Gibt es nicht auch ein paar kostenlose Klamotten oder Möbelstücke? Sony hat nämlich von sechs Mio. heruntergeladenen Items gesprochen, nicht von sechs Mio. verkauften. Das ist ähnlich wie bei Activision und MTV Games, die manchmal nur die Zahl der heruntergeladenen Songs für Guitar Hero bzw. Rock Band angeben - die sind dank einiger kostenloser Songs natürlich deutlich größer.Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist sogar so offensichtlich, dass in der selben News noch schnell erwähnt wird, wieviel schon Verkauft wurde. Die Zahl ist gemessen am Interesse gar nicht übel, oder?
Home: Lockt wohl nur kurzfristig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist der Punkt warum Home so uninterresant für mich ist.stabel hat geschrieben:ach ja Home ... ist das nicht das Programm mit den tollen Altersbeschränkungen wo ich als Erwachsener nicht in den Resident Evil Bereich kommen? Sorry, sowas unterstütze ich nicht ...
Ist zwar eine nette Idee die kurzweilig einen dazu animiert es mal auszuprobieren, aber mehr auch nicht.
Ich brauchs nicht.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Welch eine Argumentation. Dann werd ich mir das natürlich gleich kaufen!N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:....oje oje.. ihr seit doch nur lustlose einseitige hardcore gamer.. Core gamer...Blu Ray rein! start spiel! spiel sabbernd! bekomme rote augen..
Home ist ganz nett.. immer gut mal reinzugehen und sich umzusehen.. bowling macht sehr spass und vieles mehr.. und es wird noch viel umfangreicher.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, funktioniert jede USB Tastatur.TheInfamousBoss hat geschrieben:Zu viele Ladezeiten, zu wenig zu tun.
Wenn ich Dame spielen oder tanzen will, kann ich das auch so tun, ohne meine Play Station anzumachen.
Außerdem ist das Schreiben ohne Tastatur viel zu anstrengend. Bis man was geschrieben hat, sind doch schon alle weg. Und eine Tastatur will ich nicht kaufen.
Wäre also eine 5 Euro Investition oder die vom PC wird verwendet bzw könnte verwendet werden.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du nicht mal. Der Download ist noch kostenlos. Dann kannst du kostenpflichtigen Inhalt downloaden.GoreFutzy hat geschrieben:Welch eine Argumentation. Dann werd ich mir das natürlich gleich kaufen!N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:....oje oje.. ihr seit doch nur lustlose einseitige hardcore gamer.. Core gamer...Blu Ray rein! start spiel! spiel sabbernd! bekomme rote augen..
Home ist ganz nett.. immer gut mal reinzugehen und sich umzusehen.. bowling macht sehr spass und vieles mehr.. und es wird noch viel umfangreicher.