Neuer Resident Evil-Film bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rag1984
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb
Der grund warum die so entschieden haben liegt an die hand (mehr profit machen),is lezt endlich an die neue RE spiele nich anders oder? :wink:
rag1984
Re braucht kein besondere gore effekte ,das was wirklich fehlt is diese klaustophobische atmosphere, wo man nicht weiß was die nechste momente kommt und duirch die enge und dunkle räume , eingespert und hilfloss vorkommt!!
MFG
Der grund warum die so entschieden haben liegt an die hand (mehr profit machen),is lezt endlich an die neue RE spiele nich anders oder? :wink:
rag1984
Re braucht kein besondere gore effekte ,das was wirklich fehlt is diese klaustophobische atmosphere, wo man nicht weiß was die nechste momente kommt und duirch die enge und dunkle räume , eingespert und hilfloss vorkommt!!
MFG
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte man durch die veränderung der Story und der Schauplätze mehr Geld verdienen?Stormrider One hat geschrieben:KleinerMrDerb
Der grund warum die so entschieden haben liegt and die hand (mehr profit machen),is lezt endlich an die neue RE spiele nich anders oder? :wink:
Ich glaube kaum, dass die Entscheidung aus dem alten beklemmenden Herrenhaus eine neumodische Forschungseinrichtung wie in Star Trek zu machen mehr Geld hervorgebracht hat.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
man hätte genausoviel action in den film packen können wenn es im herrenhaus gespielt hätte...die story wurde einfach komplett überarbeitet und die daran gearbeitet haben wissen warum. es gibt ja auch die bücher zum spiel die man auch als filmvorlage hätte nehmen können, von mir aus hätten sie auch den 4. teil verfilmen können, wenns sie doch wenigstens bei der original story bleiben würden...aber resi 1 und resi 3 in den ersten beiden filmen so zu verhunzen is einfach nur schrecklich und der dritte film hat ja ma gar nix mehr mit den spielen zu tun. da hätte die das auch anders nennen können. da wollte einfach jmd mit den namensrechten geld machen.
- Birgster
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe491089
- Persönliche Nachricht:
Re: schlechte verfilmung ohne ende....
übertreibs nicht.....der erste film war spiel übergreifend und nichts schlecht....doch die folgenden wurden immer schlechter....wobei der zweite noch annehmbar war....der dritte dagegen eine entteuschungisu druffiefox hat geschrieben:wahrscheinlich wieder genauso schlecht wie die ersten drei Filme die nicht wirklich viel mit dem Spiel gemeinsam hatten.... ist es so schwer bei so einer guten Spielevorlage einen Film zu drehen...
-
johndoe491089
- Persönliche Nachricht:
Re: schlechte verfilmung ohne ende....
übertreibs nicht.....der erste film war spiel übergreifend und nichts schlecht....doch die folgenden wurden immer schlechter....wobei der zweite noch annehmbar war....der dritte dagegen eine entteuschungisu druffiefox hat geschrieben:wahrscheinlich wieder genauso schlecht wie die ersten drei Filme die nicht wirklich viel mit dem Spiel gemeinsam hatten.... ist es so schwer bei so einer guten Spielevorlage einen Film zu drehen...
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich mich jetzt mal outen.
Ich fand alle drei Teile von Resident Evil, als Actionkino sehr gut.
Der Unterschied bei mir ist nur, das ich mir gar keine 1:1 Umsetzung der Spiele gewünscht bzw erwartet habe.
Die Filme wollten nie die Spiele nachspielen, sondern einfach nur eine in sich abgeschlossene Geschichte im RE Universum erzählen. Und das tun sie meiner Meinung nach sehr gut. Abgesehen davon halte ich eine 1:1 Umsetzung der Story, wie sie in den Spielen präsentiert werden für sogut wie unmöglich. Dafür habe ich die Spiele zuhause
Und Horror gab es in den ersten drei Teilen der Spiele mehr als genug. Für mich zählt das RE 1 Remake auf dem Cube immernoch zu den besten Spielen die ich je spielen durfte.
Alles was nach Code Veronica kam, hat sehr stark abgebaut. Und RE4 war mein bisheriger Tiefstpunkt in Sachen RE. Keine Ahnung warum das von so vielen als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert wird. Dieses Spiel war ein Verrat an der RE Reihe und sollte auch dementsprechend bestraft werden ....
Ich fand alle drei Teile von Resident Evil, als Actionkino sehr gut.
Der Unterschied bei mir ist nur, das ich mir gar keine 1:1 Umsetzung der Spiele gewünscht bzw erwartet habe.
Die Filme wollten nie die Spiele nachspielen, sondern einfach nur eine in sich abgeschlossene Geschichte im RE Universum erzählen. Und das tun sie meiner Meinung nach sehr gut. Abgesehen davon halte ich eine 1:1 Umsetzung der Story, wie sie in den Spielen präsentiert werden für sogut wie unmöglich. Dafür habe ich die Spiele zuhause
Und Horror gab es in den ersten drei Teilen der Spiele mehr als genug. Für mich zählt das RE 1 Remake auf dem Cube immernoch zu den besten Spielen die ich je spielen durfte.
Alles was nach Code Veronica kam, hat sehr stark abgebaut. Und RE4 war mein bisheriger Tiefstpunkt in Sachen RE. Keine Ahnung warum das von so vielen als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert wird. Dieses Spiel war ein Verrat an der RE Reihe und sollte auch dementsprechend bestraft werden ....