Eidos: Hitman 5 vom Batman-Team?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeeeeeeeeein, warum, IO ihr Schweine!? =/
Bei Gott, bitte lasst mir meine Nummer 47 wie sie war!
Am besten macht Jesper Kyd auch nicht mit, aber hauptsache es kommt ein neuer Teil.
Naja bleibt nur zu hoffen das es gut geht und Kane & Lynch 2 mehr zu bieten hat als Teil 1, da gab es neben den Charakteren nicht wirklich viel.
Bei Gott, bitte lasst mir meine Nummer 47 wie sie war!
Am besten macht Jesper Kyd auch nicht mit, aber hauptsache es kommt ein neuer Teil.
Naja bleibt nur zu hoffen das es gut geht und Kane & Lynch 2 mehr zu bieten hat als Teil 1, da gab es neben den Charakteren nicht wirklich viel.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Boom!!!!
Jawohl!!! :wink:
So muss es laufen!!!
So muss es laufen!!!

- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
jaoh, das wäre auch noch so ein "hinrotz" Kandidat... mal schauen was die Zukunft so feines mit sich bringtDark_Storm hat geschrieben:Dann gebts doch eher Activison blizzard, die machen das Game dann auch noch Teurer und verschandeln es sicher nichtterrordriver hat geschrieben:EA hätte wirklich das potenzial die Serie von Super Mario zu verschandelnshamankrankfurt hat geschrieben:Hitman 5 nicht von IO Interactive ? Das ist wie, als würde Electronic Arts ein Super Mario Spiel entwickeln !allein schon die vorstellung

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bleibt doch mal locker. nur weil ein kerl, der mal was für rocksteady gemacht hat, mit hitman 5 in verbindung gebracht wird, heisst das noch lange nicht, daß das projekt auch wirklich den entwickler gewechselt hat. das ist zwar jetzt nicht unbedingt sehr weit hergeholt, aber immer noch weit genug um erstmal abwarten zu können.
wenn das natürlich stimmt wäre ich auch extrem pessimistisch. nach dem kinofilm und der etablierung der hitman marke könnte ich mir gut vorstellen, daß man daraus einen billigshooter mit deckungssystem machen könnte.
nunja, dann schlaf ich halt mal wieder ein paar nächte lang nicht, vor lauter angst. was solls...
wenn das natürlich stimmt wäre ich auch extrem pessimistisch. nach dem kinofilm und der etablierung der hitman marke könnte ich mir gut vorstellen, daß man daraus einen billigshooter mit deckungssystem machen könnte.
nunja, dann schlaf ich halt mal wieder ein paar nächte lang nicht, vor lauter angst. was solls...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Story mag ja ganz gut gewesen sein (kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern), ihr gegenüber stand aber eine strunzdumme KI und typisches Geballer ohne Abwechslung. Heutzutage sollte man zwar eh nicht allzu viel erwarten (CoD ist ja auch ein Millionenseller), nach der Hitman-Reihe habe ich aber vielleicht zu viel erwartet. Ich habe mich durch das Spiel gequält, bei Hitman war ich nach dem ersten Durchspielen froh, nochmal mit perfektem Ergebnis durchzukommen.Renegade02 hat geschrieben:Was? Das war doch richtig gut, besonders die Story um die 2 Bekloppten.
Hat sich aber sehr gut verkauft.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man mit dem hitman ballert, dann hat das wenigstens noch stil. wenn man mal bei einer mission nen fehler macht und erwischt wird, dann ist das schon sehr befriedigend dann wenigstens noch kurz vor seinem ableben mal eben wild alles um sich herum zu erschiessen, was einem vor die knarre läuft ^^
da sind die eigenen fehler doch schon gleich besser zu ertragen.
da sind die eigenen fehler doch schon gleich besser zu ertragen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch extra "selten" geschrieben, denn das Gefühl was du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. =)
Man kann sich oft durch simples durch ballern zum Ziel vorarbeiten, dass Spiel macht dann aber nur halb so viel Spaß und es entgeht einem extrem viel.
Das geilste an Hitman ist doch das kundschaften und erleben des alltäglichen.
Ok der Finale Schuss, sowie die Flucht (untermalt mit Jesper Kyd Mucke) sind immer das Sahnehäubchen! =)
Man kann sich oft durch simples durch ballern zum Ziel vorarbeiten, dass Spiel macht dann aber nur halb so viel Spaß und es entgeht einem extrem viel.
Ok der Finale Schuss, sowie die Flucht (untermalt mit Jesper Kyd Mucke) sind immer das Sahnehäubchen! =)
-
- Persönliche Nachricht:
/signedRickenbacker hat geschrieben:Ich habe auch extra "selten" geschrieben, denn das Gefühl was du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. =)
Ich hoffe, die Entwickler bauen mehr EasterEggs ein!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du es auf normal spielst, kannst du dich tatsächlich überall durchballern, aber auf professional ist das schon fast unmöglich. ok, bei all meinen fehlversuchen auf prof die silent assassin wertungen zu kriegen, habe ich doch schonmal ab und zu es tatsächlich hinbekommen alles auf der karte zu töten, was sich mir in den weg stellte. aber das war schon so selten, daß ich mich richtig gefreut hab über diese ausnahme leistung ^^
trotzdem musste ich dann die levels wieder neu starten, wegen dem ranking.
trotzdem musste ich dann die levels wieder neu starten, wegen dem ranking.
-
- Persönliche Nachricht:
Dementiert, Hitman ist und bleibt bei IOs Serie.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
meistens fingen solche Missionen an, das man sich vorgenommen hat nur die Zielperson auszuschalten, dann zack der 1. Fehler von den 2 beretas auf die 2 Uzzis schalten und dann gib ihm, der mix zw rambo und hitman wahr def. gewöhnungsbedürftig. Aber das ist halt der Reiz des Profikillers, einfach mal durchdrehen zu können, aber besser schon von anfang an geschickt und vorausschauend vorgehen wie irgend möglich.Rickenbacker hat geschrieben:Ich habe auch extra "selten" geschrieben, denn das Gefühl was du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. =)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: