Monkey Island SE: Erscheint in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
schreib einfach häufiger mit dann wirst du gegen das gemecker auch immun ... ich verstehe ja deine haltung aber feuer damit zu bekämpfen das man noch etwas spiritus in die flammen kipptKovic hat geschrieben:ich schreib hier zwar nie so viel aber lese immer die kommentare..
und jedesmal höre ich nur gemecker und geheule..
meine fresse es können nicht alle eure wünsche erfüllt werden..
holt es euch oder nicht... genau die frage werden sich 1000mio menschen stellen manche kaufens manche nicht und gut is..
jedesmal zu jeder news zu jedem spiel NUR GEMECKER!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich schon auf die neuauflagen ... kaum zu glauben das mein erster äh nein zweiter adventuretitel den ich gezockt habe endlich eine Renaissance erlebt (erster war monkey island 2 *lol*) ... ich bin gespannt und hoffe die preise werden nicht auch wieder eine neuauflage erfahren also 30 eus für die SE gebe ich nicht aus ... dann zocke ich lieber das original
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
wäre doch arg übertrieben ja aber sie wollen auch für alte spiele banjo kazoi 1200ms. zusammen ich habe bezalt 2400ms weil ich in alte zeit sehr gemocht hab diese spiele. und ich habe noch gesehen für andere spiele sie wollen auch 1200 und sogar 1600. alle sagen der spiel war sehr gut deswegen sie bestimmt denken sie können viel geld nehmen aber ich hoffe es wird kostet nicht mehr als 800msEvilNobody hat geschrieben:Schätze mal 800 Points. 1200 wären doch arg übertrieben...Pawel-Proszek hat geschrieben:wie viel ms punkte kostet der spiel dann? weil vielen menschen sagen das der spiel in ganz alter zeit sehr gut war. ich wollte das auh jezt mal spielen
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Schreibst du absichtlich so? :wink:Pawel-Proszek hat geschrieben:wäre doch arg übertrieben ja aber sie wollen auch für alte spiele banjo kazoi 1200ms. zusammen ich habe bezalt 2400ms weil ich in alte zeit sehr gemocht hab diese spiele. und ich habe noch gesehen für andere spiele sie wollen auch 1200 und sogar 1600. alle sagen der spiel war sehr gut deswegen sie bestimmt denken sie können viel geld nehmen aber ich hoffe es wird kostet nicht mehr als 800msEvilNobody hat geschrieben:Schätze mal 800 Points. 1200 wären doch arg übertrieben...Pawel-Proszek hat geschrieben:wie viel ms punkte kostet der spiel dann? weil vielen menschen sagen das der spiel in ganz alter zeit sehr gut war. ich wollte das auh jezt mal spielen
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
nein ich versuche es zu schreiben so gut ich das gelernt habbertRo ocraM hat geschrieben:Schreibst du absichtlich so? :wink:Pawel-Proszek hat geschrieben:wäre doch arg übertrieben ja aber sie wollen auch für alte spiele banjo kazoi 1200ms. zusammen ich habe bezalt 2400ms weil ich in alte zeit sehr gemocht hab diese spiele. und ich habe noch gesehen für andere spiele sie wollen auch 1200 und sogar 1600. alle sagen der spiel war sehr gut deswegen sie bestimmt denken sie können viel geld nehmen aber ich hoffe es wird kostet nicht mehr als 800msEvilNobody hat geschrieben:Schätze mal 800 Points. 1200 wären doch arg übertrieben...