MMA: Die UFC mauert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Nerf hat geschrieben:Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört.

Ihr beklagt euch, dass EA ein Konkurrenzprodukt liefern will, um so den freien Markt zu fördern (Konkurrenz belebt das Geschäft blabla). Und keiner von euch bemerkt, dass die UFC ebendiesen freien Markt mit Erpressung unterdrückt, um mit aller Gewalt ein Monopol durchzusetzen, was im höchsten Grade verachtenswert ist. Es tut mir leid, dass ich das euch jetzt sagen muss, euch, deren Lebensinhalt es ist in EA den Teufel zu sehen, den es zu bekämpfen gilt, wie islamische Fundamentalisten den Westen bekämpfen, aber in dieser Geschichte ist EA nicht das Böse.

UFC sind Verbrecher.
Wer verbietet EA ein Konkurrenzprodukt zu machen? Können sie doch, bloß eben ohne "echte" Kämpfer (wenn man einen Haufen Pixel oder was auch immer so bezeichnen kann). Sonst können sie doch UFC sogar 1:1 kopieren... Monopol... Versteh mich nicht falsch, aber verweigerte Lizenzrechte als kommendes Monopol zu beschreiben, ist "etwas" übertrieben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

CyrrusXIII hat geschrieben:
Wer verbietet EA ein Konkurrenzprodukt zu machen? Können sie doch, bloß eben ohne "echte" Kämpfer (wenn man einen Haufen Pixel oder was auch immer so bezeichnen kann). Sonst können sie doch UFC sogar 1:1 kopieren... Monopol... Versteh mich nicht falsch, aber verweigerte Lizenzrechte als kommendes Monopol zu beschreiben, ist "etwas" übertrieben.
Es geht nicht darum, dass die UFC EA die Lizenz verweigert. Es geht darum, dass die UFC anderen Kämpfern/Managern droht, wenn sie ihren Namen für das Spiel hergeben.
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Nerf hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass die UFC EA die Lizenz verweigert. Es geht darum, dass die UFC anderen Kämpfern/Managern droht, wenn sie ihren Namen für das Spiel hergeben.
Dann habe ich dichfalsch verstanden.