Xbox 360: Ist Elite bald Pro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

kauft lieber eine echte konsole wie die ps3. die eine xbox ist doch schon in arcade eine elite webbox 3.0 mit micropayment onlinediensten und games :) neben dem pc braucht man sowas nicht ausser man ist microsoft fan und hatt schon windows 7 vorbestellt :P
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

EarthSonic hat geschrieben:kauft lieber eine echte konsole wie die ps3. die eine xbox ist doch schon in arcade eine elite webbox 3.0 mit micropayment onlinediensten und games :) neben dem pc braucht man sowas nicht ausser man ist microsoft fan und hatt schon windows 7 vorbestellt :P
Leute...hab keinen Bock ihn jetzt fertig zu machen...macht ihr doch pls...ich komm nach! :D
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

otothegoglu hat geschrieben:Leute...hab keinen Bock ihn jetzt fertig zu machen...macht ihr doch pls...ich komm nach! :D
Wieso? Der disqualifiziert sich doch schon selbst, reicht das nicht ;)
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Welche Farbe die neue Pro wohl haben wird?
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Mue-a-Mar hat geschrieben:Welche Farbe die neue Pro wohl haben wird?
Wird bestimmt die Weiße mit ner größeren Platte. Die Schwarze soll ja laut MS nur noch für Limited Editions dienen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm wenn das Stimmt schenk ich meine alte Arcade meinen Bruder und hol mir dann ne zweite Elite. (Ich hab 2 Wohnorte ;) .
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ao Kiji hat geschrieben:Wird bestimmt die Weiße mit ner größeren Platte. Die Schwarze soll ja laut MS nur noch für Limited Editions dienen.
MS kann mich mal kreuzweise
xoif
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von xoif »

Rosette 3000 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:nur warum sie die Arcade-Variante und keine Combo mit Pro machen und zurück auf 20GB HDD gehen, aber dafür mit Arcade-Games, ist mir zZ noch ein Rätsel! :lol:
bin der selben meinung. eine arcade mit 20gb festplatte, dann können sie die pro ruhig abschaffen.
Ein Auto das billig im Grundpreis ist, wird zumeist auch erst durch die Extras rentabel. Microsoft weiß serwohl, dass einem PC Festplatten nachgeschmissen werden, aber eine Arcade mit 20GB würde zum einen die teurere Pro überflüssig machen und zum anderen die Einnahmen durch die Nachkauffestplatten sinken lassen.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Ah das wird spannend. Wenn sich auch noch die Gerüchte um ne PS3 Slim bei niedrigerem Preis bewahrheiten stell ich mir in den nächsten Monaten zwei neue Konsolen unter den Fernseher :)
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 06.08.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

coole sache, hab auch 2 mal die 20er und beide schonmal ausgetauscht. dann werden eine davon billig verscherbelt und ne elite geholt.
schön mit dem neuen leisen board drin und 120gb zum lieblingsspiele draufbringen und auch lassen. dann stehen jetzt auch nur noch schwarze kisten rum, gefällt mir eh optisch besser.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Die Meldung kommt gerade noch rechtzeitig. Erst gestern hatte ich beschlossen auf eine Elite umzusatteln (leise, stromsparender, größere Platte, schwarz und endlich HDMI). Nun sieht es so aus als ob ich noch etwas warten sollte.
Wenn ich doch nur etwas geduldiger wäre.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wo bleibt denn jetzt die 560GB Variante...
die Veteranen-Edition. :oops:
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

naja auf jedenfall für alle die sich die xbox nun kaufen eine gute sache :)
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

hi leute, versteht mich nicht falsch, aber wofür braucht man auf der xbox denn soviel festplatte? ich habe ne 60g also die normale pro glaube ich und ich weiss echt nicht wie man die voll bekommen soll. ich meine man kann da doch keine musik und nichts draufspeichern (was wirklich sehr schade ist :( )
selbst wenn man seine spiele installiert hat man doch nie mehr als 3 bis höchstens 4 die man gleichzeitig spielt oder? und bringt das überhaupt was wenn man die spiele installiert! ein kumpel meinte die ladezeiten sind merklich kürzer, aber ich merke davon irgendwie nicht so richtig was :roll:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Also ich hab ne Elite und die ist schon zur Hälfte gefüllt. Sammelt sich aber auch viel Datenmüll (Demos, Videos etc.) an, den man eigentlich nicht mehr braucht. Aber ist halt wie mit nen großen Kinderzimmer, da kann man auch mehr rummeln.