ob mein kommentar jetzt zum thema passt sei dahingestellt, bin ja neu
aber was wäre, wenn sich nintendo auf die wurzeln von mario berufen würde, und eine klempnersimulation (/action-adventure/point&klick/rundenbasierendesaufbauspiel/rts/etc.) rausbringen würde. mit nintendos kreativen geist (falls noch vorhanden) und wimotion+ müsste da doch was wirklich spaßiges bei rauskommen.
es muss nicht unbedingt der inhalt sein was ein gutes spiel ausmacht, sondern innovationen und ein konsequent durchgezogenes spielprinzip mit überraschungseffekt. wenn dann noch story(telling) stimmt (ja auf jedenfall mgs, keine frage) umso besser.
Einfach nur eine schwache Bilderserie.
Besonders das letzt Bild. Da hilft es auch nichts, wenn ihr drunter schreibt, dass es nur ein Witz sein soll.
(Gerade weil ICO ein Spiel ist, das zum glück nicht ständig weiter verwurstet wird.)
Das Problem dabei ist nur, das man Starfox mit verbundenen Augen durchspielen konnte...und das wo Zelda schon nicht zu den allerschwersten Games gehört. Das Teil sollte ja eh ursprünglich völlig anders heißen: Dinosaur Planet, das Fracnchise wurde in der Endphase dann eher draufgestülpt was man auch merkt...
Ansonsten:
Das lustige an den ganzen Mario Franchises ist, dass sie oberflächlich zwar nerven, aber für sich genommen alle erstklassige Games sind. :wink:
Renaku hat geschrieben:Einfach nur eine schwache Bilderserie.
Besonders das letzt Bild. Da hilft es auch nichts, wenn ihr drunter schreibt, dass es nur ein Witz sein soll.
(Gerade weil ICO ein Spiel ist, das zum glück nicht ständig weiter verwurstet wird.)
Das hat 4players auch nur gemacht, weil grad erst ein Spiel namens Ico-Soccer erschienen ist für Nintendo DS.
basti29 hat geschrieben:
Das hat 4players auch nur gemacht, weil grad erst ein Spiel namens Ico-Soccer erschienen ist für Nintendo DS.
mfg basti
OK, dass wusste ich nicht.
Trotzdem hat das ICO Soccer hier absolut rein garnichts mit dem in der Bildserie beschrieben Spiel "ICO" zu tun. Das da jetzt auch noch eine Verbindung nur auf grund des Namens hergestellt wird (wenn auch nur zum Spaß) ist einfach nur dämlich. Da hätte man sich weis Gott was besseres einfallen lassen können.
Punkt fertig aus.
Zuletzt geändert von Renaku am 12.07.2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dzharek hat geschrieben:Ach ja Renegade, schade das kein 2 Teil erscheint :/
Irgendwie kenne ich wenige die das Spiel mochten...Aber damals haben mein Kumpel und ich glaube ich mehr Zeit damals verbracht, als ich je in meinem leben SNES gespielt habe....und ich habe nicht wenig gespielt
Das war so eines der ersten wirklich guten Multiplayer-Games meiner meinung nach.
basti29 hat geschrieben:
mfg basti
OK, dass wusste ich nicht.
Trotzdem hat das ICO Soccer hier absolut rein garnichts mit dem in der Bildserie beschrieben Spiel "ICO" zu tun. Das da jetzt auch noch eine Verbindung nur auf grund des Namens herstellt wird (wenn auch nur zum Spaß) ist einfach nur dähmlich. Da hätte man sich weis Gott was besseres einfallen lassen können.
Punkt fertig aus.
Naja wer DÄHMLICH schreibt... da muss man nichts zu sagen...
hmm, also bei Indiana Jones bin ich ja mit einer sache gar nicht einverstanden: Ihr verunglimpft das Jump and Run! Ich mein, es hat ja nur in sämtlichen testmagazinen Deutschlands eine Wertung so um die 80% bekommen... Und ich fand es auch geil. Schwer, aber richtig gut. Immer diese Banausen Habs übrigens vor kurzem erst wieder durchgezoggt.
Wtf, M. und L. aus N. ^^ Irgendwie kriege ich das ungute Gefühl das mir jemand zu sagen versucht ich soll endlich 4players verlassen und mich wieder ans Lernen für meine Rechtsprüfungen machen sollte