Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich grade nur, womit die solche Preise rechtfertigen?
Rein Marktwirtschaftlich gesehen nutzt Activision die Kunden nur aus => Ein Anbieter; Viele Käufer => Monopol.
Sorry Leute, aber OHNE JEGLICHE RECHTFERTIGUNG über diesen Preis, werde ich dieses Spiel nicht kaufen!
Ausleihen aus der Videothek und billig nen Key kaufen.
(Wenn jetzt mal nicht die ganzen Kids mit ihrem "wegen Leuten wie dir" BlaBla Comments kommen).
G
DerMarkes
Rein Marktwirtschaftlich gesehen nutzt Activision die Kunden nur aus => Ein Anbieter; Viele Käufer => Monopol.
Sorry Leute, aber OHNE JEGLICHE RECHTFERTIGUNG über diesen Preis, werde ich dieses Spiel nicht kaufen!
Ausleihen aus der Videothek und billig nen Key kaufen.
(Wenn jetzt mal nicht die ganzen Kids mit ihrem "wegen Leuten wie dir" BlaBla Comments kommen).
G
DerMarkes
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch unheimlich nachvollziehbar, daß ausgerechnet beim nachfolger des erfolgreichsten shooters aller zeiten die preise erhöht werden.felix2 hat geschrieben: ich will ja nicht den publisher verteidigen, freu mich auch wenn ein game nur 40€ kostet, aber wenn halt cod teurer ist, dann muss man das akzeptieren.
Bis jetzt haben die anderen publisher ja auch nicht nachgezogen...
naja mit cod-fans kann mans ja machen. die müssen ja sowieso immer ein jahr warten, bis ein neues cod erscheint. da ist das ja nur fair
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
emkayde
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich werde mir das Spiel als Raubkopie downloaden, vom Download einen Screenshot machen, den normalen Verkaufspreis an eine wohltätige Organisation spenden und dann nen Protestbrief an Activision schicken, dem der Screenshot und eine Kopie der Spendenquittung beigelegt wird. Ich wäre bereit für eine Special-Edition zu bezahlen, aber die wollen ja anscheinend kein Geld mehr. Somit geht das Geld dann eben an eine andere Organisation.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
ich habe von der 360 version gesprochen.otothegoglu hat geschrieben:1. Was interessiert mich verdammt noch einmal UK?!MoskitoBurrito hat geschrieben:Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?otothegoglu hat geschrieben:OK...ganz ehrlich:
Die Publisher/Entwicker regen sich über die Raubkopierer auf und dann wundern die sich noch?!
MWII wird 10 Euro mehr kosten und es wird keine SE für den PC kommen...jetzt noch SecuRom oder ein anderer Mist bitte drauf und ich werde eine Petition Pro Raubkopierer starten!
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
2. Ein normales PC-Spiel kostet also 59,99€, aha? o O
3. Hauptsache nicht wissen was "dumm" bedeutet!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach nur seltsam wenn hier davon gesprochen wird, das sie unbedingt das meistverkaufteste videospiel dieses Jahr sein wollen und dann sowas machen.
Wer würde sich den wirklich das Spiel nur wegen der Special Edition kaufen die 150 dollar kosten wird und würde sonst auf das Spiel verzichten.
Schwachsinn ist das....
Wer würde sich den wirklich das Spiel nur wegen der Special Edition kaufen die 150 dollar kosten wird und würde sonst auf das Spiel verzichten.
Schwachsinn ist das....
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich finde SE´s eigentlich zu 90% verarsche
Man hat es zuletzt bei Street Fighter 4 wieder schön gesehen. Die Bilder sahen alle Großartig aus als die Beworben wurde. Was kam? Billige Plastikschrott Figuren... Ein "Walkthrough" oder sowas bestehend aus 4 miniseiten und der Film hatte nichmal ne Hülle geschweige denn ein Cover!
So ist das hier bestimmtauch wieder. Selbst Street Fighter war net das erste Game wo verarscht wurde. Entweder da kommt ein billigschrottteil was in wirklichkeit ein Fernglas ist oder ein Nicht funktionierendes Model
Schonmal nach Preisen für echte Nachtsichtgeräte geschaut?
Ich gebs euch schriftlich...die verarschen nur wieder.
Nur Anno 1404 kann ich als SE rühmen.
Man hat es zuletzt bei Street Fighter 4 wieder schön gesehen. Die Bilder sahen alle Großartig aus als die Beworben wurde. Was kam? Billige Plastikschrott Figuren... Ein "Walkthrough" oder sowas bestehend aus 4 miniseiten und der Film hatte nichmal ne Hülle geschweige denn ein Cover!
So ist das hier bestimmtauch wieder. Selbst Street Fighter war net das erste Game wo verarscht wurde. Entweder da kommt ein billigschrottteil was in wirklichkeit ein Fernglas ist oder ein Nicht funktionierendes Model
Ich gebs euch schriftlich...die verarschen nur wieder.
Nur Anno 1404 kann ich als SE rühmen.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
das is doch mal ein wortMcWar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, war bei der "Sonderedition" von CoD5 WaW, auch eine Feldflasche dabei, diente wohl aber mehr für "Dekorationszwecke". Man Leute, mal ehrlich, wer braucht so "Etwas" wirklich ? Lieber ein paar zusätzliche Maps mit Fahrzeugen................
dennoch find ich es trotzdem einfach nur ungerecht, die pc spieler dann so zu benachteiligen. es gibt bestimmt leute die auf merch stehen, egal was es is... ob nachticht-gerät oder feldflasche... aber die größte frechheit isses dann ja wohl noch trotzdem mit dem preis hochzugehen... man man man... was ist heutzutage bloß los frag ich mich...
ich weiß schon warum ich dann doch noch ne x360 hier stehen habe... obwohl ich shooter lieber auf pc zocke... is einfach besser vom feeling und steuerung her!
und wehe das game wird dann der absolute müll, dann komm ich da mal persönlich vorbei und geig denen mal meine meinung ;D wer macht mit?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne....bloß keine Fahrzeuge! Dann wäre das Spiel von Heute auf Morgen für mich gestorbenMcWar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, war bei der "Sonderedition" von CoD5 WaW, auch eine Feldflasche dabei, diente wohl aber mehr für "Dekorationszwecke". Man Leute, mal ehrlich, wer braucht so "Etwas" wirklich ? Lieber ein paar zusätzliche Maps mit Fahrzeugen................
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Faselt doch net so einen Unsinn! Die Hardened wäre es wert gewesen, gekauft zu werden, und wenn nur wegen des Steelbooks und CoD1. Dass der PC keine mehr bekommt, ist Bockmist, ganz einfach!
Immer dieses: "Wer braucht schon sowas". Natürlich braucht es nicht jeder, aber es ist allgemein nicht wayne, wenn dem PC sowas vorenthalten wird!
Immer dieses: "Wer braucht schon sowas". Natürlich braucht es nicht jeder, aber es ist allgemein nicht wayne, wenn dem PC sowas vorenthalten wird!