Nunja, solange die Qualität der Sequels stimmt is doch alles super Smile Bei Mirrors Edge denk ich ist die Hintergrund-Story noch ausbaubar, deswegen bin ich zumindest da nicht wirklich abgeneigt. Und L4D.. das liegt ja nun sicher mehr an Valve als an EA Wink
Aber wie schon gesagt - Solange die Qualität des Endproduktes stimmt hab zumindest ich keine Einwände ^^
Seh ich genauso, die Hintergrund Story und das Gameplay von Mirrors Edge sind noch ausbaubar, wieso also ein komplett neues Spiel produzieren wenn da noch ne menge Luft nach oben ist?!
Und auf Bad Company 2 freu ich mich auch,
L4D hingegen is Geldmacherei
@ Topic
Also ich persönlich fand NFSU 2 den besten Teil die alten fand ich gut aber hal auch net mehr
hmm. abwarten und tee trinken. die ersten bilder von shift sehen ja nicht schlecht. bleibt abzuwarten wie das game wird. ich glaube ea verteilt erstmal die aufgaben ab unterschiedliche studios um zu sehen welches in die "erfolgreichere" richtung geht.
SyntaxErr0r hat geschrieben:
NFS I- IV (Porsche) = Godlike
Vom Fahrgefühl, Autos, Aufgaben, Flair und Zeitabschnitte her auf jedenfall. Nur die Polizei war meganervig. Bei gleichwertigen Autos waren sie immer schneller, konnte mit voller Geschwindigkeit in die Kurve während es meinem 911´er so richtig den Arsch wegzog... unter einer intelligenten KI verstehe ich etwa anderes als die Gesetze der Physik außer Kraft setzen
Wäre mal Zeit für ein NFS:Porsche 2. EA setzt doch sonst immer alles fort... Heckschleuder ftw!
NFs ist seit Undercover für mich schon gestorben
eig. schon nach pro street aber ich hatte der serie noch ne chance gegeben die sie leider verpatzt hat
iron5214 hat geschrieben:NFs ist seit Undercover für mich schon gestorben
eig. schon nach pro street aber ich hatte der serie noch ne chance gegeben die sie leider verpatzt hat
Für mich ists spätestens nach Underground 2 gestorben!!!
Und diese ganzen Gerüchte um Entwickler und Entwicklungsrichtung sind die perfekte kostenlose Werbung im Vorfeld.
Zu Burnout Paradise: Ist meiner Meinung nach nicht das beste Burnout aber insgesamt doch gut unterhaltsam. Die Rennen wurden durch Open-World aber nicht spannender, sondern eher frustiger (zumindest manchmal).
oh oh jetzt werden auch noch die zügel aus den händen gegeben die von EA müssen echt verzweifelt sein. aber solange bis daraus was handfestes wird vergnüge ich mich mit M.C.: L.A. die Serie wird trotsdem nie wieder dasselbe sein denn viele (Jung-) Zocker haben die alten NfS-Titel nie gespielt und sind an den Tuningteil gewöhnt und selbst ich kann mir diesen kaum noch wegdenken.
Ich hab NFS3 für PS1, ich fand die Cops nich sooo schwer... richtig am arsch gepackt und die drehen sich ^^
ich persönlich fand Underground 1 am geilsten, dieser ganze Open World Kram ist ja ganz gut... aber dann sollen die doch bitte ne Funktion einbauen das ich mich dahin beamen kann, weil auf Dauer das rumgekurve zu den Rennen nervt.
(Siehe NFSU2, wie ich es gehasst habe zu den Rennen auf den Hügeln zu fahren!)
scorpion or monkey hat geschrieben:
Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
Dead Space 2 ist schon angekündigt ...
Ich weiß nicht mehr welches NFS es war (Ich glaube Hot Pursuit), aber das wo man den El Nino fahren konnte . Das hat mir am meisten Spaß gemacht.. Besonders der Cop Modus..
Hier sind schon viele richtige und wichtige Dinge genannt worden.
Ein neues Need for Speed im Stil von Nfs2 und Hot Persuit (Mit Bullen). Edelkarossen ohne viel getune und vernünftige Strecken in der Stadt und in den Bergen.
Nachdem Nfs auf diesen "fast and furios"-scheiss aufgesprungen ist, ging es mit der Reihe immer mehr Bergab.
Need for Speed sollte ich wieder mehr in richtung NFS1-2,HotPersuit,Porsche,TDU entwickeln und alles is schick.