Eidos: Tomb Raider-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
-
Mahrl
- Persönliche Nachricht:
Re: Geteilte Meinung
KnuP hat geschrieben:Nu ja - mich packt inzwischen das kalte Grauen wenn Entwickler davon Sprechen Spieleserien einen "Neuanfang" zu verpassen.^^Mahrl hat geschrieben: (...)
Allerdings werde ich doch hellhörig wenn ich lese, das dies ein Neuanfang für Lara Croft sein soll. (...)
Ja du hast Recht... Viele Neuanfänge gingen den Bach runter aber darf man nicht auch noch mal an Wunder glauben xD
Vielleicht klappts ja hier ganz gut. Wer weiß
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
dafür gehörste geviertteiltTheInfamousBoss
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:53 Titel:
Open World? Hahaha. Tomb Raider ist also endgültig tot.
"Uncharted" hat mir aber sowieso viel besser gefallen. Wink Und der zweite Teil wird von keinem Tomb Raider übertroffen, das sieht man doch schon jetzt.
die ersten 3 eile von tomb raider gingen in die videospiel -geschichte ein
UND DAS AUFGRUND DES GAMEPLAYS
und nicht aufgrunf von bombastgrafik á la uncharted
spielerisch sind die ersten 4 teile von tomb raider jeden modernen spiel überlegen in diesen genre, ebenso wie shellshock 2 bei den shootern
ich behaupte mal die ersten drei hätten hier locker platin(da jörg ja damals lara-fanboy war) geholt und teil 4 sogar noch gold
spiel erst mal die alten teile bevor du behauptest uncharted würde jesdes tomb raider in den boden stampfen
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir das schon vorstellen, dass man völlig planlos in eine offene Welt gesteckt wird und sich dann per bockschweren Rätseln selbst seinen Weg suchen muss. Mir würde das Spaß machen.
Und das mit den Zombies ist jetzt auch kein Drama. In Tomb Raider gab's schon immer übernatürliche Gegner, im ersten Teil kämpfte man schon gegen Dinosaurier und Götter, da sind Zombies doch das Wenigste.
Und das mit den Zombies ist jetzt auch kein Drama. In Tomb Raider gab's schon immer übernatürliche Gegner, im ersten Teil kämpfte man schon gegen Dinosaurier und Götter, da sind Zombies doch das Wenigste.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
"Ferner soll das Spiel einen 'Open-World'-Ansatz mit Survival-Elementen verfolgen"
Liste Aktualisiert +Tomb Raider
Aktuelle Todesliste diverser Spieleserien:
Tomb Raider
Max Payne
Deus Ex
Supreme Commander
Thief
Resident Evil
Duke Nukem
Operation Flashpoint
....................................
.........................................
.............................................
ERROR_SERVER_TEMPORARILY_OVERLOADED
Liste Aktualisiert +Tomb Raider
Aktuelle Todesliste diverser Spieleserien:
Tomb Raider
Max Payne
Deus Ex
Supreme Commander
Thief
Resident Evil
Duke Nukem
Operation Flashpoint
....................................
.........................................
.............................................
ERROR_SERVER_TEMPORARILY_OVERLOADED
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
LP 90 hat geschrieben:spielerisch sind die ersten 4 teile von tomb raider jeden modernen spiel überlegen in diesen genre, ebenso wie shellshock 2 bei den shooter
Also Tomb Raider 1-2 sind heute noch Meilensteine und unerreicht.
Als Anniversary rauskam hatte ich seit langem mal wieder Spaß an einem Action-Adventure auch wenns nur ein Remake war.
Du meinst doch System Shock 2? shellshock 2 ist hier so ein 08/15 kack 40-50% Wertung :wink:
Ja also System Shock2 ist mit Deus Ex auch noch heute das none plus ultra.Hat ja Bioshock auch gezeigt , keine chance gegen seinen geistigen vorgänger.
- baxxxter
- Persönliche Nachricht:
Zustimm,damals der 1.Teil war was völlig neues zu der Zeit.Danach die Teile waren ALLE so lala.Und heute zocke ich lieber Games wie Uncharted.Freu mich schon richtig auf Teil 2.Ponte hat geschrieben:Naja, wers braucht. Ich für meinen Teil habe mich schon viel zu gut mit Uncharted angefreundet, als das mich TR aus den Socken hauen würde.
Bessere Story, besseres Gameplay, bessere Charaktere.
Aber ok, vor Uncharted habe ich auch Legend und Anniversary gespielt und war zufrieden damit. :wink:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Es wurde glaub ich schon mal erwähnt: Uncharted mit Tomb Raider vergleichen ist sinnlos. Uncharted setzt seinen Schwerpunkt komplett und ohne Kompromisse auf Ballereien während bei Tomb Raider kaum geschossen wird. Von Legend mal abgesehen.
Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass einige Leute den Kommentar bezüglich Survival-Elemente fälschlicherweise direkt als "Survival-Horror" interpretieren. Ich habe dabei eher an solche Sachen wie bei Snake Eater gedacht, von wegen sich selbst verarzten etc. pp.
Ich mag alle beide Spiele. Und ich hätte gerne auch von beiden Nachfolger.
Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass einige Leute den Kommentar bezüglich Survival-Elemente fälschlicherweise direkt als "Survival-Horror" interpretieren. Ich habe dabei eher an solche Sachen wie bei Snake Eater gedacht, von wegen sich selbst verarzten etc. pp.
Ich mag alle beide Spiele. Und ich hätte gerne auch von beiden Nachfolger.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt es, dass du denkst, ich hätte was gegen die ersten Teile gesagt? Warum denken sich Leute immer Sachen dazu, die GAR NICHT DASTEHEN?LP 90 hat geschrieben:dafür gehörste geviertteiltTheInfamousBoss
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:53 Titel:
Open World? Hahaha. Tomb Raider ist also endgültig tot.
"Uncharted" hat mir aber sowieso viel besser gefallen. Wink Und der zweite Teil wird von keinem Tomb Raider übertroffen, das sieht man doch schon jetzt.![]()
die ersten 3 eile von tomb raider gingen in die videospiel -geschichte ein
UND DAS AUFGRUND DES GAMEPLAYS
und nicht aufgrunf von bombastgrafik á la uncharted
spielerisch sind die ersten 4 teile von tomb raider jeden modernen spiel überlegen in diesen genre, ebenso wie shellshock 2 bei den shootern
ich behaupte mal die ersten drei hätten hier locker platin(da jörg ja damals lara-fanboy war) geholt und teil 4 sogar noch gold
spiel erst mal die alten teile bevor du behauptest uncharted würde jesdes tomb raider in den boden stampfen
Die ersten 2 oder 3 Teile sind LEGENDÄR. Danach ging es BERGAB, und wie!
Wo zur Hölle steht denn in meinem Kommentar, dass ich "Tomb Raider" mies finde, bitte sags mir - wenn du nichts findest, gehörst DU gevierteilt!
Ich habe geschrieben, dass "Tomb Raider" ENDGÜLTIG tot ist, das bedeutet, dass es langsam getötet wurde, mit jedem neuen Teil (manche waren einigermaßen gelungen, manche weniger, aber alle schlechter als die ersten Teile).
"Uncharted" wird nun mal von keinem neuen "Tomb Raider" mit Open-World und so einem zu "Tomb Raider" unpassenden Schwachsinn übertroffen; es wäre erst möglich, wenn man back to the roots gehen würde - aber richtig.
Lest doch Kommentare richtig, bevor ihr antwortet, MANN!
Außerdem gefällt mir "Uncharted" so oder so besser als "Tomb Raider 1-3", WAS WILLST DU DAGEGEN MACHEN?
Und wenn du meinen Vergleich mit "Uncharted" dämlich findest, wie zur Hölle kannst du "Shellshock 2" überhaupt in einem anderen Vergleich nennen? "Shellshock 2" ist eher jedem Spiel UNTERLEGEN. LOL.
-
Mahrl
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ernst ?kla241293 hat geschrieben:Die Leute werden es doch eh kaufen weil Lara Croft aufm Cover ist und das bringt dann wieder Geld um weitere grausige Sequels zu machen...
Ich meine okay. Die Pixellara sieht gut aus.
Aber meinst du nur deswegen kaufen sich die Leute das Spiel ?
Ich glaube nicht. Aber es trägt dazu bei ^^
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Hype noch? Wen schert noch Tomb Raider und warum? Meiner Meinung nach war dieses grenzwertige Spielkonzept, das hauptsächlich drauf fußt, einer 90er-Jahre Polygontussi auf die Quadrat-Titten zu gaffen und dabei Alibi-Rätseleinlagen zu bewältigen, ohnehin schon spätestens seit dem dritten Teil für PS1 ausgelutscht und im Grunde tot. Man hat danach lediglich die Trial-and-Error-Passagen mit den Jahren etwas abgeschwächt.
Meinetwegen können sie mit dieser Lullimarke machen was sie wollen. Von mir aus auch... ja, warum eigentlich keine Aliens?
Meinetwegen können sie mit dieser Lullimarke machen was sie wollen. Von mir aus auch... ja, warum eigentlich keine Aliens?
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht: