Oh aber selbstverständlich! Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als ne Pappschachtel mit etwas Plastik und nem Spielzeug-Nachtsichtgerät das Staub fängt. Absolut garnichts!Sakuraba hat geschrieben:Spricht da der Neid?!twomore hat geschrieben:... und es wird wieder soviele Vollidioten geben die für mehr Plastikscheisse in und an der Verpackung mehr Geld ausgeben...
Bemitleidenswert.
Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
So werden zumindest noch Packungen gekauft und nicht, wie viele es tun, ueber Steam z.B.twomore hat geschrieben:... und es wird wieder soviele Vollidioten geben die für mehr Plastikscheisse in und an der Verpackung mehr Geld ausgeben...
Bemitleidenswert.
Und Yoko Ritona ist nice. -auf Avatar starrend-
Ich stell mir gerade vor... Wenn die Steelbook-Version villeicht nicht mehr veraenderbar ist und der Name auf dem Steelbook des Spiels "Modern Warfare 2" sein wird, aber auf den normalen Verpackungen "Call of Duty: Modern Warfare 2", dann hat die Steelbook-Version sogar noch einen kleinen Raritaetenwert. o.o;Spunior hat geschrieben:[...] Zu dem Zeitpunkt dürften sich die Steelbox und die Prestige-Packung aber schon in der Mache befunden haben - das Label bei einer Standard-DVD-Packung hingegen kann ja recht fix ausgetauscht werden.
Werden die aber vermutlich noch vorher auf den Stand der Dinge bringen.
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 14.07.2009 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
... und das spricht jetzt dafür - weil..?TachiFoxy hat geschrieben:So werden zumindest noch Packungen gekauft und nicht, wie viele es tun, ueber Steam z.B.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin ebenso kein großer Freund von Steam und ziehe Retail vor. Aber die Befürwortung dessen kann ich in dem Zusammenhang nicht nachvollziehen ^^
GIGAAAA DRILL~ ...
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Extra-Edition whatever von WaW war Mist, bei MW2 interessiert mich auch nur die Hardened Edition. Muss ich mir aber dann, wenn es soweit is noch überlegen, normale Edition sollte eigentlich auch reichen im Notfall. Normalerweise kaufe ich auch keine Special-Editions, hätte ich weder Platz noch Geld für 
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
joa dann würd ich mal sagen steelbook, was soll ich mit nem ramschnachtsichtgerät?!
weiß schon wer was von schnitten oder obs diesmal welche gibt? soweit ich weiss wirds ja auch in der originalfassung nich an waw rankommen sondern eher so beim gewaltfaktor von cod4 liegen der ja auch eigentlich ausgereicht hat....
weiß schon wer was von schnitten oder obs diesmal welche gibt? soweit ich weiss wirds ja auch in der originalfassung nich an waw rankommen sondern eher so beim gewaltfaktor von cod4 liegen der ja auch eigentlich ausgereicht hat....
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Können die nicht das Artbook und meinetwegen den Download-Code in das Steelbook tun? Dann würde ich mir die Version holen (falls ich mir überhaupt das Spiel hole). Steelbook ist eh die beste Art, ein Spiel zu verpacken. Unverständlich ist allerdings, dass nur die Hülle einen höheren Preis ausmacht. Die Limited Edition von Killzone 2 bietet ja auch nur das Steelbook als Extra.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
CoD1 und das Artbook sind ja- so wie ich das verstanden habe- bei dem Steelbook dabei. Bei der Prestige kommen "nur" noch die NVG dazu.Nerf hat geschrieben:Können die nicht das Artbook und meinetwegen den Download-Code in das Steelbook tun? Dann würde ich mir die Version holen (falls ich mir überhaupt das Spiel hole). Steelbook ist eh die beste Art, ein Spiel zu verpacken. Unverständlich ist allerdings, dass nur die Hülle einen höheren Preis ausmacht. Die Limited Edition von Killzone 2 bietet ja auch nur das Steelbook als Extra.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt

OMG.
Das ist zweifellos die beste Collectors Edition die ich je gesehen habe - muss ich haben.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht: