naja...man muss aber auch nicht alles ganz toll finden. ich möchte sogar wetten das wenn die controller billiger werden würden, du das auch nicht schlecht finden würdestImmortalblade82 hat geschrieben:Welch verkehrte Welt!
Die Konsoleros jammern über fehlende online Anbindung und PC-Spieler jammern über onlinezwang bei Spielen wie C&C4??!!??
Was für mich nur wiedermal ein Beweiß dafür ist, dass die Deutschen ein Volk ist, das immer nur jammern kann.
KleinerMrDerb hat Recht! In Zeiten von allgegenwärtiger online Anbindung sollte es Standart sein einen Multiplayer- oder Coopmodus über Internet spielen zu können. Gleichzeitig muss weiterhin gewährt sein, dass wenn ich die Freundesbande im Haus habe, auf einem System zocken zu können.
Die Kontroller lassen sich meist unter den Kollegen auftreiben und da sind
schnell 4 Kontroller zusammen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Nintendo: Iwata über E3-Auftritt & Vitality
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vegaVII
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Und dann spielt man das Spiel nur mit einer Hand oder wie? Aber hauptsache der Vitality-Sensor hat was zu meckernKingGecko hat geschrieben:Wurde nichtmal drüber geredet, den Vitality Sensor z.B für Silent Hill zu nutzen? Der Sensor solle angeblich merken wenn man aufgeregt ist und so kommen dann mehr Erschreckungsmomente oder so.