Dragon Quest IX: Standesgemäßer Japan-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Suchs mal mit Google. Ein direkter Link würde wohl gegen die Regeln dieses Forums verstoßen.Abendländer hat geschrieben:Wer schreibt das und warum ist es ein Fiasko?tacc hat geschrieben:Ihr schreibt standesgemäß und andere schreiben "Dragon Quest IX Release Total Fiasco". Komisch.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Genau das meinte ich,jeder hat seine Vorlieben die er bei seinen RPGs möchte, ist eben bei jedem verschieden, dennoch ist der DS die einzige der ganzen Konsolen welche eine breitere Palette an RPGs abdeckt als die Next-Gen-Konsolenpoldorea hat geschrieben:Ich liebe Japano-Rpgs!aber mit Dragon Quest konnte ich noch nie was anfangen..
- baxxxter
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so nicht,weil du diesmal die Gegner IMMER VORHER SEHEN kannst.Also wenn du kein Bock hast auf unzählige Kämpfe,kannst du den Gegnern einfach ausweichen.Den 8.Teil auf PS2 fand ich auch richtig geil.Falcon2B31 hat geschrieben:Ich kann bis heute nicht verstehen was an der Serie so toll sein soll - und das obwohl ich auf JRPGs stehe eigentlich, aber langsam bin ich zu alt fuer Dragon Quest. Das Spiel ist jedesmal wie Final Fantasy 1, innovation = 0 dafuer millionen Zufallskaempfe, harte Dungeons (was ja eigentlich gut ist) die nur durch stundenlanges grinden zu bewaeltigen sind.
Und dazu bis jetzt immer eine Story - die mir persoenlich - total langweilig war. Das beste war der vorletzte Teil auf dem DS wo man lauter haessliche Chars spielt jeder mit seiner eigenen Story - ob die irgendwann mal zusammengefuehrt werden weiss ich nicht, ich hab nach ca. 20h Spielzeit das Teil in die Ecke gehauen. War mir einfach zu langweilig auf Dauer.