Operation Flashpoint 2: Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hätte mir auch gewünscht, dass ArmA später und fertiger erschienen wäre, aber als PvP Spieler interessieren mich die ganzen Bugs nicht.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Määäx67 hat geschrieben:Hätte mir auch gewünscht, dass ArmA später und fertiger erschienen wäre, aber als PvP Spieler interessieren mich die ganzen Bugs nicht.
Jo. Bezerk FTW !! ;)

Hinzu kommt noch, dass Arma auch noch in großem Maße von der Community profitiert. Für Arma 2 zum Beispiel gibt es schon Massenweise Addons und Mods. Unter anderem mehrere sehr gut gemachte Soundmods, welche die Atmosphäre in Arma 2 nochmals steigern. (Vopsound, Robert Hammers Heli Sounds und TSR Tracked Vehicle kann ich empfehlen).
BI unterstützt die Community auch in der Beziehung auch in Form von Entwicklertools.

Ob das in der Form auch so bei Flashpoint DR möglich sein wird ?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

auch wenn das spiel nicht so realistisch werden wird wie arma2, so wirkt es immer noch besser als der ganze shooter einheitsbrei, der in letzter zeit erschienen ist und noch erscheinen wird.

also ich denke für einen mainstream shooter kriegt man hier eine passable alternative geboten. da mir der singleplayer erstmal wichtiger ist hoffe ich das ofp2 vorallem erstmal durch lauffähigkeit und bugfreiheit gegenüber arma2 überzeugen kann.
falls mir das arcadelastige dann zu stupide werden sollte kann ich ja immer noch mal zu arma greifen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich kaufe mir lieber CoD MW2 ;)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ähm nein, also schlechter als der nächste hirnlose cod klon kann opf2 bestimmt nicht werden :)
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Sagen wir es mal so, wir alle mögen doch bestimmt COD als eine art interaktiven Hollywood blockbuster. Mehr ist es nun mal nicht. OPF2 wird in die selbe Richtung gehen, jedenfalls ungefähr, halt nur ohne Schlauchlevels.
Schön zum einmal durchspielen aber das wars dann auch. Da bleibe ich längerfristig lieber bei Arma2. Mittlerweile läufts Bugfrei, die 4players Wertung war sowieso nur verständlich wenn man bedenkt das sie ohne releasepatch getestet haben (Mal nebenbei, es sollte kein Spiel ohne Releasepatch getestet werden), es sind schon massenhaft Add-ons und Modds sowie wirklich schöne neue Missionen erschienen, der Support von BIS ist vorbildlich, und da kaum was gescriptet ist bleibt auch der Langzeitspaß erhalten. :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Tonci

Ich liebe ArmA. Wirklich.
Aber das man ohne den Releasepatch testes ist schon verständlich.
Wenn das Spiel eine automatische Patchfunktion hätte würde das anderst aussehen, aber so nicht.

Trozdem ist ArmA 2 das erste Spiel, auf dem ich richtig hängen bleibe. Ich will zur Zeit kein anderes Spiel mehr.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Na ja wenn ein Patch schon bei reease bereitsteht, und sogar die Entwickler sagen das man ohne den wirklich nicht spielen sollte, dann wäre es schon irgendwie auch dem Spiel gegenüber fair den Patch in irgendeiner Form mit einzubeziehen. Bei Arma wurde das völlig versäumt
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wird dieser Release-Patch mit der Kaufversion ausgeliefert?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

konsolero hat geschrieben:Wird dieser Release-Patch mit der Kaufversion ausgeliefert?
Nein. Und der Patch behebt auch noch nicht alle Bugs im SP, wie es manche durchklingen lassen. Nur ist es ohne Patch wirklich unspielbar im SP. Mit Patch kann man es wenigsten versuchen. Und wenn mal wieder irgendwas nicht klappt, ein Script nicht startet, kann man die Mission neu starten und mit ein bissl Glück geht es dann aber richtig.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Also schon mit dem releasepatch hatte ich bei Arma nur noch relativ wenig Probleme. Wenn mal wirklich was nicht ging startete man die Mission neu. Mittlerweile ist es auf dem Stand 1.02 und läuft Problemlos
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

:D:D:D Wie hier schon wieder über ArmA 2 hergezogen wird... Wenn man Euch Holzköpfe nur mal eines besseren belehren könnte -.-

Nein ich freue mich in keinster weise auf COD Open World :Spucklinks:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

ArmA hat seine Bugs. (Punkt)
Aber es hat auch seine Vorzüge und Schokoladenseiten :wink:

Entweder man hasst es, liebt es, oder spielt es, weil keine Alternativen vorhanden sind.

OpFlash 2 werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Für zwischendurch kann es ja nicht schaden und Long range Arcade bekommt man auch nicht oft geboten.

Zum neusten Video:

Die Helisteuerung sieht leichter aus als das Fliegen in Hawx. Dafür scheint die Javelin um einiges realistischer zu sein als in ArmA.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Menschke hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hoffe, es wird das bessere ArmA II
schlechter wie ArmA II kann man fast nicht mehr werden...
hahahaha

Jaja....freuts euch auf euer Battlefield Bad Company 1.2, denn genau so ein Arcade Scheiss wird das! Aber die Hardcore Konsoleros sind so niveaulos, dass sie alles fressen was man ihnen vorgibt
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Na komm, die haben einfach keine gescheite maus um ordentlich zu zielen. Mit Gamepad lassen sich Shoter nun mal nicht so spielen wie mit Maus und tastatur :D