StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
"Wir können es immer noch innerhalb von vier Monaten schaffen!"
Sry aber wenn ich so etwas lese, dann wird mir übel...

Dann bringt man das Game raus auf Gut Glück funktioniert es auch vieleicht halbwegs ohne Bugs.

Hat man bei der ungepatchten Verkaufsversion von ARMAII auch gedacht "hauptsache wir können es in diesem Monat verkaufen"?

Mir ist schon klar, dass die guten Leute von Blizzard wahrscheinlich schon ein bisschen unter Druck stehen, immerhin sind es zig Jahre seit dem Vorgänger und es gibt bestimmt Leute die langsam ungeduldig werden.
Trotztem wäre es mir lieber wenn es später in einem brauchbaren Zustand rauskommen würde...
Also 1 kannst mit sicherheit erwarten Das dieses Spiel nicht annähernd so Verbuggt ist wie ARMAII Blizz lässt sich immer die Zeit die sie brauchen bzw. siehe Daiblo 3 6 Jahre in Entwicklung.

Und 2 wer bitte behauptet es wird keine Lan modus geben da müsste Blizz schon mega doof sein in Korea ist Starcraft sowas wie Nationalsport die haben da Tausende internet cafes mit Lan. Und die Liga selbst wird ebenfalls nur offline in Lan gespielt um Cheaten zu verhindern.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

3rne5t0 hat geschrieben: Und 2 wer bitte behauptet es wird keine Lan modus geben da müsste Blizz schon mega doof sein in Korea ist Starcraft sowas wie Nationalsport die haben da Tausende internet cafes mit Lan. Und die Liga selbst wird ebenfalls nur offline in Lan gespielt um Cheaten zu verhindern.
wie wär's, wenn du die vorigen post wenigstens überfliegst:

http://www.pcgames.de/aid,688555/Starcr ... r/PC/News/

den link hat schon einr zuvor gepostet.

jetzt mal ne frage an dich: ist nun blizz wie du es sagtest megadoof? ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Tja wenn nicht alle so fleissig Spiele kopieren würden und Tunnelsoftware fürs Onlinegaming würde es sicherlich ständig neue Restriktionen seitens der Hersteller geben. Wer selbst für Topgames keine Kohlen hinlegt gehört gewatscht.
Die Watsche richtung Spieler haben wir ja nun...Kein Lan Modus.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

kein lan?

was geht denn bei denen ab? soll man jetzt turniere immer online spielen..

hirnrissige aktion!
drgary
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drgary »

Und wieder eine Aktion gegen Raubkopierer, die ehrliche Käufer vor den Kopf stößt.
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Naja Leute dazu bewegen Spiele zu kaufen indem man Features kürzt ist auch nicht umbedingt die intelligenteste Strategie.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also in dem interview steht doch, dass es keinen lan modus geben wird, da eine neue technologie ins battlenet integriert wirde. oder hab ich das falsch verstanden?
falls ichs richtig geschnallt hab, koennte das ja bedeuten, dass diese neue technologie in irgendeiner art und weise den lan modus ersetzen wird. wie das gehn soll weiss ich auch nich, aber immerhin ist es ja auch ne neue technologie ^^
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »