auch im Preis runter.
Wenn man Aktionen wie bei amazon oder Media Markt etc. beachtet spart man auch ein wenig.
Das die Features eines PC's die einer PS3 übetreffen steht außer Frage.
Dennoch lohnt es sich für den sparsamen Gamer immer mehr eine Konsole (sei es Xbox360 oder PS3) zu kaufen. Die Preise purzeln. Es kommt natürlich auch immer drauf an was man machen möchte.
Und das die ps3 die Grafik eines PC für 700€ gleichwertig ist, ist ein schlechter Witz. 300-400 € kommt da schon eher hin.
Welche Features bietet mir den die ps3 noch außer einer Konsole?
Da haben wir den Blurayplayer, den man schon für um die 100€ als Laufwerk für pc oder notebook bekommt.
Linux wird wohl kaum einer auf seiner ps3 nutzen, besonders kein Laie.
Dann hätten wir noch den Browser, der nichts im Vergleich zu nem Firefox und co. auf dem PC ist und auch noch verdammt lange zum laden braucht.
Selbst wenn die ps3 für 299€ kommt, bekommt man dafür ne 360 + Bluraylaufwerk.
Welche Exklusivgames einem besser gefallen, muss man selbst entscheiden. Aber ganz ehrlich welcher "Casualgamer" der sich nicht im Internet nach Spielenews informiert, weiß schon was in nem halben Jahr erscheinen wird.
- PadB
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Wie manche hier wieder rumheulen, dass die Konsole jetzt schon 300 Euro kostet. Warum denn wohl? Weil die normale wahrscheinlich raus muss und der slim platz machen muss. Offiziell kostet die Ps3 aber nunmal jetzt noch 399 Euro. Wenn sie dann auf 299 fällt, dann können ja vllt sogar wieder noch bessere angebote gemacht werden!