Was er uns damit sagen will kann denke ich jeder für sich selbst beantworten.
Gute Nacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ahja, die dicke herstellerliste ist für eine messe ja überhaupt nicht das wichtigste. möchte mal wissen, was für kriterien denn bitte wichtiger sein sollen?MaxCool hat geschrieben: Ich bleibe Leipzig treu und gehe zur GCO. Die gamescom hat außer einer hässlichen Website und einer dicken Herstellerliste noch nicht viel zu bieten. Ich denke, dass sie sowieso nie an die gute alte Games Convention ran kommt.
für viele leute, wie auch für mich selbst, ist der standort köln aber schneller zu erreichen...ein ticket für einen extrazug der bahn zur gamesconvention hätte 90€ gekostet, das kann man ls jugendlicher nichtmal eben aus dem ärmel schütteln..MØnd©?Øud hat geschrieben:[...]und so weit fahren tu ich auf keinen fall
WoW Matches? Wohl eher Live Raids oder ? PvP Matches kann ich mir bei dem suboptimalen WoW PvP nicht vorstellen.sethdiabolos hat geschrieben: Unterschätz die Games-Convention nicht. Alleine die Live-Übertragung diverser Wow-Matches wird für einen guten Ansturm sorgen. Ich gehe dieses Jahr zu keiner Messe hin, Leipzig war schön, Köln reizt mich ca. so sehr wie ein Abend mit der Kanzlerin. Bisher ist die Resonanz der Kölner-Messe ja nicht so gut. Weder von Privatpersonen noch von Geschäftsleuten, die ich von meiner Arbeit kenne...(verkaufe Software).
Leipzig hat im Gegensatz zu Köln eine super Messe vorzuzeigen, die sich seit vielen Jahren etabliert hat, was man von der gamescom nicht behaupten kann. Dort ist bis jetzt alles nur Geschwafel, was natürlich auch daran liegt, dass sie noch nie stattgefunden hat.gotTnTeufel hat geschrieben:^^
ahja, die dicke herstellerliste ist für eine messe ja überhaupt nicht das wichtigste. möchte mal wissen, was für kriterien denn bitte wichtiger sein sollen?MaxCool hat geschrieben: Ich bleibe Leipzig treu und gehe zur GCO. Die gamescom hat außer einer hässlichen Website und einer dicken Herstellerliste noch nicht viel zu bieten. Ich denke, dass sie sowieso nie an die gute alte Games Convention ran kommt.
ja in leipzig wird besser gesächselt und die messehallen passen vielleicht besser zum thema, das seh ich ja ein, aber ansonsten haben gibt es dort nichts was besser ist. in köln wird es sogar noch ein rahmenprogramm geben mit musik veranstaltungen:
http://www.gamescomfestival.com/
sowas hat es in leipzig nicht gegeben. wenn die gamescom hier ist, dann wird party in der stadt sein. dann kann man sich mal wirklich noch nachts amüsieren gehen.
aber wenn du lieber browser- und handy games besichtigen willst...bitte