LittleBigPlanet: Reichlich Nutzerlevels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

LBP ist ein großartiges spiel, es wäre aber perfekt wenn es einm Mario Spiel wäre :-D !
-Bluescreen-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Bluescreen- »

Hoffe es kommen noch mehr gute Maps für das Spiel... 1.000.000 sind doch etwas wenig =)
Truehate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Truehate »

LBP ist einfach genial schon alleine der Level editor, was man aus einem normalen JnR alles Zaubern kann (WTF Rtype on LBP :D). Leider gibt es auch diese blöden trophäen maps die echt unötötig sind. Die musikalischen maps sind auch klasse. Hoffentlich wird es weiter supportet.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Daumen hoch. Ich hab zwar noch kein Level selber hochgeladen, aber die User-Level zu spielen macht einen Heidenspaß! Man kann das Spiel wirklich unendlich lang zocken und hat trotzdem nicht alles gesehen. & einige User-Level sind sogar besser als die Original-Level!!
Was ich cool finde: In dem Video war das Level Dino-Island zu sehen - eins meiner Lieblings-User-Level.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich hab mir das Bundle von dem Spiel gekauft,also war das mein erstes PS3 spiel. :Applaus:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

danibua hat geschrieben:Je "daumen hoch"
Auch wenn viele durchschnittliche bis schlechte Levels drin sind ist wirklich viel dabei das es wert ist zu zocken - echt großartige Community!

Was mich stört sind allerdings die viel zu hohen Preise für neue Kostüme usw. aber DLC kostet ja meistens viel zu viel (fürs gebotene)
Viel schlimmer finde ich, dass manche Leute ständig hohe Bewertungen für Levels abgeben, obwohl das Level keine verdient hätte.

Und die Kostüme? Also wieso beschwerst du dich? Das einzige DLC, dass man besitzen sollte ist das Metal Gear Solid Level Pack. Gibt doch genug Kostüme. Das Spiel kannst du für 7 Pfund kaufen. Mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen *lol*
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

maggis hat geschrieben:Ich hab mir das Bundle von dem Spiel gekauft,also war das mein erstes PS3 spiel. :Applaus:
jo, ich auch! als lbp rauskam konnte ich es nicht mehr mit mir vereinbaren keine ps3 zu besitzen! da war der sogenannte break even point!
Cloonix hat geschrieben:Und die Kostüme? Also wieso beschwerst du dich? Das einzige DLC, dass man besitzen sollte ist das Metal Gear Solid Level Pack. Gibt doch genug Kostüme. Das Spiel kannst du für 7 Pfund kaufen. Mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen *lol*
sehe ich ähnlich! hab nur das mgs pack und nen paar witzige kostüme für 99 cent gekauft!

greetingz
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

maggis hat geschrieben:Ich hab mir das Bundle von dem Spiel gekauft,also war das mein erstes PS3 spiel. :Applaus:
...meins auch :)
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

mmh is nicht ein Mitarbeiter von Media Molecule bei der Xbox Pressekonferenz mitdabei? Denke ma das wird auch für die Box angekündigt.. oder ein neues Game... mir egal. Ich habs und es macht wirklich spaß.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

ja, dieses spiel ist auch meiner meinung nach eines der innovativsten der letzten jahre. schon krass, dass die millionenmarke geknackt wurde, aber wundern tut es mich nicht, ich bin immer wieder helleauf begeistert, wieviele tolle, kreative user-levels erstellt wurden.
ich selbst hab 3 zu der million beigetragen :Salut: , zu welcher qualitätsecke sie gehören, entscheidet ihr...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die Möglichkeiten zur Levelgestaltung sind wirklich gigantisch. Kennt ihr diesen?: http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU Das übersteigt echt meine Vorstellungskraft :D

Habe LBP seit Februar, bin aber erst diese Woche online gegangen und mir ikst fast die Kinnlade runtergeklappt, wieviele wunderschöne, kunstvoll designte Levels es dort gibt. Ein wares Füllhorn an Spielspass und das Potential ist mE immer noch nicht ausgeschöpft.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Krasses LVL. Kostet extrem viel Zeit solche LVls zu bauen locker 5-7 Stunden für ein paar kleine einfache, ob die dann gut sind ist auch immer fragwürdig.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Der Little Big Computer ist echt ein Meisterwerk :) ! Aber den gab es ja schon, als LBP noch nicht mal released wurde, da ihn irgend ein Genie mit einer Beta-Version gemacht hat.

Inzwichen gibt es einige solcher brilliant umgesetzter Ideen:
Tetris, Mirrors Edge, Mario World, Little Dead Space und so weiter, und so weiter :Daumenrechts:

Wobei ich sagen muss, dass ich zZ mehr auf die ganz klassischen Jump´n Run Level stehe, die einfach nur schön designed sind... Muss gar nicht immer eine konkrete Idee mit bombastischer Präsentation/ einem Clou dahinter sein :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Diesen hier finde ich echt wunderschön gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=JIydMdLqcOY Tolle beleuchtung und atmosphäre!