na wenigstens mal ein anfang.
aber ich habe nach einem bf42 vergleich gefragt und da hilft es mir nicht nur die paar sachen zu wissen, die das spiel jetzt besser macht.
mich würde auch interessieren, wie sich das casual gameplay auswirkt. ob man dort überhaupt eine langzeitmotivation einschätzen kann, weil das bislang bei casual lastigen spielen eher weniger der fall war, und sie nach kurzer, atemberaubender zeit schon wieder schnell langweilig wurden.
regeneriende gesundheit z.b. als positiven aspekt zu bezeichnen zeugt davon, daß du sowieso nicht sehr viele ansprüche an ein spiel stellst, denn es mindert die taktische tiefe.
also ist mein casual-vorwurf ja jetzt nicht wirklich aus der luft gegriffen, oder?
inwiefern die flugzeugsteuerung verbessert wurde würde mich auch mal interessieren, denn imo war die bei bf42 schon sehr gut. flugzeuge waren nicht übermächtig, aber dennoch sehr präzise zu spielen und das fluggefühl wurde auch nicht durch zuviel unnötige zielhilfen versaut. also wie ist da der genaue vergleich?
außerdem wäre es auch mal nicht schlecht mal etwas auf das p/l verhältnis einzugehen. lohnt es sich bei 3-4 map wirklich 15 € zu bezahlen, wenn das original soviel mehr umfang bietet, aber dasselbe kostet? ist es wirklich noch so weitreichend, mit nur 24 spielern, statt 64?
also los, du bist doch bestimmt älter als 12 jahre und solltest somit in der schule schon argumentieren gelernt haben.