Herzaaa hat geschrieben:PeterSpass hat geschrieben:Herzaaa hat geschrieben:Irgendwie hat EA das verdient....
So ne Geschäftspolitik ist einfach unter aller sau.
Was ist nur bei Leuten wir dir kaputt? Und dann rumheulen wenn ne Spieleschmiede pleite macht.
Zum Thema: Was mich doch recht erstaunt das insgesamt betrachtet die PS3 mehr Anteil am Umsatz hat als die 360.
Nö bei EA würd ich nich rumheulen, die kaufen ja eh alles auf, und machen dann nur noch Müll drauß.
So wie die ihre Kunden ausbeuten (Sims, Need for Speed oder FIFA), und dann auch noch mit schrecklichen Kopierschutzmaßnahmen vergraulen....
Verdammt!! EA sollte echt anfangen Millionen zu investieren und Ihre Spiele gefälligst danach ans Volk verschenken.
Ist ja kaum zu ertragen diese anormale Strategie der Gewinnmaximierung und Kostensenkung.
Wer will schon für Luxusgüter bezahlen.
Verdammte Wirtschaft.
Dieses ständige geheule ist echt nicht mehr zu ertragen!
Zumal sowohl die Sims als solches ein sehr geniales Spiel ist (Addons kann man sich auch Sparen und man hat trotzdem Spaß) und Fifa 09 im Moment den Fußballthron inne hat als bestes Spiel seiner Art in diese Jahr.
Und NFS ist bei den Käufern unten durch das hat EA nu auch begriffen!
Aber es ist schon echt ne krasse Abzocke wenn man jedes Jahr die Aktuelle saison einer Sportserie als Spiel rausbringt.
Ich glaub wir müssen mal mit den Verbänden sprechen, dass sie gefälligst nicht jedes Jahr eine neue Saison anfangen, denn dann müssten die Entwickler auch nicht jedes Jahr ein neues Spiel entwickeln.
Ausserdem müsste man sich dann auch nicht wieder Jahrekarten für seine Lieblingsmanschaft kaufen.
Das ist ja auch Abzocke, jedes Jahr die selbe Karte kaufen -.-
Ich wäre für den 4 jahres Rhythmus wie bei den Olympischen Spielen.
Da hat sich meines wissens noch keiner beschwert, dass immer eine neue Auflage des Spiels erscheint!