Dragon Age: Die Collector's-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Schade finde ich das die Collect. das Steelbook is. Ich lass die Collect. Edtidions, meistens links liegen kaufe mir aber für den Normalen Preis oder 2-3 Euro mehr das Steelbook. So bei Company of Heroes oder Dawn of War. Bei Jade Empire sogar später für 20 Euronen.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Die Sache mit dem Charakter würde mich mal genauer interessieren, der Rest ist mir mehr oder weniger Latte. Videos guckt man sich, wenn überhaupt ja eh meist nur einmal an, dass kann ich im Zweifel auch via youtube haben. Aber einen zusätzlichen Charakter? Sowas haben Bioware bei der Collector's Edition von Jade Empire auch schon gemacht, wenn ich mich nicht irre.

PS: Wer für Konsolenspiele 70€ auf den Tisch legt, dem ist eh nicht zu helfen.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Vegan Gamer hat geschrieben:Ich versteh' nicht, warum dieses Game solch eine Faszination auf mich ausübt. Ich mag eigentlich keine Rollenspiele. Zu PSone-Zeiten fand ich FF7 und eine Hand voll anderer JRPGs toll, aber das war's. West-RPGs haben mich nie interessiert.

Das einzige BioWare-Game das ich jemals gespielt habe ist Star Wars: KOTOR... und das hab' ich kurz nachdem man ein Jedi geworden ist aufgegeben, weil ich einfach zu blöd dafür war...

Aber Dragon Age... das hat was... was ist nur los mit mir? ^^'
PR hype opfer, sonst nix.

DA ist auch "nur" ein Baldurs Gate in moderner optik.

wer sowas nie mochte, wird mit DA auch sicherlich keinen sinneswandel erleben, sonder nur beim spielen enttäuscht sein.

und ne CE hab ich ja nich nie gekauft.
soweit kommts noch, das für das bischen plastik chinaware, ein paar seiten extra bildchen oder ne extra CD soviel dazu bezhlen muss.

als ob Games nicht schon teuer genug wären...
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Naja die CE von Anno 1404 ist nett gemacht, hab sie mir aber trotzdem nicht gekauft.
Hm, hier liegen noch so viele unfertige RPGs rum, Baldurs Gate mit Big World Project, Planescape: Torment mit High Res Patch, Arcanum mit Spielermods, the Witcher und Drakensang. Allesamt noch nich durch. Weiß garnich ob ich Dragon Age auf die Einkaufsliste setzen soll. Hab mir das Spiel aber auch noch nicht näher angesehen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

smerles hat geschrieben:Naja die CE von Anno 1404 ist nett gemacht, hab sie mir aber trotzdem nicht gekauft.
Hm, hier liegen noch so viele unfertige RPGs rum, Baldurs Gate mit Big World Project, Planescape: Torment mit High Res Patch, Arcanum mit Spielermods, the Witcher und Drakensang. Allesamt noch nich durch. Weiß garnich ob ich Dragon Age auf die Einkaufsliste setzen soll. Hab mir das Spiel aber auch noch nicht näher angesehen.
Drakensang kannst du vergessen. The Witcher loben manche in den Himmel und ander sind der Meinung es gehört in ein Klärbecken.

An Dragon Age habe ich sehr hohe Erwartungen und das mit der Stoffkarte hört sich irgendwie niedlich an. Hoffentlich wird die auch gescheit groß. Eine Karte von einer andern Welt sich an die Wand zu hängen, könnte bei einigen Besuchern für lustige Verwirrungen sorgen.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Falls sie tatsächlich aus einigermaßen wertigem Stoff besteht, wirds wohl bestenfalls A4-Grösse ... :(
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

smerles hat geschrieben:Falls sie tatsächlich aus einigermaßen wertigem Stoff besteht, wirds wohl bestenfalls A4-Grösse ... :(
Genau, wie die Drakensang Karte in "Lederoptik"
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Hoffentlich gibts ne gescheite packung, ich kauf eigendlich nur ce's um mein Arbiets/Spielzimmer zu dekorieren, Meine freundin gibt kohle für irgendwelche bilder un blumenvasen aus, die se im rest des hauses verteilt, un ich schmücke mein zimmer mit ce's und deren inhalt :D