1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den 4 Mio-Punkten kann ich vielleicht erklären:
Ich habe mit meinem Ami-Account bereits an der Ami-Beta mitgemacht und habe mit dem Account immer wieder Leute aus meiner "Deutschen" Fr-Liste eingeladen. Sprich...die haben die ami-Beta mit ihrem deutschen Account gespielt. Sollten die Punkte von der Ami-Beta nun in die Deutsche-Beta übertragen worden sein, ist es durchaus möglich dass der eine oder andere schon gut 4-5 Mio Punkte hat (Der führende bei der Ami-Beta hatte übrigens schon über 17 Mio Pkt.)
Wegen den Kosten für weitere Shows.......nein, bitte nicht. Also wenn Silber-Mitglieder pro Show was zahlen müssen um daran teilzunehmen, okay. Aber Goldmember nochmals zur Kasse zu bitten, wäre schon dreist.
Zudem habe ich seit gestern leider mal wieder einen RING OF DEATH und meine Box wird morgen abgeholt. Das heisst, dass für mich wahrscheinlich im Juli 1 gegen 100 gestorben ist. Und wenn es dann vielleicht schon ab August was kostet............dann kann sich die MS-Hotline schon mal auf einen überaus "freundlichen
" Anrufer freuen :wink:
Ich habe mit meinem Ami-Account bereits an der Ami-Beta mitgemacht und habe mit dem Account immer wieder Leute aus meiner "Deutschen" Fr-Liste eingeladen. Sprich...die haben die ami-Beta mit ihrem deutschen Account gespielt. Sollten die Punkte von der Ami-Beta nun in die Deutsche-Beta übertragen worden sein, ist es durchaus möglich dass der eine oder andere schon gut 4-5 Mio Punkte hat (Der führende bei der Ami-Beta hatte übrigens schon über 17 Mio Pkt.)
Wegen den Kosten für weitere Shows.......nein, bitte nicht. Also wenn Silber-Mitglieder pro Show was zahlen müssen um daran teilzunehmen, okay. Aber Goldmember nochmals zur Kasse zu bitten, wäre schon dreist.
Zudem habe ich seit gestern leider mal wieder einen RING OF DEATH und meine Box wird morgen abgeholt. Das heisst, dass für mich wahrscheinlich im Juli 1 gegen 100 gestorben ist. Und wenn es dann vielleicht schon ab August was kostet............dann kann sich die MS-Hotline schon mal auf einen überaus "freundlichen
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
meinste dass dein anruf irgendetwas an deren geldpolitik ändern wird? denen is doch sowieso egal was die kunden denkenPsY cO hat geschrieben:Also das mit den 4 Mio-Punkten kann ich vielleicht erklären:
Zudem habe ich seit gestern leider mal wieder einen RING OF DEATH und meine Box wird morgen abgeholt. Das heisst, dass für mich wahrscheinlich im Juli 1 gegen 100 gestorben ist. Und wenn es dann vielleicht schon ab August was kostet............dann kann sich die MS-Hotline schon mal auf einen überaus "freundlichen" Anrufer freuen :wink:
und das mit den 4 millionen punkten is ma interessant
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mist, ich kann nicht genug atmen, wie ich lachen möchte....
(Und wenn ich das tippen würde, ginge es als Spam durch...)
Wahrlich ich sage Euch, so wird das auch dereinst kommen mit Games for Windows Live!!
(Und dem BNet, aber Seitenhiebbashing ist nicht fair und da isses eh jedem klar!)
Nebenbei: Das es Sachpreise gibt - geschenkt.
Wenn diejenigen, die Werbung schalten darüber hinaus ihr Merchandise Zeug rauswerfen sollte das reichen.
Hmm - Sachpreise... die müssen ja auch geliefert werden...
Also mal überschlagen:
Gold Account: xx$
Werbefläche verkaufen: xx$
Geld einnehmen, Bruchteil davon in Preise investieren: xx$
Die Preise trotz Bezahlung aus dem Merchandisepool nehmen: xx$
Adressen sammeln und verkaufen: xx$
Leute, die trotzdem freudig mitmachen: Unbezahlbar!
Step1: Platform etablieren
Step2: Kunden abziehen
Step3: PROFIT!!!
So.. ich geh mal was trinken, die Tränen vom Lachen ziehen mich leer...
(Und wenn ich das tippen würde, ginge es als Spam durch...)
Wahrlich ich sage Euch, so wird das auch dereinst kommen mit Games for Windows Live!!
(Und dem BNet, aber Seitenhiebbashing ist nicht fair und da isses eh jedem klar!)
Nebenbei: Das es Sachpreise gibt - geschenkt.
Wenn diejenigen, die Werbung schalten darüber hinaus ihr Merchandise Zeug rauswerfen sollte das reichen.
Hmm - Sachpreise... die müssen ja auch geliefert werden...
Also mal überschlagen:
Gold Account: xx$
Werbefläche verkaufen: xx$
Geld einnehmen, Bruchteil davon in Preise investieren: xx$
Die Preise trotz Bezahlung aus dem Merchandisepool nehmen: xx$
Adressen sammeln und verkaufen: xx$
Leute, die trotzdem freudig mitmachen: Unbezahlbar!
Step1: Platform etablieren
Step2: Kunden abziehen
Step3: PROFIT!!!
So.. ich geh mal was trinken, die Tränen vom Lachen ziehen mich leer...
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Klar wird das in zukunft kostenpflichtig, hat der produktmanager der xbox360 doch schon vor einiger zeit angedeutet, was ich ziemlich dreist finde.
So kann man sich mit der zeit auch den erfolg zerstören, ich für meinen teil werde gut überlegen was ich da noch kaufe.
Nicht das mich 1 gegen 100 interessiert, aber für so einen rotz und ein paar andere dienste geld zu verlangen.
So kann man sich mit der zeit auch den erfolg zerstören, ich für meinen teil werde gut überlegen was ich da noch kaufe.
Nicht das mich 1 gegen 100 interessiert, aber für so einen rotz und ein paar andere dienste geld zu verlangen.
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen wir (3 kumpels und ich) haben jetzt jede show in den zwei tagen mitgemacht. Wir hatten immer unseren Spass und ich werde es auch weiter zocken, wenn auch nicht ständig.
Wenn es aber Geld kosten soll, werde ich dem auch den Rücken kehren. Klar gibt es Preise, aber von miraus muss es ja nicht jede 8 Wochen nen Mini geben, außerdem liegt man mit seinen durchschnittlichen Antworten eh im Mittelfeld und nie an der Spitze. Daher eher geringe Gewinnchancen.
Also ich bin der Meinung: Werbung in den Pausen schalten, Preise verkleinern und kostenlos lassen. Sollte das ganze jetzt Eintritt kosten, werde ich es meiden. Ich zahle schon über 70 Euro pro Jahr an Live Gebühren (jaja ich weiß eb*y billiger und so - ich nehme den MS monats/quartalspreis) und frage mich, wieso ich erstens das als Basis brauche und dann noch geld für die Show zahlen soll.
Wir konsolenspieler zahlen doch schon bei den Games mehr (weil MS und Sony den obolus wollen) und müssen für haufenweise Content blechen, der am PC als ganz normaler Patch rauskommt... Muss man dies jetzt auch noch zur Cash-Cow machen ?
Sollte das so kommen, bin ich erschüttert...
Wenn es aber Geld kosten soll, werde ich dem auch den Rücken kehren. Klar gibt es Preise, aber von miraus muss es ja nicht jede 8 Wochen nen Mini geben, außerdem liegt man mit seinen durchschnittlichen Antworten eh im Mittelfeld und nie an der Spitze. Daher eher geringe Gewinnchancen.
Also ich bin der Meinung: Werbung in den Pausen schalten, Preise verkleinern und kostenlos lassen. Sollte das ganze jetzt Eintritt kosten, werde ich es meiden. Ich zahle schon über 70 Euro pro Jahr an Live Gebühren (jaja ich weiß eb*y billiger und so - ich nehme den MS monats/quartalspreis) und frage mich, wieso ich erstens das als Basis brauche und dann noch geld für die Show zahlen soll.
Wir konsolenspieler zahlen doch schon bei den Games mehr (weil MS und Sony den obolus wollen) und müssen für haufenweise Content blechen, der am PC als ganz normaler Patch rauskommt... Muss man dies jetzt auch noch zur Cash-Cow machen ?
Sollte das so kommen, bin ich erschüttert...
-
M@rlon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bisher gab es noch keinen eindeutigen Hinweis das das Spiel demnächst kostenpflichtig wird, nur die Seite 4Players bringt diese News ohne handfesten Beweis.
Hier wird ein, wie ich und viele andere finden, klasse System umgesetzt und erstmalig angeboten. Alleine heute abend waren über 70.000 Spieler online! Und was macht 4Players? Nörgeln! Klar das Spiel erscheint ja auch auf der 360 und nicht der hier favorisierten Plattform!
Hier wird ein, wie ich und viele andere finden, klasse System umgesetzt und erstmalig angeboten. Alleine heute abend waren über 70.000 Spieler online! Und was macht 4Players? Nörgeln! Klar das Spiel erscheint ja auch auf der 360 und nicht der hier favorisierten Plattform!
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Die "richtige" Show findet nur jeweils Sonntags um 20 Uhr statt.Xeral hat geschrieben:kann es sein das es heute keine richtige Show war ? denn als ich heute mitgemacht habe war gar kein Kandidat in der mitte. man konnte nur bis zur Unendlichkeit fragen beantworten
Unter der Woche kannst Du nur Lose gewinnen und Deine Highscore nach oben schrauben.
- gordn
- Persönliche Nachricht:
hey ms is ja geil....da haben se ma ne nette idee und dann sowas(wenn es denn überhaupt stimmen sollte)
vom prinzip echt witzig dieses 1 vs 100, obwohl man für die allgemeinwissen fragen ja nur ne bild zeitung und ne gala lesen muss.
ne ma ehrlich, wer spielt das denn dann noch?
sollen se ruhig machen, so dringend brauch ich das nicht...
vom prinzip echt witzig dieses 1 vs 100, obwohl man für die allgemeinwissen fragen ja nur ne bild zeitung und ne gala lesen muss.
ne ma ehrlich, wer spielt das denn dann noch?
sollen se ruhig machen, so dringend brauch ich das nicht...
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
naja, und dann sitz ich auf ner ps3. Gleich teure spiele, Primetime habe ich erst nicht und dazu fehlen noch einige exklusivtitel die ich bei der 360 genieße.dcc hat geschrieben:Tja, die PS3 kommt so langsam in Fahrt.
Kann man verstehen wenn man jährlich 50 Ocken für Gold zahlen soll. Nach 3-4 Jahren hat man den PS3 Preis wieder raus.
ach ja ich habe vergessen dass ich dann einen super BD player besitze... den ich aber nicht nutzen werde, weil ich großer BD verächter bin. Zudem muss ich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch keine DVD gekauft habe, das wird sich mit BD nicht ändern.
Zudem lässt sich PSN meiner Meinung nach noch nicht mit XBL vergleichen, denke da musst du mir zustimmen. Außerdem habe ich hier eine Konsole die ich für 170 Euro neu kaufe wenn ich lust habe, auch wenn sie nach der Garantie kaputt gehen sollte. Bei der PS3 habe ich dann für das doppelte geld nichtmal eine Konsole, die ich dann z.B. 4 Jahre nutzen muss (bei der 360 kann ich bei dem Preis alle 2 Jahre ne neue kaufen und habe Garantie und bin trotzdem noch billiger). Es gibt nur ein spiel das ich missen muss: MGS4. Aber ich denke ich stehe es durch
So. Genug gebasht
Die 1 vs 100 Show ist ein riesen Erfolg, es gibt nichts vergleichbares zur Zeit und das muss man MS zugute halten. Wie sich das mit dem Preis entwickelt werden wir sehen. Also solange nix fix ist, warten wir mal ab würde ich sagen