Wir dürfen gespannt sein. Auch wenn ich die langen Kampagnen im Versus eigentlich liebe, weil es Spaß macht das Ruder bei verlorenen Maps später dann noch mal rumreissen zu können.
Ich freu mich über neuen offiziellen Content und hoffe, dass es nicht der letzte sein wird.
Dass es tatsächlich was kostet für X360-Leute ist ganz klar die Schuld von M$. Bei denen gilt die 'must-charge-4-every-DLC' Regel; ich wundere mich immernoch, warum das erste DLC konstenlos war auf der X360. Warsch. weil es sowieso sehr mager war und max. 200p ( ~2,50€) gekostet hätte. Das neue Update hingegen klingt wesentlich interessanter, bietet mehr Optionen und hält den Spielspaß länger an plus das Ganze ist konstelos für PC-Leute. Valve wird seinem sehr guten Ruf gerecht.
Ich bin mir außerdem recht sicher; wäre damals L4D auch für die PS3 erschienen, würde nun Sony ebenfalls den Preis auf 0€ senken, somit müsste MS entgegen ihres Willens ebenfalls mitziehen.
Aber ja, Konsoleros bzw. die X360ler sind in diesem Fall eben die Trottel - für sowas wird der Großteil wohlmöglich das Geld ausgeben.
Zuletzt geändert von J1natic am 05.08.2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nee Xbox und kann das Game leider nicht auf Pc zocken (zu schlecht).
Aber es wäre cool wenn die immer die besten Indie mods im Packet für die Xbox rausbringen würden.
Auf Pc gibt es ja schon 100 inofizelle karten und Spielmöglichkeiten die der Konsole vorenthalten werden.
Ich weiss echt nicht wo ihr alle immer 50€ für L4D hingeblättert haben wollt (oder woher nehmt ihr diesen Wert?). Ich hab L4D unweit des Releasetages für sagenhafte 20€ in einer Steamaktion bekommen.
Die "unweit des Releasetages"-Steamaktion war ungefähr zweieinhalb Monate nachdem L4D erschienen war. Am tatsächlichen Release hat L4D in jedem Geschäft 45€-49€ gekostet.
Dan Chox hat geschrieben:Die "unweit des Releasetages"-Steamaktion war ungefähr zweieinhalb Monate nachdem L4D erschienen war. Am tatsächlichen Release hat L4D in jedem Geschäft 45€-49€ gekostet.
Nope, zum release gab es das Spiel bei AmazonUK fuer umgerechnet 20 oder 30 EUR