Band Hero: DS-Fassung mit Drum-Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

@Jehuty das ist bei jedem Spiel-Genre so ;)
Ein Spiel wird immer sehr gehypt, wenn es der Masse gefällt ;)
S. Singstar vor paar Jahren noch (in dem musik genre), nun ist es halt guitar hero.
in anderen bereichen ist es ja auch so ...
bei simulationen, sims natürlich. weiss nid wie viele addons davon rausgekommen sind, kann ich auch nimmi sehn ;) obwohls halt jut ist, genauso online rollenspielen world of warcraft seit jahren.
gta wird auch immer wieder gern gehypt, aber mein gott irgendwann gibts auch wieder nen ablöser, bis dahin wird alles aus den spielen geholt was nur geht ;)
und das mit guitar hero ds is ja nid schlecht, wenn es nid nur auf ein game halt fixiert wäre...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Oh ja, Singstar, EyeToy, eigentlich ist dieser Casual-Dreck ja auf Sonys Mist gewachsen. Dennoch war der Pressenjubel damals nicht so überzogen wie es heute mit den diversen Guitar Hero und Rock Band-Adaptionen der Fall ist. Auch ein Fifa und PES sind Kontrahenten, doch man liest keine 20 News dazu pro Woche. Man muss im X360 Dashboard keine 6, 7 Blades über AddOns durchblättern. Hype ist ja schön und gut, aber sobald es zur puren Ausschlachtung wird, ist es nicht mehr lustig. Zumal die gameplayrelevanten Erweiterungen in GH , soweit ich es feststellen konnte, meist einen enorm kleinen Anteil haben, während die Setlist den Braten richtig dick macht. Sowas kann man auch wöchentlich über die Onlineplattform anbieten.
master_of_all
Persönliche Nachricht:

joar

Beitrag von master_of_all »

da bin ich ja mal gespannt wie das wird... hoffe es ist etwas besser als guitar hero ds den das war nicht schlecht aber auch nicht besonders prima