Phuu...
Ich dachte schon das gibts nur für Xbox Besitzer. Steam ist halt schon ne coole Sache!
Monkey Island SE: Preis steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Preisfiasko von Sam & Max habe ich sogar mit 1600 Punkten gerechnet und hätte es mir auch für den Preis geholt. 800 Punkte dagegen macht es zum absoluten Pflichtprogramm.n3p4r0n hat geschrieben:Extrem cool.
Bin über den Preis erstaunt. Hatte schon fest mit 1200 Points gerechnet, aber wunderbar, für 800 wirds nen Pflichtkauf.
Hui, das freut mich.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ich bin MI fan der ersten stunde, hab hier noch teil 1 und 2 für den Amiga500 stehen! mir gefällt die neue grafische
aufmachung und für den maximalen gamerscore muss man es eh in new und oldschool grafik durchzocken. vorallem
freut mich das es auch die alte engine in HD geschafft hat. nach gefühlten 15 durchläufen im scummV werd ich das
sabbernd auf meinem 32`er genießen!!!
und dann nur 800points!? einfach fantastisch!!!
aufmachung und für den maximalen gamerscore muss man es eh in new und oldschool grafik durchzocken. vorallem
freut mich das es auch die alte engine in HD geschafft hat. nach gefühlten 15 durchläufen im scummV werd ich das
sabbernd auf meinem 32`er genießen!!!
und dann nur 800points!? einfach fantastisch!!!
-
Freimann
- Persönliche Nachricht:
Haha wenn man sich die Bilder der alten und neuen Version anguckt.... Ich finde die alten Gesichter (grade in den Nahaufnahmen) sehen viiiel schöner aus als die neuen
Komisch das man das echt hinbekommen hat eine Verschlechterung der Grafik zu veranstalten... nur damit die Grafik zum neuen Comicstil des 5. Teils passt. Naja vielleicht hatten die keine guten Zeichner auf Lager um schöne "echte" Gesichter zu schaffen.
-
superduper
- Persönliche Nachricht: