Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So ich habe es nun geladen und sitze immer noch mit begeisterung davor. Mit meiner Pegi AT Uncut funzt es wunderbar wie übrigens auch die anderen Addons. Hatte aber schon wer geschrieben glaub ich.
Ja mann kann sich sicher über die Preispolitik usw. aufregen aber mir egal, ich habe sehr gerne die Grundversion gespielt und so machen mir auch die Addons ne menge Spaß. Und ob ich nun nochmal Vollpreis für die GOTY zahle oder mir die DLC´s über XBL hole ist nun eh Hose wie Jacke.
Alle die Fallout 3 noch nicht haben sollten aber die GOTY holen. Ob nun Unut oder nicht Fallout 3 macht auch ohne Blut ne menge Spaß, mit ist aber noch cooler. :wink:
Ja mann kann sich sicher über die Preispolitik usw. aufregen aber mir egal, ich habe sehr gerne die Grundversion gespielt und so machen mir auch die Addons ne menge Spaß. Und ob ich nun nochmal Vollpreis für die GOTY zahle oder mir die DLC´s über XBL hole ist nun eh Hose wie Jacke.
Alle die Fallout 3 noch nicht haben sollten aber die GOTY holen. Ob nun Unut oder nicht Fallout 3 macht auch ohne Blut ne menge Spaß, mit ist aber noch cooler. :wink:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
In der Tat! Nur leider zeigt sich an Fallout wieder die ganze Dekadenz des deutschen Schneidertums. Während ich Leuten keine Gliedmaßen abschiesen darf, hängen an Wänden und liegen auf Böden verstümmelte Leichen, die weit schlimmer anzuschauen sind sind als das bisschen Köpfchenplatzen. Aber das ist ja Ok und gar nicht schlimm, das war ja nicht der Spieler, wird also von der stark selektiv geprägten Wahrnehmung und Psyche des Spielers ignoriert...Rickenbacker hat geschrieben:Fallout war schon immer blutig, ohne Blut wäre es doch nur halb so romantisch. =/
Wie auch immer ich freue mich schon riesig auf die Goty, denn mit allen fünf "DLCs" sollte man zumindest soviel Zeit verbringen können wie mit 1-2 "klassischen" Addons und die Rüstungsauswahl sollte dann auch verdoppelt werden... hoffe ich zumindest
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Komisch ... ich hab die Addons normal über GFW Marketplace gezogen - die sind deutsch und uncut! Hab die Ösi-Version und hatte auch mit den deutschen Patches bisher keine Einschnitte in meinem von Blut und abgeschossenen Gliedmassen nur so strotzenden Spiel.
Ich weiss echt nicht, was hier für ein Hick-Hack um die ganzen Versionen getrieben wird?!?