Command & Conquer 4: Erscheint 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

das was in der gamestar steht klingt garnicht so scheisse, wie ich erwartet hätte. mobile basen sind eine nette idee. auch die abkehr vom trash ist hoffentlich nicht nur eine leere versprechung.
das aufteilen der rassen in 3 klassen erinnert mich auch stark an zero hour. nur irgendwie blöd, daß die aliens nicht erwähnt wurden.

des weiteren hoffe ich auch, daß spieltiefe nicht nur durch einen haufen rpg-gimmicks erzielt wird, sondern auch mehr strategische elemente wieder einfluss haben wie z.b. größere karten und größere ressourcen verteilung. ich will ja nicht wieder 10 minuten schlachten mit artillerie bombardement führen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur für PC? 8O

Ich hoffe nicht.
wieso? das spricht doch nur für das spiel. vielleicht wollen sie ja doch mal wieder ein vernünftiges c&c machen. außerdem hat man als core gamer doch sowieso einen spielefähigen pc zuhause.
verzichteste halt mal mittags auf deine b00nensuppe, dann kannst du dir auch einen leisten :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Werde mir in der Tat in den Kopf setzen müssen, bald einen zu kaufen. Zu viele gute Spiele gehen mir flöten.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

endlich zeigen die nanosonden mal wirkung ^^