...der trailer is ja wohl einmalig fein... schönes ding... ich glaub irgendwie, das es wohl dieses mal vielleciht wieder um drogen oder viren geht, nur in der art, das sie dich mit einer anderen ebene verbinden... so sah der eine shot aus, der in blau gehalten war... ähnlich frodo mit dem ring... hätte natürlich was... und mal wieder kann der cube zeigen was in ihm steckt... es ist ein geniales ding, leider von guten spielen nicht gearde überseht, das ist sehr sehr schade, denn technisch, ist er jez mal konsolen technisch (nicht xbox alá computer richtung, sondern rein konsole) für mich der stärkste...
achso, und wenn da steht 200X dann wird da wohl nur sehr unwahrscheinlich 2010 rauskommen, allein von der stelle der variablen, zu einem vorherigen post...
aber bioHazard4 wird ein burner... mensch, schade das nintendo so ein pech mit dem cube hat... ich bin mal gespannt was die nächstes jahr so geheimnisvolles präsentieren werden...
Resident Evil 4: packender Trailer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-54250
- Persönliche Nachricht:
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49199
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51752
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53542
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das er von irgendeinem Virus infiziert wurde. Du musst bedenken, das Spiel ist gruselig, der hat einfach nur Angst, deshalb schaut der so aus.The Shining hat geschrieben:Leon sieht irgendwie so ... drogensüchtig aus. Zu einem früheren Leon- Screenshot fragte mal jemand wer die abgebildete, cracksüchtige Nutte sei.
Ist der von irgendeinem Virus infiziert worden?
Ansonsten: Sicherlich ein Kracher, Resident Evil ist eine der besten Videospielreihen überhaupt.
-
johndoe-freename-52524
- Persönliche Nachricht:
@Dice
Das würd ich nicht sagen,denn wenn das Spiel wirklich ne dynamische 3d Umgebung hat,wie hier behauptet,dann werden Pc´s mit aktuellen Grafikkarten groß auftrumpfen,da diese die derzeit erschienen Konsolen um Längen schlagen!!
Ich selbst habe schon viele Spiele systemübergreifend gezockt, sprich das selbe Spiel auf cube,ps2,xbox sowie Pc und ich muß sagen es geht nix über ne 1600x1200 Auflösung mit hart am Limit liegenden Bildwiederholungsraten am Pc.
Das würd ich nicht sagen,denn wenn das Spiel wirklich ne dynamische 3d Umgebung hat,wie hier behauptet,dann werden Pc´s mit aktuellen Grafikkarten groß auftrumpfen,da diese die derzeit erschienen Konsolen um Längen schlagen!!
Ich selbst habe schon viele Spiele systemübergreifend gezockt, sprich das selbe Spiel auf cube,ps2,xbox sowie Pc und ich muß sagen es geht nix über ne 1600x1200 Auflösung mit hart am Limit liegenden Bildwiederholungsraten am Pc.
-
JohnMcCloud
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund welcher Tatsachen du mit Hilfe dieses kurzen Trailers, unweigerlichen Zusammenhang bzw. zwingende Parallelen zu dem, aus dem selbigen Genre stammenden Titel "Silent Hill" aufbaust bzw. herstellt kann ich nicht in vollen Umgang nachvollziehen. Wenn man den grandiosen Titel "Silent Hill 3" betrachtetet ist dieser in Punkto Schockeffekte derzeit das Maß aller Dinge. In diesem Spiel wimmelt es gradezu von psychedelischen Schockeffekten, welche unverkannbar auf den Angriff bzw. das strangulieren der Pysche des Spielers ausgelegt sind oder sich zum Ziel setzen. "Resident Evil" legt diesbezüglich eher Wer auf sogenannte Zombie-Action. Meiner Meinung nach 2 vollständig differente Arten von Horror.EZR hat geschrieben:Da sieht man mal, wie Silent Hill das Genre geprägt hat, sogar Resident Evil weicht von der alten Athmosphäre ab und macht einen auf Silent Hill, wenn ich zum Beispiel an Code Veronica denke...
Das war ungefähr so unheimlich wie...(mir fällt kein passendes Beispiel ein, jedenfalls nicht unheimlich.
Aber es sieht wirklich verdammt fett aus.
Bislang alle Titel der "Silent Hill-Reihe" hatten in meinen Augen eine vollkommen andere Atmosphäre im Vergleich zu "Resident Evil", eine regelrecht morbide, "kranke" Atmosphäre, diese wurde zur genüge durch teils überraschende aber auch einfach nur erschreckende als auch abschreckende Gegebenheiten untermalt.
Ambitionierte "Silent Hill 3" Spieler erinnern sich sicherlich noch da anSzenen, wie "Das Klopfen" an die Toilettentür, mit folgender Erwiderung und das spätere öffnen von innen, der Anblick war der Toilette war alles andere als einladend und präsentierte sich blutverschmierten, verdreckten, Zustand, dem Spieler stellte sich insgeheim die Frage, wer hatte zurückgeklopft ?
Auch die Tatsache, dass des öfteren Kinderleichen in den Händen ihrer toten Mütter, dargestellt wurden, zeugt von Spielen mit der Psyche des Gamers und schilderten indirekt grauenvolle Morde und Szenen welche möglicherweise in Verbindung damit stehen.
Im Krankenhaus traf man im späteren Verlauf des Spieles, auf eine Leiche die kopfüber von der Decke hing und aus deren Kopf, blut in einen Eimer tropfte, auch die Stelle, welche den unverkennbaren Flair von Silent Hill verkörpert, würde mir jetzt spontan einfallen. Bei einer gewissen Stelle im Geisterhaus im "Amusement Park", in der eine Leiche von der Decke schnellte, habe ich mich wahrlich erschrocken, ich wollte den Raum verlassen und mit soetwas hatte ich als letztes gerechnet.
Ebenso die Szene mit den zuhörenden Schüssen eines Maschinengewehres, in welcher man der Blutspur folgt und diese den Spieler zu einen umgekippten Rollstuhl führt, an welchem sich das rechte Rad noch drehte, hat sich in meinem Gedächtnis verankert.
Das winselte Mädchen in der Kirche war in der Tat ebenfalls eine, der zahlreichen, makaberen Szenen, aber eine gefahrvolle, mysteriöse und abschreckende Umgebung / Atmosphäre mit Hilfe von akustischen Elementen zu erzeugen, bieten viele Survival-Horror-Adventures, da eine akustische Untermalung mittlerweile ,meiner Ansicht nach, zum "Standart-Shocker" zählt.
Das Erlebnis des Spielers in der Rolle von Alessa alias Heather ,in diesem Durchgangsraum der selbigen Kirche in welchem die Wände plötzlich zu leben erwachten, mit Blut getränkt waren und sich wie Gedärme zu bewegen schienen, sollte nicht unerwähnt bleiben, auch das war eine durchaus gut gelungene Szene. Zumal der Spieler wirklich konfus gestimmt wurde, da Boden und Wände durch die Dunkelheit nur noch teilweise, blutrot und unscharf zu erkennen waren.
Eine fabelhafte Rendersequenz war die Geburt, des Dämongottes kurz vor dem endgültigen Endkampf gegen eben diesen. Ursprünglich sollte Heather den Dämon gebären, der Spieler musste ,daraufhin den Stein aus dem Anhänger zu sich nehmen, worauf Heather, wieder in einer stilvollen Rendersequenz dargestellt , den ungeborenen Dämongott erbrach. Schon allein aufgrund dieser Tatsache war ich sichtlich erstaunt , aber dem nicht genug Claudia würgte den erbrochenen Dämonenembryo herunter und sie den Gott, anstelle Heathers , gebar. Eine wirklich außergewöhnliche und zugleich makabere Szene mit durchaus, etwas eigenwilligem und Flair, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist
Ich könnte mich noch seitenweise über derartige großartige und phantastisch umgesetzte, Details bzw. Szenen des Spieles auslassen. "Silent Hill 3" ist wirklich voller solcher mehr als gelungen Gegebenheiten, bei welchen auch oft die Kameraperspektive eine gewichtige Rolle übernimmt / ausschlaggebend ist ,um die Szene dramatischer und noch abschreckender wirken zu lassen.
Das Game besitzt den Flair eines perfekten Horroradventures mit dem Ziel des Überlebens, welches jeder Sympathisant des Survival Horror Genre gespielt haben sollte.
Wie schon erwähnt ist "Silent Hill 3" nur so gespickt mit psychedelischen und ,grauenhaften, und auch hin und wieder etwas, erschreckenden Tatsachen, doch gerade diese Machen den Titel sowohl auch diese gesamte Spielreihe nahezu unantastbar, so grandios, atmosphärisch und zeichnen sie aus.
Ich muss dennoch einigen Vorrednern/schreibern beipflichten, für einen Teil der "Resident Evil alias "Bioharzard"-Reihe, der eher sonst auf das erschrecken des Spielers durch plötzlich auftauchende untote Widersachern setzte, präsentiert sich der Trailer in ungewohnt atmosphärisch angehauchtem Gewand, ebenfalls ungewohnt für Resident Evil ist das Erscheinen dieser geisterähnlichen Gestalt mit der Kette, welche unweigerlich eine übersinnlichen Flair aufbaut sowie "Resident Evil" in einem anderen Licht erstrahlen lässt und sich somit durchaus in großem Umfang Interesse erweckend präsentiert.
Bislang sind Vermutungen diesbezüglich jedoch rein spekulativer Natur. Ich hoffe inständig "Capcom" wird uns bis zum Erscheinen des Titels, weiterhin mit solch ansprechenden Videomaterial bzw. Informationen, näheren Details sowie Features beglücken und der Öffentlichkeit präsentieren.