Xbox 360: Ist Elite bald Pro?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Leute...hab keinen Bock ihn jetzt fertig zu machen...macht ihr doch pls...ich komm nach!EarthSonic hat geschrieben:kauft lieber eine echte konsole wie die ps3. die eine xbox ist doch schon in arcade eine elite webbox 3.0 mit micropayment onlinediensten und gamesneben dem pc braucht man sowas nicht ausser man ist microsoft fan und hatt schon windows 7 vorbestellt
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Ein Auto das billig im Grundpreis ist, wird zumeist auch erst durch die Extras rentabel. Microsoft weiß serwohl, dass einem PC Festplatten nachgeschmissen werden, aber eine Arcade mit 20GB würde zum einen die teurere Pro überflüssig machen und zum anderen die Einnahmen durch die Nachkauffestplatten sinken lassen.Rosette 3000 hat geschrieben:bin der selben meinung. eine arcade mit 20gb festplatte, dann können sie die pro ruhig abschaffen.otothegoglu hat geschrieben:nur warum sie die Arcade-Variante und keine Combo mit Pro machen und zurück auf 20GB HDD gehen, aber dafür mit Arcade-Games, ist mir zZ noch ein Rätsel!
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
coole sache, hab auch 2 mal die 20er und beide schonmal ausgetauscht. dann werden eine davon billig verscherbelt und ne elite geholt.
schön mit dem neuen leisen board drin und 120gb zum lieblingsspiele draufbringen und auch lassen. dann stehen jetzt auch nur noch schwarze kisten rum, gefällt mir eh optisch besser.
schön mit dem neuen leisen board drin und 120gb zum lieblingsspiele draufbringen und auch lassen. dann stehen jetzt auch nur noch schwarze kisten rum, gefällt mir eh optisch besser.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
-
ZERO CRANK
- Persönliche Nachricht:
-
vegaVII
- Persönliche Nachricht:
hi leute, versteht mich nicht falsch, aber wofür braucht man auf der xbox denn soviel festplatte? ich habe ne 60g also die normale pro glaube ich und ich weiss echt nicht wie man die voll bekommen soll. ich meine man kann da doch keine musik und nichts draufspeichern (was wirklich sehr schade ist
)
selbst wenn man seine spiele installiert hat man doch nie mehr als 3 bis höchstens 4 die man gleichzeitig spielt oder? und bringt das überhaupt was wenn man die spiele installiert! ein kumpel meinte die ladezeiten sind merklich kürzer, aber ich merke davon irgendwie nicht so richtig was
selbst wenn man seine spiele installiert hat man doch nie mehr als 3 bis höchstens 4 die man gleichzeitig spielt oder? und bringt das überhaupt was wenn man die spiele installiert! ein kumpel meinte die ladezeiten sind merklich kürzer, aber ich merke davon irgendwie nicht so richtig was
- gerritbox
- Persönliche Nachricht: