Also ich nehme an der Beta teil und muss sagen, dass das Spiel anfangs spass gemacht hat, aber nach einer Woche kommt einfach nix neues mehr. Sobald man eine 1Mio Anwohner erreicht hat, dann ist so gut wie alles freigeschaltet.
Das mit dem Handel ist auch so eine Sache. Das hängt ziemlich von den Nutzerzahlen ab. Anfangs waren massig Leute online. Aber jetzt nach 2 Wochen hat man auf dem deutschen Planeten ca. 20-30 Leute die online sind. Somit ist es etwas schwer Verträge zustande zu bekommen.
Aus den Cities XL foren weiß ist, dass es einen Singleplayermodus geben wird bei dem keine monatlichen Gebühren anfallen.
Cities XL: Monatliche Online-Gebühren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: Immer nur Geld
Geh arbeiten oder verzichte auf eine Schachtel Zigaretten, ich habe die Beta gespielt und finde 4,50 gerechtfertigt. Solange sie den Inhalt regelmäßig erweitern.topspieler1991 hat geschrieben:"Wir wollen Geld" das weren sie sich wohl denken. Wirklich mies und dann noch so viel.
@Shakes17 Bis auf Atlantica wüsste ich kein Spiel was gut und kostenlos ist. Sehr subjektive Ansicht, aber bis auf Bnet und co (Nicht 100% kostenlos) und Atlantica wüsste ich kein Spiel.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Welche denn ? Wirtschaftssimulationen sind in letzter Zeit nicht allzuviele herausgekommen. Anno ist da noch ein Sonderfall da es mir persönlich zu wenig Bilanzen, Tabellen etc bietet, auch wenn es insgesamt ein nettes Spiel ist.Saviola hat geschrieben: Es gibt viel bessere Spiele,denen man sich witmen sollte und die monatlich nichts kosten xD
peace out
-
kaputzenmann
- Persönliche Nachricht:
-
Enterich
- Persönliche Nachricht:
Die Limited Edition gibt’s bei Amazon übrigens zum Preis der normalen. Hab ich gerade hier gelesen: http://www.buffed.de/news/11442/cities- ... ed-edition