qft5IC hat geschrieben:Reaktionen wie die von Rosette3000 zeigen mir, was für ein seltsames Klientel dieser ganze Anime-Wahnsinn doch bedient. :p Naja wems gefällt.
Microsoft: Halo auch als Anime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Also ein Trailer sollte bald erscheinen; na da bin ich mal gespannt.
@Arkune
Ich mag den wacky-freaky Style von Studio 4C. Ich glaube, deswegen ist das nicht dein Ding ^^. Tekkon Kinkreet und Memories als Beispiele. Aber afaik sind es auch die Leute hinter Animatrix, was animationstechnisch wirklich fantastisch aussah damals. Aber ja, P.I.G. und Bones sind klar 'ne Stufe höher.
@Arkune
Ich mag den wacky-freaky Style von Studio 4C. Ich glaube, deswegen ist das nicht dein Ding ^^. Tekkon Kinkreet und Memories als Beispiele. Aber afaik sind es auch die Leute hinter Animatrix, was animationstechnisch wirklich fantastisch aussah damals. Aber ja, P.I.G. und Bones sind klar 'ne Stufe höher.
Zuletzt geändert von J1natic am 23.07.2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch eine Starship Troopers OVA Anime Serie aus den 80ern und später um 99/00 eine 40 Folgen Trickserie... also warum sollte Halo nicht gehen :wink:Kajinda hat geschrieben:Oh Mann...
Halo als Anime/Zeichentrick-Serie....Passt meiner Meinung nach mal so gar nicht.
Ich hoffe jedenfalls nicht das du auf dem Vorurteil lebst das Anime/Zeichentrick gleich bedeutet das es für Kinder ist, damit liegst du nämlich ziemlich falsch
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Btw Distric 9? War das mal das hier http://www.youtube.com/watch?v=WE5sVLr_ ... re=related
Da hat wohl jemand die Idee verkauft.
Da hat wohl jemand die Idee verkauft.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hat eigentlich mal einer an devil may cry gedacht? hat auch ne eigenen anime, welcher aber wegen der quasi nicht vorhandenen action (tsss, shounen ohne action -.-), null story und grottiger animations qualität, total beschissen ist.kindra_riegel hat geschrieben:Was ist an Hollywood so toll?TheInfamousBoss hat geschrieben:Eine Frage aus reinem Interesse: Was ist an Animes so toll? Der Zeichenstil?
Naja imo ist es mal einfach was anderes. Ausserdem gefällt mir die japanische Sprache. Etwas, was bei uns nichti m 08/15 TV läuft (was schade ist, und nein RTL2 ist nix für mich) oder sonst irgendwie langweilt (wie es die 1000 kack US-Serien im TV tun).
Achtung, natürlich 100% eigene Meinung.
btw leute... auch Dead Space hat einen Anime. Ka ob der schlecht war, aber es gibt einen. War glaube ich ein Film.
Halo-Anime... interessiert mich wohl eher nicht^^
ist übrigens der einzige anime, den ich kurz vor ende gedroppt habe (folge 10). der längste der danach kommt mit 4 folgen und das war...las mich lügen...welcome to the nhk? ich weiß es nicht mehr genau.
mhhh, dead space. hab das gefühl, dass es genauso scheiße ist, mit dem einzigen unterschied, dass es seinen ist.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der japanische erzählstil ist einfach etwas unorthodoxer. japaner scheinen auch irgendwie mehr kreativität und fantasie zu haben. zumindest erfinden sie schonmal viele szenarien, die mit sämtlichen westlichen konventionen brechen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Eine Frage aus reinem Interesse: Was ist an Animes so toll? Der Zeichenstil?
außerdem bedenke auch den vorteil einer gezeichneten geschichte: man kann mit relativ wenig aufwand relativ viel darstellen. eine epische geschichte monumentalen ausmaßes kostet im real-film mindestens 100 millionen (z.b. herr der ringe). in einem zeichentrick film kann man das ganze aber natürlich viel billiger produzieren und trotzdem dasselbe erzählen und darstellen.
nur gibt es hier im westen nicht wirklich ernste cartoons für erwachsene. entweder sind die für kinder gemacht oder sind satirisch. deswegen ist man hier nicht unbedingt gewohnt, daß man mit gezeichnetem auch eine intelligente geschichte erzählen kann.
im übrigen sprech ich hier aber nicht für das gros der anime fans, die sich unter anderem hier im forum rumtreiben. von jemanden wie rosette, der nicht nur naruto fan, sondern sogar auch noch halo fan ist, distanziere ich mich aber mal richtig
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: GEIL!!!
Wie alt bist du eigentlich? Darfst du Halo schon spielnRosette 3000 hat geschrieben:GEEEIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLELELELELELLLLLLLLLL
wie abgemutterfickt geil ist das denn???!!! muahaha mein traum wird war. geile abgefuckte scheiße. ey leute, ich schmeiß ne partie, also alle am samstag um 21.00 Uhr auf dem marktplatz in goslar (am harz).
ich werde 20 kästen bier besorgen. 30 kästen cola für 50 whiskey flaschen ebenfalls.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber trotzdem, sollte man es nicht als ANIME bezeichnen. :wink:
edit: schätze mal, das wird auch eher computer animiert, so wie star wars clone wars. viel anders wird das auch nicht sein. obwohl...es wirkt nen japaner mit^^.
also, es ist definitiv KEIN anime. aber es ist trotzdem GEIL. xD
Solche Kommentar sind einfach nur peinlich
aber egal zum topic:
Ich frag mich ob das sein muss. Halo ist ein sehr gutes Spiel, aber muss man es jetzt noch als Animee verpfuschen nur um noch mehr Profit rauszuschlagen? Die Antwort ist scheinbar JA
Nja wird sowieso Rekorde brechen, weil alle Fans reingehen, und irgendwann kommt dann noch MetalGearSolid als Animee... ne danke
- code5
- Persönliche Nachricht:
Halo als Anime? Hmmm, schwierig. Ich kann mir einen durch die Flood ballernden animierten Master Chief irgendwie sehr schwer vorstellen. Da helfen selbst die netten Animebilder nicht mehr.
Meiner Meinung nach soll Halo ein Spiel bleiben und nicht noch in diese Film bzw. Zeichentrick Ecke gestellt werden. Halo hat sicherlich eine geile Storyline aber für die Leinwand gelten immer noch ganz andere Regeln. Deshalb scheitern auch einige Spiel - Film Umsetzungen (die meisten sind eh von Uwe Boll, die sind dann zum Untergang verurteilt).
Meiner Meinung nach soll Halo ein Spiel bleiben und nicht noch in diese Film bzw. Zeichentrick Ecke gestellt werden. Halo hat sicherlich eine geile Storyline aber für die Leinwand gelten immer noch ganz andere Regeln. Deshalb scheitern auch einige Spiel - Film Umsetzungen (die meisten sind eh von Uwe Boll, die sind dann zum Untergang verurteilt).
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nicht gescheite menschen, könnten das als beleidigung emfinden. mhhh, ich bin nicht mehr wirklich ein naruto fan. du wirst es nicht glauben, aber ich habe ziemlich genau vor einer stunde mir neues material für ne neue sig besorgt. ich sag schonmal soviel das di persopn drauf abgebildet ist, die ich auch als ava habe.gotTnTeufel hat geschrieben:von jemanden wie rosette, der nicht nur naruto fan, sondern sogar auch noch halo fan ist, distanziere ich mich aber mal richtig
hoffe dann werde ich meinen ruf als mainstream anime glotzer los.
und zu halo: ja ja, halo ist ein 0815 shooter, ich weiß, und weißte was? ich gebe dir recht.
die story (der games ist auch recht flach). aber hey, lies dir die bücher durch, und guck dir das franchise im ganzen an. dann wirst du merken, dass man aus halo ne menge machen könnte. es gibt jetzt schon mehr schiffsklassen in halo als in starwars, von den planeten und systemen ganzzuschweigen :wink: